|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 2007/2008 ? | |||
| DJK SR Cappel II |
|
1 | 2,13% |
| TTC turflon Werl II |
|
0 | 0% |
| TuS Bad Sassendorf |
|
5 | 10,64% |
| TTF Bönen IV |
|
4 | 8,51% |
| TV Suttrop |
|
0 | 0% |
| CVJM Hamm II |
|
3 | 6,38% |
| TTC GW Bad Hamm III |
|
19 | 40,43% |
| TuS Lohauserholz-Daberg II |
|
0 | 0% |
| DJK Erwitte |
|
2 | 4,26% |
| SV RW Westönnen |
|
3 | 6,38% |
| TSV Berge |
|
9 | 19,15% |
| SC Westtünnen |
|
1 | 2,13% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 07/08
Hallo,
nach dieser öffentlich harten Kritik an seine Mitspieler denkt der Vorstand des Vereins SV RW Westönnen über eine Suspendierung seines Spielers Keggenhoff nach. Intern tagt der Spielerrat der 1. Mannschaft über die höhe der Strafe(nicht unter 10 Kisten Bier). Und nun zu meinem Tipp Suttrop- Westünnen 7:9(Spielt Maik oder spielt er nicht?) Bönen- Erwitte 9:6 (Bönen kenne ich nicht, Erwitte event. stärker als letzte Saison) Berge- Westönnen ?kein Tipp von mir Hötzken- Cappel 9:6 (wenn Hötzken komplett spielt) Werl- Bad Sassendorf 8:8( kenne beide Teams recht gut, deshalb unendschieden) Grün Weiß- CVJM 9:3(Der erste Sieg für den Aufstieg???) gruß alte Säge
|
|||
|
|||
|
Hallo Kegge, ich möchte mal auf Deine Einzelkritik eingehen:
Kegge: Keinen Bock mehr und unterbezahlt? Das ist ja lächerlich! Du bist höchstens unterernährt... Deine Emotionslosigkeit ist meiner Meinung nach auch kein Ausdruck von Nichtwollen, sondern eher ein Schutzpanzer dafür, dass Du einfach keine Gefühle zulassen kannst. Du sollest hier nicht öffentlich über Deine Mannschaftskameraden herziehen, denn immerhin bezahlen Deine Erziehungsberechtigen viel Geld, damit Du mitspielen darfst. Ich war auch nur in einem Trainingslager in der Sommerpause. Schwerpunkt waren die Beinarbeit und die Spezialschläge wie RHTS und VHTS. Viele Grüße aus dem Kurort Gremo
|
|||
|
|||
|
Moin moin!
Dann will ich auch ma in die Tipprunde einsteigen: GW Bad Hamm III- CVJM Hamm II 9:3 TTF Bönen IV- DJK Erwitte 9:5 Lohauserholz- Cappel 8:8 (kenne beide Mannschaften nicht) Werl- Bad Sassendorf 6:9 Suttrop- Westtünnen 5:9 TSV Berge- Westtönnen 9:4 In diesem Sinne allen einen fairen, spannenden und erfolgreichen 1. Spieltag. Besondere Grüße an Berge und CVJM II. Stellan, Jens und Master Haugwitz, freu mich auf die Spiele gegen euch Bis denne Grüße aus Bönen |
|
|
||||
|
||||
|
TTC GW Bad Hamm III - CVJM Hamm II
Mahlzeit zusammen,
so die Ergebnisse der ersten Spieltages stehen ja jetzt... Aber was bitte ist beim Spiel ,,TTC GW Bad Hamm III - CVJM Hamm II" passiert?! Haugwitz und Budde (wohl Verletzung?!) alles kampflos abgegeben? Wenn einer dieser beiden gepunktet hätte, hätte der Aufsteiger eine echte Überraschung geschafft... Also was ist passiert? |
|
|
|||
|
|||
|
Ahoi, hier ein par Eindrücke von unserem Spiel gegen Werl:
Hat echt Spass gemacht, die Werler sind eine wirklich lustige Truppe und auch am 3. Tisch zu gebrauchen . Wir haben wohl Glück gehabt, dass sie nicht komplett waren. Aber egal, denn nur gewonnene Spiele sind Siege. Freue mich schon auf´s Rückspiel. Ach ja, ich habe selten so viele Hechtsprünge in einer Begegnung gesehen wie am Samstag. Meiner Meinung nach werden beide Teams wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
|
|||
|
|||
|
AW: TTC GW Bad Hamm III - CVJM Hamm II
Zitat:
Wenn nicht jedes 2. Spiel ausgefallen wäre, wäre vielleicht auch ein Spielfluß aufgekommen. Haugwitz kommt schon verletzt, Budde kommt später und verletzt sich im 1. Satz gegen Mengel. Dennoch keine Entschuldigung für eine schwache Vorstellung. Aber am 1. Spieltag ist alles möglich. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
so ist das nunmal mit UNS alten Leuten ! Wir hatten gegen die hochgehandelte Truppe von Grün-Weiss nichts zu verlieren,deshalb spielten die verbleibenden 4 locker auf. Trotzdem wird das Team von "ERDI" u. Co in kompletter Aufstellung ( mit Holtmann u. Rosenhövel) in der Bezirksklasse bestimmt ganz schwer zu schlagen sein. Trotzdem schauen wir nach vorne. Und zwar auf den nächsten Spieltag. Soll heissen: Heimspiel u. Party zugleich ! Da machen wir so weiter, wie wir im letzten Jahr aufgehört haben. Darin bleiben wir sicherlich wie in der letzten Saison "SPITZENREITER" !!! Frage an Gremo: Hast du Angst OBEN zu spielen o. warum habt ihr auf dem internationalen Markt zugegriffen ? Nur weil du meinen Aufschlag nicht bekommst,brauchst du doch nicht kneifen ! Aber unsere Kirsten freut sich auf dich (warum auch immer) ! ![]() Grüsse an Eving, Maik u. meinen Spezi aus Bönen (?) . Heiko Geändert von Real deal (03.09.2007 um 22:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schöne Grüße zurück ![]() Viel Glück für die Saison... Olli
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Heiko!
Habt euch ja gegen GW sehr gut gechlagen und uns damit zur Mit- Tabellenführung verholfen .An dieser Stelle scho ma gute Besserung an die Verletzten. Wir kommen ja am 4. Spieltag in den Genuss eines Auswärtsspiels bei euch. Hab aus der Kreisligasaison noch sehr gute Erinnerung daran , macht weiter so.Allen noch ne schöne Woche Grüße von dem in Hamm wohnenden, aber für Bönen spielenden
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Heiko, leider gibts doch keine ausländische Verstärkung... Aber egal. Deine Kinderaufschläge schieß ich Dir allle um die Ohren
. Ich freu mich schon auf das Spiel gegen euch. Gibt´s dann wieder so viel zu trinken?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

. Wir haben wohl Glück gehabt, dass sie nicht komplett waren. Aber egal, denn nur gewonnene Spiele sind Siege. Freue mich schon auf´s Rückspiel. Ach ja, ich habe selten so viele Hechtsprünge in einer Begegnung gesehen wie am Samstag. Meiner Meinung nach werden beide Teams wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

. Ich freu mich schon auf das Spiel gegen euch. Gibt´s dann wieder so viel zu trinken?