|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TTC BW Datteln |
|
7 | 12,28% |
| TTV DJK Altenessen |
|
24 | 42,11% |
| TuS Wickrath |
|
13 | 22,81% |
| DJK Eintracht Borbeck |
|
1 | 1,75% |
| VfL Ramsdorf |
|
4 | 7,02% |
| TTC Horst-Süd |
|
0 | 0% |
| SV Union Kevelaer-Wetten |
|
0 | 0% |
| SC Bayer 05 Uerdingen |
|
7 | 12,28% |
| Anrather TK |
|
1 | 1,75% |
| Post SV Oberhausen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga 2
Die beiden "Top-Spiele"
Uerdingen - Wickrath und Datteln - Altenessen gingen recht souverän an den jeweiligen Favoriten, was sagt ihr dazu glaubt, dass die esten beiden Plätze schon vergeben werden könnten und nur das Spiel zwischen Altenessen und Wickrath ausgetragen werden könnte. Ich persönlich hoffe auf eine spannendere Saison die beiden Mannschaften jedoch scheinen dies zu verhindern lediglich Ramsdorf könnte meiner Meinung nach die beiden Top-Teams ärgern bzw. kitzeln . Von Borbeck scheint diese Saison jedoch keine Gefahr zu kommen.Aber ist eh noch zu früh um zu spekulieren sind ja erst zwei Spieltrage vorbei. |
|
|
||||
|
||||
|
Datteln - TTVA 3:8
Datteln hat eine gute kämpferische Leistung gezeigt. Die Einstellung stimmte und zwischenzeitlich konnten wir uns nicht richtig absetzen. Wir denken auch, dass diese Saison erst einmal gespielt werden muss, bevor man hier irgendwen schon zum Meister kührt. Im nächsten Spiel kommt Oberhausen nach Altenessen. Es heißt also, die Konzentration zu behalten und nicht abzuheben. Denn nach zwei Spieltagen ist es schwer, einen Trend zu erkennen. Und selbstverständlich oder automatisch geht in unserem beliebten Sport ja mal gar nichts. Wir freuen uns auf viele weitere spannende Spiele. Etwas überraschend für uns ist der "Fehlstart" vom Vorjahresdritten Horst-Süd. Mal sehen, ob sie sich noch fangen können... |
|
|
||||
|
||||
|
Kevelar-Wetten - Ramsdorf 0:8
In einer Stunde war der Drops gelutscht. Lediglich vier Sätze konnte K. gewinnen. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
|
@foodie : zur rückrunde kann man bekanntlich noch neue spieler anmelden
ramsdorf hat ja auch noch andere die jvl spielen dürfen (kleiner scherz , sonst wirkt jörg lange wieder erbosst )
|
||||
|
||||
|
Und dann tippen wir mal weiter:
Spieltag 3 Sa. 20.10.2007 14:00 TTVA - Post SV Oberhausen ?:? 14:30 TuS Wickrath - Anrather TK RW 8:2 15:00 TTC Horst-Süd - SV Union Kevelaer-Wetten 8:6 15:00 DJK Eintracht Borbeck - TTC BW Datteln 5:8 15:00 VfL Ramsdorf - SC Bayer 05 Uerdingen 8:4 Was meint ihr? |
|
|
|||
|
|||
|
Sa. 20.10.2007
TTVA - Post SV Oberhausen 8:0 TuS Wickrath - Anrather TK RW 8:1 TTC Horst-Süd - SV Union Kevelaer-Wetten 8:3 DJK Eintracht Borbeck - TTC BW Datteln 3:8 VfL Ramsdorf - SC Bayer 05 Uerdingen 8:6 Spielt Aengenheister diese Saison eigentlich noch? |
|
|
||||
|
||||
|
Dann versuche ich auch mal den nächsten Spieltag zu tippen.
Sa. 20.10.2007 TTVA - Post SV Oberhausen 8:1 TuS Wickrath - Anrather TK RW 8:2 TTC Horst-Süd - SV Union Kevelaer-Wetten 8:1 DJK Eintracht Borbeck - TTC BW Datteln 5:8 VfL Ramsdorf - SC Bayer 05 Uerdingen 8:3 Mal sehen wie weit ich mit meinen Tipps vom Ergebnis entfernt bin. Wünsche allen eine erholsame Pause, bis zum 20.10.2007. Allen MS viel Glück und das erhoffte Ergebnis, ausser Uerdingen die spielen gegen uns ![]() Gruß Jörg
|
||||
|
||||
|
so wie ich es gehört habe wird aengenheister sein 5tes (???) jahr in der jungen vl nicht mehr spielen! ich glaube in der ersten herren (landesliga) will keiner für einen jugendlichen platz machen ... dann kann ich es verstehen ,dass man kein bock mehr hat
|
||||
|
||||
|
So weit ich weiß, ist der Kollege Aengenheister in Neuseeland.
|
|
|
|||
|
|||
|
habe es auch so gehört das er nicht zurzeit nicht spielt da es seine 4 saison in der jvl wäre glaube ich und die herrenmannschaft/en nicht platzmachen wollen für einen jugendlichen bin aber nicht sicher
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.

. Von Borbeck scheint diese Saison jedoch keine Gefahr zu kommen.
(kleiner scherz , sonst wirkt jörg lange wieder erbosst