|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 8 - 2007/2008
für das spitzenspiel am samstag in höchst war sogar heute extra dirk lohnes im training
...und ich muss sagen, er hat es immernoch voll drauf. schade, dass wir leider selbst ein spiel haben. |
|
|
|||
|
|||
|
wird dirk mitspielen oder was?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich tippe auf ein 9:6 für Mlg.-Grumbach!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wäre natürlich für die Höchster schon ne Nummer, wenn Dirk Lohnes dabei wäre!!!
Denke auch, dass es ein ganz heißer Tanz wird. Ich würde jedoch eher auf Höchst tippen! Leider kann ich die Einladung der Höchster wahrscheinlich nicht nutzen und mir das Spiel nicht live anschauen! Fände es super, wenn hier jemand zeitnah das Ergebnis posten könnte! Gruß Carpio
|
|||
|
|||
|
mein Tipp:
-starke Spiele -8:8 oder knapper Sieg für Mlg.-Grumbach (die Erfahrung spielt eine ganz große Rolle für solche Entscheidungsspiele) in solchen Spielen ist ein guter Start wichtig und die Grumbacher haben sehr gute Doppel... |
|
|
||||
|
||||
|
ist doch egal, ob mit oder ohne dirk wird höchst deutlich gewinnen. denke 9:4. im hinspiel hatte ja bei höchst heckmann gefehlt, sonst wäre das schon für höchst ausgegangen....
|
|||
|
|||
|
ich denke auch, dass höchst gewinnen wird, aber mit dirk sicherlich höher als ohne ihn :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
erneut 3:9 - SG Wald-Michelbach verliert in Stockheim
Verdiente 3:9 Niederlage der Überwälder gegem Stockheim. Nur das erste Paarkreuz der SG kann punkten. Bereits nach den Doppel lag die SG aussichtslos 0:3 zurück. Mit einem Schmitterfolg gegen Eckert und einer erneuten Fünfsatzniederlage von Vester gegen Beti, M. gab es auch in der Mitte für die SG nichts zu ernten. Rettig musste sich in drei Sätzen gegen Brust ebenso geschlagen geben wie Schork im fünften gegen Buchta. Nach einer weiteren Dreisatzniederlage von Horneff kam es zum Duell zwischen Doerner und Beti, Ch. Nach 2:0 Satzführung und einer deutlichen Führung im dritten des stark aufspielenden Doerner konnte sich Beti, Ch. erfolgreich in das Spiel zurückkämpfen. Nach einem spannenden und nervenbelastenden Match musste sich Doerner denkbar unglücklich geschlagen geben. Danach stemmte sich das erste Paarkreuz der Überwälder noch einmal erfolgreich gegen die drohende Niederlage. Schmitt mit seinem zweiten Einzelsieg des Abends gegen Beti, M. und einem Fünfsatzsieg von Vester gegen Eckert füherten die Gäste noch einmal auf 3:8 heran, ehe die Niederlage von Schork gegen Brust das Spiel beendete. Nach den ob der Hallentemperaturen heißen Matches ließen die beiden Mannschaften den Abend gemeinsam ausklingen, wobei die SG mit 6:1 am Ende als deutlicher Sieger der dritten Halbzeit feststand. Vielen Dank von allen Spielern der SG an die freundlichen Gastgeber aus Stockheim - vll. trifft man sich ja einmal wieder! In diesem Sinne Carpio
|
|||
|
|||
|
immer n quentchen schade... naja eins haste ja gewonnen - mit trainingskonstanz wärens vllt. 2 geworden
|
|
|
|||
|
|||
|
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Mannschaft die 3. Halbzeit gegen den TV S gewinnt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.

...