|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2007/2008
Zitat:
![]() bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
moin moin
Glückwunsch .... klasse Leistung von meine Ex - Kollegen ![]() .......so kann`s weitergehen...cya |
|
|
|||
|
|||
|
Enger gewinnt in einem ,bis auf die Anfangsdoppel , spannungslosen Spiel mit 9:0 deutlich zu hoch gegen die Truppe aus Blasheim.
cya |
|
|
|||
|
|||
|
Ein weiteres mal konnte sich Hahlen wohl recht locker durchsetzen.
Marco hast du dich verletzt? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
erstmal einen Glückwunsch nach Blasheim zu den ersten Punkten - freut mich für euch... Ich kann es irgendwie nicht verstehn - vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, aber warum steht Veltheim mit der Mannschaft so weit unten??? Marco dir Gute Besserung - würd mich freun wenn du in unserem Spiel wieder fit bist:-) Eine schönes Wochenende noch... |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend
ok.... jetzt ganz offiziell , bin bis auf weiteres ausser Gefecht , wie lang keine Ahnung , morgen nochmal zum Doc .... im Spiel gegen Manuel ist `s passiert ![]() , naja , kann man nichts machen ....@ Hacki Möchte keinen schlecht reden , aber vielleicht hat Veltheim im " unteren " Paarkreuz kein gutes Händchen ...... wie gesagt , möchte niemand zu nah treten , ist nur meine persönliche Meinung... cya |
|
|
|||
|
|||
|
@ Marco : Dann mal gute Besserung und hoffentlich ist es nicht zu schlimm. Muss doch mal wieder eine Niederlage kassieren , denn die ist ja eingeplant
![]() Und wo wir gerade von Niederlagen reden : @ Hacki: Hoffe du bist top motiviert - Enger versucht morgen mission impossible und in der lübbecker halle zu punkten
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo
danke für die ( hoffentlich ) ![]() ernstgemeinten Genesungswünsche.....tippe mal für heut auf ein gerechtes 8 : 8 ........ ok ein gewisser Eigennutz ist vielleicht bemerkbar ![]() ![]() ![]() ...... denke , es wird ein spannungsvolles Spitzenspiel ........... drücke jedenfalls beiden Mannschaften die Daumen ( ernst gemeint )cya |
|
|
|||
|
|||
|
hi leute,
ja ich bin top motiviert:-) wir haben eigentlicht vor mehr als einen punkt heut abend abzugeben - mehr habt ihr ja auch noch nicht bei uns bekommen:-) nein mal im ernst ich freu mich auf ein schönes spiel - WIE ALLE BISHERIGEN ZWISCHEN UNS - @ MARCO klar würd euch ein 8:8 gut zu gesicht stehn, aber ich würd gern mit einem minuspunkt zu euch kommen und dann die tabellenführung übernehmen :-) :-) :-) wolln mal sehn wies wird - ich tippe (logischerweise) auf ein knappes 9:5 für uns!!! cya |
|
|
|||
|
|||
|
ja ich bin top motiviert:-) wir haben eigentlicht vor mehr als einen punkt heut abend abzugeben -
sorry vertippt, natürlich muß es heisen: wir haben eigentlicht nicht vor mehr als einen punkt heut abend abzugeben - mehr habt ihr ja auch noch nicht bei uns bekommen:-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.