|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 2007/08
Zitat:
![]() ![]() Trotzdem glaube ich, dass der Herr Schmidt sich nicht allzu dämlich anstellen muss, um gegen Diefenbach, Matthäus, Ulmer und Co mal ein Einzel zu verlieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und als Aufsteiger muß man erst mal genug Punkte sammeln um die Klasse halten. Und wenn man dann unter die ersten 5 kommt wäre das schon gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unter Top-Favorit verstehe ich was andres, Bad Homburg ist keine Mannschaft, die da so einfach durchmarschiert. Da solltet Ihr Euch schon zuminindest auf Augenhöhe bewegen. |
|
|||
|
|||
Im hinteren Paarkreuz laufen schon einige Leute rum, die wirklich mit der Kelle umgehen können. In der letzten Saison hab ich 'ne gute Bilanz gespielt, aber ob ich auch die nächste Runde so gut spiele?
Also mein Ziel ist positiv zu spielen, wenn ich in den wichtigen Partien überzeuge, bin ich besonders froh - weil dann bringts der Mannschaft was. Bester Spieler im hinteren PK werde ich jedoch bestimmt nicht. Schade eigentlich. Achja: Mein Meisterschaftsfavorit ist Wallau. Wir haben zwei ordentliche Leute hinten. In der Mitte und Vorne sind wir stark besetzt. Und wir sind hochmotiviert. Geändert von Dragonspin (04.07.2007 um 15:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Also ich hab ne Menge Respekt vor Aufsteigern wie Bad Homburg, Eddersheim und Kriftel. Hab auch ne Menge Respekt vor Neuenhain und Niederhöchstadt. |
|
||||
|
||||
hm hab gestern mal ein paar Bälle mit Marvin Kamprath und Kai Diefenbach gewechselt...ich glaube die Runde wird etwas spannender als sich manch einer hier vorstellt...sowohl um den Aufstieg, als auch um den Abstieg.....
![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist denn mit dem Michael Kirbisch, hat der keine Lust mehr oder ist er verzogen ??? Vergeber (denn Ihr müsst ihm vergeben) |
|
|||
|
|||
Was soll mit dem sein? Guck Dir unsere Zweite an und sag mir, wer schwächer als er ist. Die spielen mit vier Spielern, die letzte Saison Bezirksliga gespielt haben und mit zweien die in der BK hoch positiv gespielt haben. Ich sehe da keinen, der schwächer als Michi ist. Michi und Klaus Beul haben sofort gesagt, dass das in Ordnung geht, dass sie Dritte spielen.
Geändert von Thomas Höhl (05.07.2007 um 13:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist ja nicht gerade üblich, von der ersten Mannschaft in die Dritte durchzurauschen und mal eben 4 Klassen tiefer zu spielen. Vor nicht allzulanger Zeit war er ja noch ein richtig "Guter" in der Bezirksoberliga !!! Vergeber (denn Ihr müsst ihm vergeben) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben halt dieses Jahr zum ersten Mal seit langen die Situation, dass wir einige Neuzugänge haben. Da kommt dann so eine Situation zu Stande. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.