|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
Hey Ramin!
Alex ist Litauer und wurde uns von Bekannten empfohlen. Er hat im Juli bei der Jugend Europameisterschaft in Bratislava mitgespielt und unter anderem die Schweizer Jugend-Nummer 1 besiegt. Er spielt zudem in der Litauischen Jugend-Nationalmannschaft. Seine Position in der Jugend-Europarangliste kenne ich leider nicht, da die aktuelle Rangliste wohl erst Ende des Monats erscheint. Wie stark er ist weiß ich leider auch nicht, da ich ihn noch nie habe spielen sehen. Er ist auch erst 17 Jahre alt, trainiert wohl viel und spielt diese Woche ein Turnier in Belgien, Ostende. Wie gut er dann wirklich ist, wird man beim 1.Spiel sehen. Zitat:
Gruß, Christian Geändert von Christian Peil (08.08.2007 um 18:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Fresse, Micha - bei den Farben bekommt man ja Augenkrebs aber ansonsten sind Deine Einlauftipps ganz gut, ausser das MH NICHT absteigen wird weil die nämlich eine sau-starke Trainingsgruppenbereicherung bekommen haben!
![]() Das eine oder andere OL werde ich mir in Ruhrort oder MH auf jeden Fall anschauen....sind ja echte Knaller dabei!
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich uns aber nicht als Absteiger tippen wollte, blieben mir nicht viele andere Teams zur Auswahl, davon war dann eins MH. Großen Nutzen werden die ja aus dem Training mit Dir nicht schöpfen können, höchstens daß die alle unsere Noppenspieler schlagen werden ![]() Gruß und hoffentlich auf ein persönliches Wiedersehen in der nächsten OL-Saison Michael |
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs übernächste WE:
Kirchhellen - Lenkerbeck 4:9 Heiligenhaus - Schaephuysen 7:9 Süchteln - Mülheim 9:3 Xanten - Osterath 9:2 Walbeck - Ruhrort 8:8 Anrath - Horst Süd 3:9 Viele Grüße, Stifti |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ey, Stifti, Meister - was soll das denn??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mehr als drei Punkte traust Du uns nicht zu?! Na, da müssen wir gegen die Sportfreunde aus Horst Deiner Meinung ja echt alt aussehen. So, das gibt ne Sonderschicht Balleimer ![]() Gruß, Ramin
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mal im Ernst, etwas mehr als drei Punkte sollten es schon werden, insbesondere da ich bei 3:9 ja mein zweites Spiel verlieren müßte, was ja sicher nicht passiert ![]() Aber ob jetzt zu 3 oder zu 7 wir sind krasser Außenseiter gegen die Starken Ruhrpottler. Aber Aachen war ja auch gestern in Köln Außenseiter ![]() Highlight war aber nach dem Spiel der Herr Daum, der scheinbar wieder unter Einfluß irgendwelcher bewußtseinsverändernder Substanzen stand, wie könnte er sonst behaupten, daß die Kölner immer wieder bewußt verpfiffen würden. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Ich glaube, da wollen einige bereits die Abschlusstabelle kreieren. Kann es vielleicht sein, dass da vorher noch Spiele statt finden oder sollen die unten Prognostizierten schon den Hut ziehen? Ein bischen mehr Respekt bitte. Hier meine Tipps zum Auftakt:
Kirchhellen - Lenkerbeck 6:9 Heiligenhaus - Schaephuysen 8:8 Süchteln - Mülheim 9:5 Xanten - Osterath 9:4 Walbeck - Ruhrort 5:9 Anrath - Horst Süd 5:9 Mein Tipp ist pro Underdogs und wünscht allen einen guten Start in die Saison!! Die angedachten Favoriten bitte nicht böse sein, denn ihr könnt ja zeigen, wo es lang geht. |
|
|||
|
|||
So, dann will ich auch mal mittippen....
Kirchhellen - Lenkerbeck 4:9 Heiligenhaus - Schaephuysen 5:9 Süchteln - Mülheim 9:3 Xanten - Osterath 9:4 Walbeck - Ruhrort 8:8 ![]() Anrath - Horst Süd 6:9 (ich trau euch 6 Punkte zu ![]() Auf einen gelungenen Auftakt. Gruß, Christian |
|
|||
|
|||
Ich finde es schwer, die Spiele zu tippen.
Kirchhellen - Lenkerbeck 5:9 Heiligenhaus - Schaephuysen 6:9 Süchteln - Mülheim 9:5 Xanten - Osterath 9:3 Walbeck - Ruhrort 5:9 Anrath - Horst Süd 5:9 Allen viel Erfolg ! |
|
|||
|
|||
Also gerade am 1. Spieltag sind die Favoritenrollen doch klar vergeben, da ist das Tippen doch recht einfach, oder? Du hast Dich dem eindeutigen Trend angeschlossen und wirst sicher richtig liegen. Ob es im Einzelfall mal 6:9 statt 5:9 oder 3:9 statt 5:9 ausgeht, ist zunächst nachrangig.
Ab Spieltag zwei wird's interessanter... ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.