Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2007, 18:20
eratex eratex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eratex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Jüngling Beitrag anzeigen
@Eratex

Hoffe Dir geht es wieder besser und Du hast keine stärkere Blessuren davongetragen von dem bösen Sturz gestern!

Liebe Grüße
Andi
hallöchen .... alles im grünen Bereich , war noch beim Doc , ist nur ne Dehnung ...also wie immer bei mir - glaube ich habe Gummibänder im Fuss
bis denne
Alt 22.09.2007, 09:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eratex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin moin
Glückwunsch ....
klasse Leistung von meine Ex - Kollegen .......so kann`s weitergehen...
cya
Alt 22.09.2007, 09:38
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

a^dis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Enger gewinnt in einem ,bis auf die Anfangsdoppel , spannungslosen Spiel mit 9:0 deutlich zu hoch gegen die Truppe aus Blasheim.

cya
Alt 13.10.2007, 16:09
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

a^dis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein weiteres mal konnte sich Hahlen wohl recht locker durchsetzen.
Marco hast du dich verletzt?
Alt 13.10.2007, 16:29
Hacki Hacki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

erstmal einen Glückwunsch nach Blasheim zu den ersten Punkten - freut mich für euch...
Ich kann es irgendwie nicht verstehn - vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, aber warum steht Veltheim mit der Mannschaft so weit unten???
Marco dir Gute Besserung - würd mich freun wenn du in unserem Spiel wieder fit bist:-)

Eine schönes Wochenende noch...
Alt 14.10.2007, 17:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nabend
ok.... jetzt ganz offiziell , bin bis auf weiteres ausser Gefecht , wie lang keine Ahnung , morgen nochmal zum Doc .... im Spiel gegen Manuel ist `s passiert , naja , kann man nichts machen ....

@ Hacki
Möchte keinen schlecht reden , aber vielleicht hat Veltheim im " unteren " Paarkreuz kein gutes Händchen ...... wie gesagt , möchte niemand zu nah treten , ist nur meine persönliche Meinung...
cya
Alt 14.10.2007, 18:58
a^dis a^dis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@ Marco : Dann mal gute Besserung und hoffentlich ist es nicht zu schlimm. Muss doch mal wieder eine Niederlage kassieren , denn die ist ja eingeplant

Und wo wir gerade von Niederlagen reden :

@ Hacki: Hoffe du bist top motiviert - Enger versucht morgen mission impossible und in der lübbecker halle zu punkten
Alt 15.10.2007, 12:53
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hallo
danke für die ( hoffentlich ) ernstgemeinten Genesungswünsche.....
tippe mal für heut auf ein gerechtes 8 : 8 ........ ok ein gewisser Eigennutz ist vielleicht bemerkbar ...... denke , es wird ein spannungsvolles Spitzenspiel ........... drücke jedenfalls beiden Mannschaften die Daumen ( ernst gemeint )

cya
Alt 15.10.2007, 15:34
Hacki Hacki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi leute,

ja ich bin top motiviert:-) wir haben eigentlicht vor mehr als einen punkt heut abend abzugeben - mehr habt ihr ja auch noch nicht bei uns bekommen:-)
nein mal im ernst ich freu mich auf ein schönes spiel - WIE ALLE BISHERIGEN ZWISCHEN UNS -

@ MARCO
klar würd euch ein 8:8 gut zu gesicht stehn, aber ich würd gern mit einem minuspunkt zu euch kommen und dann die tabellenführung übernehmen :-) :-) :-)
wolln mal sehn wies wird - ich tippe (logischerweise) auf ein knappes 9:5 für uns!!!

cya
Alt 15.10.2007, 15:36
Hacki Hacki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ja ich bin top motiviert:-) wir haben eigentlicht vor mehr als einen punkt heut abend abzugeben -

sorry vertippt, natürlich muß es heisen: wir haben eigentlicht nicht vor mehr als einen punkt heut abend abzugeben - mehr habt ihr ja auch noch nicht bei uns bekommen:-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »