|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklassen Gr. 5 und 6 (Saison 2007/08)
Ich hab doch nur Mitleid und will nicht gleich nach 1 Minute die Blinds erhöhen müssen weil einer rausgeflogen is ^^
Solange die Blinds noch gering sind gönne ich Dir den Pott doch |
|
||||
|
||||
....dann kommen sie ja immer nur einmal dran....
und dafür den ganzen Aufwand mit Ballcontainertraining, ob sich das lohnt?? @AlexBlum: Ich glaube übrigens nicht, dass Klaus Hahn von Nidderau in Windecken für die erste Mannschaft vorgesehen ist. @all: Nachdem das Thema Texas Hold'em nun endlich auch in diesem Thread angekommen ist (es scheint ja nicht mehr ohne zu gehen) noch eine Bitte: Bloß nicht anfangen zu rappen / reimen oder sonstiges Vielen Dank auch im Namen meiner Eltern
|
|||
|
|||
In der ersten Pokalrunde müssen nur vier Vereine ran:
Großkrotz. - Gambach/Griedel Brachttal - BG Friedberg Dann geht es mit den letzten 64 weiter. |
|
||||
|
||||
Ob vier zugegebenmaßen sehr gute Leute reichen, um Topfavorit zu sein?
Aber wahrscheinlich hat sonst gar keine Mannschaft Ambitionen?! |
|
||||
|
||||
Neuses und Meerholz schon, wie weiter vorne zu lesen ist.
|
|
|||
|
|||
Wir reihen uns hinter dem/den Topfavoriten ein und hoffen, dann mal aus dem Windschatten heraus angreifen zu können.
Angeregt von der Tour-de-France-Berichterstattung, haben wir Kontakt zu einem spanischen Arzt aufgenommen. Seriös natürlich, der Mann. Er verspricht Leistungssteigerungen, die speziell auf den Bergetappen (Ulmbach!) entscheidend sein könnten. Sonst bleibt uns ja immer noch der Besenwagen. |
|
||||
|
||||
so,der erste Spieltag steht und die beiden meisterschaftsfavoriten spielen gleich mal gegeneinander,sehr gut und sehr spannend
Neuses II - Meerholz 9:5 Lohrhaupten - Hanau 1860 5:9 TV 1906 Wächtersbach - Schöneck 9:6 TV Windecken - TTC Salmünster 9:5 Oberrodenbach - Nidderau 9:6 TG Mittel-Gründau - Ulmbach 9:5 Neuses II - Wächtersbach 9:5 ist zwar noch n knapper Monat hin,aber ich fang jetzt schonmal an,die anderen machen das in ihren klassen ja auch schon |
|
|||
|
|||
Nicht übel, dein Tipp!
Dann also: Lohrhaupten - Hanau 1860 4:9 Wächtersbach - Schöneck 9:5 Windecken - Salmünster 9:2 Oberrodenbach - Nidderau 9:5 Mittel-Gründau - Ulmbach 5:9 Neuses II - Wächtersbach 9:6 Da fehlt doch noch eins? Ja, Neuses gegen Meerholz tippe ich erst, wenn alle Randbedingungen (Spieltag...) geklärt sind. |
|
||||
|
||||
ich hoffe ihr spielt am Do,dann kann ich auch zugucken...
|
|
|||
|
|||
Moin, mon capitain,
schön zu hören, dass Du schon wieder im Tipp-Wahn bist, mal sehen, ob Dein Optimismus auf realistischem Grund und Boden steht. Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall meinen Teil dazu beitragen und heute Abend das Training eröffnen. Du hat ja in einem anderen Teil des Forums bereits von meinem Trainingsfleiss berichtet, der beschränkt sich momentan aber nur auf Tennis, will wenigstens für ein paar Wochen gleichzeitig Clubmeister im TT und Tennis sein. Muss ja an dieser Stelle auch mal wieder gesagt werden!!!! Zurück zu den offensiven Voraussagen. Heisst das, dass wir am ersten Doppelspieltag mit 4 Nachnamen auf dem Spielberichtsbogen auskommen? Wäre ja mal ein guter Start.... Wann bist Du eigentlich z.Zt. in W'bach? Womöglich heute Abend?? Na ja, man sieht, hört oder liest sich Hau 'rein P.S.: Werde in Anbetracht des allgemein avisierten Top-Favoriten meine Signatur ändern. Denke auch die Noppen werden die Macht sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.