Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2007, 14:00
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BZL Süd Gr. 2 2007/08

Zitat:
Zitat von Rapid_DTec Beitrag anzeigen
Unser 6er ist stärker als ich. Und wenn ich mir Aufstellungen anschaue, gibt es im hinteren Paarkreuz auch genug gut Spieler. Da muß man bei jeden Spiel aufpassen. Wallau ist hinten natürlich besonders gut bestezt.
Dann habt Ihr ja gar nicht nach Leistung aufgestellt . Ich finde Hartmann und Schmidt aber auch besonders gut. Ohnehin halte ich Bad Homburg für den Topfavoriten auf den Aufstieg.
Trotzdem glaube ich, dass der Herr Schmidt sich nicht allzu dämlich anstellen muss, um gegen Diefenbach, Matthäus, Ulmer und Co mal ein Einzel zu verlieren.
Alt 04.07.2007, 14:25
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
Dann habt Ihr ja gar nicht nach Leistung aufgestellt . Ich finde Hartmann und Schmidt aber auch besonders gut. Ohnehin halte ich Bad Homburg für den Topfavoriten auf den Aufstieg.
Trotzdem glaube ich, dass der Herr Schmidt sich nicht allzu dämlich anstellen muss, um gegen Diefenbach, Matthäus, Ulmer und Co mal ein Einzel zu verlieren.
Ich habe nichts anderes behauptet. Wenn ich ausgeglichen spiele, bin ich zufrieden.
Und als Aufsteiger muß man erst mal genug Punkte sammeln um die Klasse halten. Und wenn man dann unter die ersten 5 kommt wäre das schon gut.
Alt 04.07.2007, 14:58
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na ja, jetzt stell Eure Truppe mal nicht so unter den Scheffel.
Unter Top-Favorit verstehe ich was andres, Bad Homburg ist keine Mannschaft, die da so einfach durchmarschiert.
Da solltet Ihr Euch schon zuminindest auf Augenhöhe bewegen.
Alt 04.07.2007, 15:22
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Im hinteren Paarkreuz laufen schon einige Leute rum, die wirklich mit der Kelle umgehen können. In der letzten Saison hab ich 'ne gute Bilanz gespielt, aber ob ich auch die nächste Runde so gut spiele?
Also mein Ziel ist positiv zu spielen, wenn ich in den wichtigen Partien überzeuge, bin ich besonders froh - weil dann bringts der Mannschaft was. Bester Spieler im hinteren PK werde ich jedoch bestimmt nicht. Schade eigentlich.

Achja: Mein Meisterschaftsfavorit ist Wallau. Wir haben zwei ordentliche Leute hinten. In der Mitte und Vorne sind wir stark besetzt. Und wir sind hochmotiviert.

Geändert von Dragonspin (04.07.2007 um 15:24 Uhr)
Alt 04.07.2007, 15:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vergeber Beitrag anzeigen
Na ja, jetzt stell Eure Truppe mal nicht so unter den Scheffel.
Unter Top-Favorit verstehe ich was andres, Bad Homburg ist keine Mannschaft, die da so einfach durchmarschiert.
Da solltet Ihr Euch schon zuminindest auf Augenhöhe bewegen.
Versuch wars wert . Okay, also Wallau wird Meister. Einsprüche? Nein, sehr gut. Können wir das bitte schriftlich fixieren, die kommende Runde ausfallen lassen, aufsteigen und mit 2008/2009 fortfahren?
Also ich hab ne Menge Respekt vor Aufsteigern wie Bad Homburg, Eddersheim und Kriftel. Hab auch ne Menge Respekt vor Neuenhain und Niederhöchstadt.
Alt 04.07.2007, 17:02
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hm hab gestern mal ein paar Bälle mit Marvin Kamprath und Kai Diefenbach gewechselt...ich glaube die Runde wird etwas spannender als sich manch einer hier vorstellt...sowohl um den Aufstieg, als auch um den Abstieg.....

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 05.07.2007, 13:03
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Versuch wars wert . Okay, also Wallau wird Meister. Einsprüche? Nein, sehr gut. Können wir das bitte schriftlich fixieren, die kommende Runde ausfallen lassen, aufsteigen und mit 2008/2009 fortfahren?
Also ich hab ne Menge Respekt vor Aufsteigern wie Bad Homburg, Eddersheim und Kriftel. Hab auch ne Menge Respekt vor Neuenhain und Niederhöchstadt.
Hallo Thomas !
Was ist denn mit dem Michael Kirbisch, hat der keine Lust mehr oder ist er verzogen ???

Vergeber (denn Ihr müsst ihm vergeben)
Alt 05.07.2007, 13:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Hallo Thomas !
Was ist denn mit dem Michael Kirbisch, hat der keine Lust mehr oder ist er verzogen ???

Was soll mit dem sein? Guck Dir unsere Zweite an und sag mir, wer schwächer als er ist. Die spielen mit vier Spielern, die letzte Saison Bezirksliga gespielt haben und mit zweien die in der BK hoch positiv gespielt haben. Ich sehe da keinen, der schwächer als Michi ist. Michi und Klaus Beul haben sofort gesagt, dass das in Ordnung geht, dass sie Dritte spielen.

Geändert von Thomas Höhl (05.07.2007 um 13:09 Uhr)
Alt 05.07.2007, 13:17
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Was soll mit dem sein? Guck Dir unsere Zweite an und sag mir, wer schwächer als er ist. Die spielen mit vier Spielern, die letzte Saison Bezirksliga gespielt haben und mit zweien die in der BK hoch positiv gespielt haben. Ich sehe da keinen, der schwächer als Michi ist. Michi und Klaus Beul haben sofort gesagt, dass das in Ordnung geht, dass sie Dritte spielen.
Aha, sehr rücksichtsvoll von Ihm, das mittlere Paarkreuz kenne ich nicht (Zweite).
Ist ja nicht gerade üblich, von der ersten Mannschaft in die Dritte durchzurauschen und mal eben 4 Klassen tiefer zu spielen.
Vor nicht allzulanger Zeit war er ja noch ein richtig "Guter" in der Bezirksoberliga !!!

Alt 06.07.2007, 08:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Aha, sehr rücksichtsvoll von Ihm, das mittlere Paarkreuz kenne ich nicht (Zweite).
Ist ja nicht gerade üblich, von der ersten Mannschaft in die Dritte durchzurauschen und mal eben 4 Klassen tiefer zu spielen.
Vor nicht allzulanger Zeit war er ja noch ein richtig "Guter" in der Bezirksoberliga !!!

Der Michi ist immer noch ein Guter, trainiert halt nicht mehr "so viel". Unser mittleres Paarkreuz der Zweiten ist Sergej und David. David hat bei uns angefangen und ist nun zurück gekommen. Er hat letztes Jahr Bezirksliga vorne gespielt. Sergej ist noch Jugendlicher, hat genauso wie Michi Bezirksliga hinten ausgeglichen gespielt und trainiert zwei- bis dreimal pro Woche.
Wir haben halt dieses Jahr zum ersten Mal seit langen die Situation, dass wir einige Neuzugänge haben. Da kommt dann so eine Situation zu Stande.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »