|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 1? | |||
DJK Falkenhorst Herne II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
TTC Westfalia Wattenscheid |
5 | 23,81% |
TT-Team Bochum II |
1 | 4,76% |
TTC Harpen |
0 | 0% |
TuS Griesenbruch |
1 | 4,76% |
SSG Olympia Bochum |
0 | 0% |
DJK Roland Rauxel II |
4 | 19,05% |
SV Westfalia Somborn II |
1 | 4,76% |
DJK Teutonia Ehrenfeld |
7 | 33,33% |
TTC Post Hiltrop II |
1 | 4,76% |
Post-SV Langendreer II |
0 | 0% |
TTC Dortmund-Westerfilde |
1 | 4,76% |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 1
|
|
|||
|
|||
Dann werde ich jetzt auch mal meinen Sachverstand veröffentlichn
![]() DJK Falkenhorst Herne II Post-SV Langendreer II 9:4 DJK Teutonia Ehrenfeld TT-Team Bochum II 9:4 TTC Harpen TTC Dortmund-Westerfilde 9:5 TTC Westfalia Wattenscheid TuS Griesenbruch 9:6 SSG Olympia Bochum SV Westfalia Somborn II 3:9 DJK Roland Rauxel II TTC Post Hiltrop II 9:5 Sind ja schon einige Spiele dabei, die wegweisend sind. Wenn die Ergebnisse so zutreffen würden, gäbe es nach dem 1. Spieltag einen Überraschungsspitzenreiter: SOMBORN ![]()
|
|||
|
|||
Ohne Wald (noch Urlaub) und Chroscinski (krank) unterliegt Roland "nur" 6:9 gegen Hiltrop. Dabei 30:28-Sätze für Rauxel! Alle knappen Dinger an die Gäste. Sehr unglücklich. Auch das Abschlussdoppel hatte schon gewonnen...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Westfalia Wattenscheid - Griesenbruch 9:4
Auch mit drei Mann Ersatz haben wir gegen Griesenbruch den gewünschten Heimerfolg feiern können. Dem Wunsch - 2:1 nach den Doppeln folgte im oberen und mittleren Paarkreuz jeweils ein 1:1, mit dem 2:0 unten konnten wir uns dann zur Halbzeit mit 6:3 absetzen. Oben gab es dann wieder ein 1:1 und in der Mitte machte der am gestrigen Tag bärenstarke Michael Grimberg mit seinem zweiten Einzelerfolg das 9:4 perfekt. Im nächsten Spiel gegen Post Lgdr sollte noch ein Sieg her, damit wir uns im oberen Drittel der Tabelle festsetzen können. |
|
|||
|
|||
Roland Rauxel 2 - TTC Harpen: 8:8
Ohne Michael Bergins, der nur im Doppel antreten konnte und mit einem geschwächten Christian Chroscinski, der sich in den Dienst der Mannschaft stellte gelang es dem Team nach einem 0:5 Rückstand wiederzukommen und tatsächlich noch eine Punkt zu ergattern. Mit ein wenig mehr Glück (aber das ist ja wohl immer so) wäre sogar der doppelte Punktgewinn dringewesen. Bärenstarke Mitte mit Langbein und Erhardt, die keinen Einzelpunkt abgaben. Ebenso Rieke, der unten beide Spiele gewinnnen konnte. Wald in seinem ersten Spiel für die Roländer mit einem wichtigen Sieg oben. |
|
|||
|
|||
dann werde ich hier einfach mal die prognose in den raum werfen, dass sich nach diesem kommenden spieltag die tabelle viel einfacher lesen läßt.
es kommt ja zu einigen spielpaarungen, wo einige teams sich entweder oben absetzen oder aber sich vom tabellenende weit entfernen können. dann gibt es welche, die sich schön unten festsetzen werden. am sonntag nach dem spiel somborn gegen tt bochum wissen wir mehr. meine tipps: TTC Harpen-TTC Post Hiltrop II 9:5 DJK Teutonia Ehrenfeld Post-SV Langendreer II 9:3 DJK Falkenhorst Herne II DJK Roland Rauxel II 8:8 SSG Olympia Bochum TuS Griesenbruch 4:9 TTC Westfalia Wattenscheid TTC Dortmund-Westerfilde 8:8 SV Westfalia Somborn II TT-Team Bochum II 9:6 |
|
|||
|
|||
Auch wenn ich sonst nicht immer die Meinung vom Borussen (ich hoffe wenigstens die richtige Borussia [und die ist nicht schwarz/gelb
![]() Donnerstag: TTC Harpen-TTC Post Hiltrop II 6:9 (ich glaube der Vorteil liegt im Oberen Paarkreuz) Freitag: DJK Falkenhorst Herne II DJK Roland Rauxel II 5:9 (trotz Imperial Tische) Samstag: DJK Teutonia Ehrenfeld Post-SV Langendreer II 9:1 (Ehrenfeld erstmals komplett) SSG Olympia Bochum TuS Griesenbruch 4:9 (SSG kenne ich nur aus dem Forum, lasse mich aber gerne eines besseren belehren ![]() TTC Westfalia Wattenscheid TTC Dortmund-Westerfilde 5:9 (die Mannschaft der Stunde wird auch in Wattenscheid gewinnen) Sonntag: SV Westfalia Somborn II TT-Team Bochum II 6:9 (entscheidend wie TTT aufläuft, ich gehe mal von den ersten 6 aus)
|
|||
|
|||
Also mit Harpen gegen Hiltrop lag ich ja total daneben,
![]() aber mit dem eigene Spiel eine punktgenaue Landung erzielt ![]() Falkenhorst - Roland Rauxel 5-9 Doppel 1:2 Brett 1-4 1:1 und unten 0:3 Details sind dann im click-tt einzusehen. Gibt es eigentlich noch andere user? Oder nur Leser?
|
||||
|
||||
So wie es ausschaut am WE TTT mit Manni Kern. Und da das Spiel Sonntags ist, nahezu komplett.
Bin guter Dinge dass es in Somborn reichen könnte, obwohl sie gut in die Saison gekommen sind. |
|
|||
|
|||
Roland Rauxel im vorgezogenen Spiel gegen Wattenscheid mit einem 8:8 Unentschieden. Wenn es in den Doppeln etwas glücklicher läuft wäre der Sieg durchaus drin gewesen. Jeder Spieler holt zumindestens einen Sieg. Marc Langbein und Fabian Rieke ungeschlagen.
Wünsche allen anderen für das Wochenende viel Erfolg. ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.