|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Jo stimmt nach herne Vöde mit Alex unten. Hatte mich da vertan.
|
||||
|
||||
|
@abknicker:
Wird am Freitag beschlossen ![]() aber warum setzt du sooooooviele Fragezeichen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Aha.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mann, was geht denn hier ab?!
Das war doch letzte Saison der toteste Thread von allen. Dafür ist bei uns jetzt tote Hose, gibts ja nicht... Irgendwie zieh ich sowas magisch an. Oben sehe ich: TTT Bochum (bin mal gespannt ob die dich spielen lassen Dirk, oder ob Max den Vorzug erhält...) Post SV Langendreer Tus Rahm Mitte: Herne-Vöde III Tus Ende Wattenscheid II (wenn die nicht dauernd jemanden abgeben müssen) Unten: Querenburg II (die Erste wird wohl öfters Ersatz brauchen, mal sehen ob sich der Martin festspielen muss) Gerthe Falkenhorst Somborn irgendwo dazwischen. Den Rest kann ich nicht so gut einschätzen, aber bei den ersten 3 bin ich mir relativ sicher. Die Reihenfolge muss aber nicht stimmen. ![]() Naja mal sehen, vielleicht kommt es auch GANZ anders. so long |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es ne Mannschaft die Sonntags spielen wird?
|
|
|
||||
|
||||
|
In der letzten Saison hatten Wattenscheid II, Querenburg II und Somborn ihre Heimspiele am allerseits beliebten Sonntagmorgen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für die schnelle Antwort! @Mannschaft Dann gehen wir halt 3 mal zum Brunch, statt zum Griechen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles eine Frage der Gewöhnung
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Huhu, wer bist denn du?
|
|
|
|||
|
|||
|
Dein stiller Verehrer.
Ne, Spass. Ich bin der Tim vom Tus. Sag mal, kann man seinen Nick eigentlich noch ändern...? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.

und Niels zu Herne Vöde verliehen worden 

Danke für die schnelle Antwort!