|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 3 (2007/2008)
Wer hätte interesse, an einem Tippspiel teilzunehmen?
Letztes Jahr wurde dies von Paulo Rabaca geleitet! Es wurde über kicktipp.de gemacht...
Geändert von magictoto (22.08.2007 um 10:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe interesse
|
|
|
|||
|
|||
|
Mh...Tippspiel war ja letzte Saison ganz witzig, aber im Endeffekt machen dann eh nur 9 Leute mit, nichtmal regelmäßig...ich fände es besser,wenn man einfach seine Tipps nach Lust und Laune hier reinschreibt, vielleicht mit nen paar Bemerkungen, was ja beim tippkick nicht möglich ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
mmm...man kann ja seine tipps nochmal hier rein posten und was zu schreiben
ich finde beides ok |
|
|
||||
|
||||
|
Herdecke - SSV Hagen 2 : 8:8
Winz Baak 2 - RW Stiepel : 9:6 Bommern 2 - Hattingen : 9:2 ( wird leider sehr deutlich ausfallen für meinen ex-verein ) Haspe/Berge - Haßlinghauen : 9:5 Annen 3 - Sprockhövel : 2:9 Hammerthal - 1860 Hagen 3 : 9:1
|
|||
|
|||
|
Kann jemand über Herdecke und SSV Hagen etwas schreiben...kenne beide echt garnich...wusste nichtmal, dass man in Herdecke TT spielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wart noch mal ein paar Tage ab... Gruß an alle Thorsten
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
dann will ich auch mal tippen: Herdecke - SSV Hagen 2 -> 9:5 Winz Baak 2 - RW Stiepel -> 7:9 Bommern 2 - Hattingen-> 9:3 Haspe/Berge - Haßlinghausen -> 9:5 Annen 3 - Sprockhövel -> 2:9 Hammerthal - 1860 Hagen -> 9:6 Gruß Lars |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde auch mittippen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
klar spielen wir TT (oder so) ![]() Aber dass Du das als "Nachbar" nicht weist?! ![]() Liegt wohl daran, dass es verschiedene Kreise sind. Kurz und knapp, ohne das ich SSV etwas böses möchte, beide Manschaften werden wohl unten mitspielen. SSV hat die ersten Drei verloren bzw. abgeben müssen, und wir spielen "theoretisch" mit der gleichen Mannschaft, wie in der Kreisliga. Wird ganz schön schwer, aber ich freue mich; 1. über neue Leute ,die ich speziell kennen lerne und 2. über relativ kurze Anfahrtswege. Nicht mehr Fröndenberg, Lendringsen u.a.. ![]() ![]() Den Rest werden wir sehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

ich habe interesse
)