Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2008, 23:14
toadie toadie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toadie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 8 - 2007/2008

für das spitzenspiel am samstag in höchst war sogar heute extra dirk lohnes im training ...

und ich muss sagen, er hat es immernoch voll drauf. schade, dass wir leider selbst ein spiel haben.
Alt 29.02.2008, 09:45
Eckert Eckert ist offline
Starspieler
Junior-Forenmitglied

Eckert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wird dirk mitspielen oder was?
Alt 29.02.2008, 11:45
Allroundplayer Allroundplayer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allroundplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toadie Beitrag anzeigen
für das spitzenspiel am samstag in höchst war sogar heute extra dirk lohnes im training ...

und ich muss sagen, er hat es immernoch voll drauf. schade, dass wir leider selbst ein spiel haben.
Egal ob mit oder ohne, dies wird meiner meinung nach auf jeden fall eine super spannende und super enge partie!

Ich tippe auf ein 9:6 für Mlg.-Grumbach!
Alt 29.02.2008, 12:53
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre natürlich für die Höchster schon ne Nummer, wenn Dirk Lohnes dabei wäre!!!

Denke auch, dass es ein ganz heißer Tanz wird. Ich würde jedoch eher auf Höchst tippen!

Leider kann ich die Einladung der Höchster wahrscheinlich nicht nutzen und mir das Spiel nicht live anschauen!

Fände es super, wenn hier jemand zeitnah das Ergebnis posten könnte!

Gruß
Carpio
Alt 29.02.2008, 14:59
Suffbock Suffbock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Suffbock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mein Tipp:

-starke Spiele
-8:8 oder knapper Sieg für Mlg.-Grumbach (die Erfahrung spielt eine ganz große Rolle für solche Entscheidungsspiele)

in solchen Spielen ist ein guter Start wichtig und die Grumbacher haben sehr gute Doppel...
Alt 29.02.2008, 16:46
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eckert Beitrag anzeigen
wird dirk mitspielen oder was?
ist doch egal, ob mit oder ohne dirk wird höchst deutlich gewinnen. denke 9:4. im hinspiel hatte ja bei höchst heckmann gefehlt, sonst wäre das schon für höchst ausgegangen....
Alt 29.02.2008, 17:59
Starspieler
Junior-Forenmitglied

Eckert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke auch, dass höchst gewinnen wird, aber mit dirk sicherlich höher als ohne ihn :-)
Alt 01.03.2008, 01:12
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

erneut 3:9 - SG Wald-Michelbach verliert in Stockheim

Verdiente 3:9 Niederlage der Überwälder gegem Stockheim. Nur das erste Paarkreuz der SG kann punkten.

Bereits nach den Doppel lag die SG aussichtslos 0:3 zurück. Mit einem Schmitterfolg gegen Eckert und einer erneuten Fünfsatzniederlage von Vester gegen Beti, M. gab es auch in der Mitte für die SG nichts zu ernten. Rettig musste sich in drei Sätzen gegen Brust ebenso geschlagen geben wie Schork im fünften gegen Buchta. Nach einer weiteren Dreisatzniederlage von Horneff kam es zum Duell zwischen Doerner und Beti, Ch. Nach 2:0 Satzführung und einer deutlichen Führung im dritten des stark aufspielenden Doerner konnte sich Beti, Ch. erfolgreich in das Spiel zurückkämpfen. Nach einem spannenden und nervenbelastenden Match musste sich Doerner denkbar unglücklich geschlagen geben.

Danach stemmte sich das erste Paarkreuz der Überwälder noch einmal erfolgreich gegen die drohende Niederlage. Schmitt mit seinem zweiten Einzelsieg des Abends gegen Beti, M. und einem Fünfsatzsieg von Vester gegen Eckert füherten die Gäste noch einmal auf 3:8 heran, ehe die Niederlage von Schork gegen Brust das Spiel beendete.

Nach den ob der Hallentemperaturen heißen Matches ließen die beiden Mannschaften den Abend gemeinsam ausklingen, wobei die SG mit 6:1 am Ende als deutlicher Sieger der dritten Halbzeit feststand. Vielen Dank von allen Spielern der SG an die freundlichen Gastgeber aus Stockheim - vll. trifft man sich ja einmal wieder!

In diesem Sinne
Carpio
Alt 01.03.2008, 02:20
c4rTman c4rTman ist offline
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

immer n quentchen schade... naja eins haste ja gewonnen - mit trainingskonstanz wärens vllt. 2 geworden
Alt 01.03.2008, 02:44
Starspieler
Junior-Forenmitglied

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Mannschaft die 3. Halbzeit gegen den TV S gewinnt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »