|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Qualität der Wechsel
stimmt,schreiben geht auch wie man sieht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns hält man wenigstens zusammen und spricht nicht ständig schlecht über seine Mitspieler. Entweder man gewinnt zusammen oder man verliert zusammen. evlt . mal drüber nachdenken NR 1. der Name scheint ja kein Programm zu sein ![]() Thomas du hast ALLES richtig gemacht. ![]() |
|
||||
|
||||
/me reicht mal das NIWO in den Thread
*weghusch und kopfschüttel* |
|
|||
|
|||
Hallo Chris04
der name ist programm.ich bin ein wahrheitsliebender mensch,das als erstes. ich habe auch nichts schlechtes geschrieben sondern nur die wahrheit,wenn das bei thomas schlecht ist dann wird er schon wissen warum. als mannschaft verliert man zusammen und man gewinnt zusammen,stimmt. frag thomas doch mal ob er irgendwann mal die mannschaft hat hängen lassen und lieber woanders hin gegangen ist und ob er dabei nicht zufällig gesehen wurde. ich wünsche thomas auch nichts schlechtes,er soll halt nur bei dem bleiben was den tatsachen entspricht,ich denke nicht das er damit überfordert ist. ihr werdet sicherlich noch n menge spass miteinander haben. |
|
||||
|
||||
Jetzt ist aber mal Ruhe hier!!!
Licht aus und schlafen, aber sofort - morgen ist Schule
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Zeit vergeht, Wahnsinn! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ok aber nur noch eins.......wer hat denn mit die meisten spiele gemacht??????
|
|||
|
|||
Hallo NR1
ich würde sagen Du hast niemanden schlecht gemacht denn ein Ergenis von 3:13 ist schlechter als ein 6:20.Du hast Deinen ehemaligen Mitspieler also eher besser aussehen lassen als schlechter.Chris04 fehlt hier wohl ganz offensichtlich die neutrale Seite. |
|
||||
|
||||
hach ...wer bist du denn???????vllt rainer d aus h???kann das sein weil deine anderen nicks gesperrt wurden????wenn nicht dann sry aber ich glaube das du es mal wieder bist
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.