|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2007/2008
Hallo allerseits,
habe gerade mit Freuden festgestellt das wir eine neue Seite aufgemacht haben. Beim Lesen wurde ich sofort an das Forum LL8 erinnert, wo auf über 40 Seiten darüber geschrieben wird, wer wann u. wieviel mit div. Leuten ge- wettet u. getrunken hat. Ich pers. find es sehr schade wenn wir uns jetzt auf so ein Niveau begeben würden u. der Eindruck einer Saufliga die nebenbei auch ein bisschen TT spielt entstehen könnte. Um es aber auch ganz klar zu sagen: Ich habe auch noch nie in eine Gerstenkaltschale gespuckt, beim 2. Blick kann man es glaube ich auch sehen(ob blond, ob braun ich liebe alle....) aber immer!!! erst nach dem Spiel. Es ist mir aber klar, das das Sommerloch irgendwie überbrückt werden muss, bevor es wieder richtig los geht. Haben wir denn keine weiteren sportl. Themen auf Lager.( z.B. wo würde Udo spielen, wenn man ihm seine fiesen Noppen nimmt, wie geht man bei euch mit dem Frischklebeverbot um, welche Gedanken machen sich GLN-Spieler für die neue Saison, nachdem die Aufstellungen im TT-Click stehen erhärtet sich mein Ver- dacht auf die heissen Anwärter auf Platz 2 Rees u. Isselburg . Ich hoffe jetzt wieder einige Bleifreie Denkanstöße gegeben zu haben. Übrigens: um aber sofort alle von den schlimmsten Befürchtungen zu befreien, nach !!! dem Spiel werden wir selbstverständlich eine gepflegte Aus- wahl an Kaltgetränken anbieten. Gruß Udo bitte daran denken: immer schön lang in die langen Noppen. |
|
|
|||
|
|||
|
[quote=Noppenudo : nachdem die Aufstellungen im TT-Click stehen erhärtet sich mein Verdacht auf die heissen Anwärter auf Platz 2 Rees u. Isselburg . [/quote]
Also Udo die Noppen werden wir dir nicht mehr wegnehmen können , wie du ohne die fiesen Dinger spielst kann man nicht sagen also weiter spielen ![]() Jetzt wo die Aufstellungen fest stehen denke ich auch das Isselburg , Rees II zu den heissen Anwärtern auf Platz 2 gehören ![]() Da wird es aber ganz heiß zugehen um die vorderen Plätze . Da sind ja einige Noppenspezialisten in unserer Liga am Start, da muss man erst mal gegen bestehen .Unsere komplette Mannschaft (SVMillingen) spielt nur glatte Beläge ![]() Nun gut dann müssen wir irgendwie dagegen halten und krumm zurückeiern ,das können einige von uns ganz gut, nur mit dem TT hapert es ein bisschen aber hauptsache die 9 seht am Ende auf dem Papier
|
|
|
||||
|
||||
|
Unsere komplette Mannschaft (SVMillingen) spielt nur glatte Beläge
![]() Da muß ich den Thommy ein wenig enttäuschen-die einzige Krücke die ihr fest in die Mannschaft geholt habt, ist der Ehle. Der spielt nen 30,-€ Schläger mit einer Tulpennoppe samt Blütenkirsche auf der Rückhand (alles frisch von Fleurop ). Schon vergessen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ehle verrat doch nicht immer alles aber die Noppen merkt man bei dir gar nicht du haust ob mit oder ohne Noppen auf alles was sich bewegt
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin auch wieder dabei^^
Flüren-Borth 9-5 Rees-Brienen 9-4 Millingen-Goch 3-9 [Goch immer in guter Frühform] Rheinberg-WRW Kleve 9-5 Uedem-Isselburg 9-5 Elten-DJK Kleve 4-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps von der DJK Kleve (wie immer ohne Gewähr)
Flüren-Borth 9-3 Rees-Brienen 9-4 Millingen-Goch 6-9 Rheinberg-WRW Kleve 8:8 Uedem-Isselburg 4:9 Elten-DJK Kleve 3-9 |
|
|
|||
|
|||
|
SV Millingen - TTV Goch 9:3
![]() ![]() ![]() in der Höhe durchaus überraschend................ |
|
|
|||
|
|||
|
Ja da haben wir die Gocher echt überrollt.
Mit diesem klaren Spielverlauf konnte keiner rechnen ![]() War ein klasse Spiel mit schönen und spannenden Spielen die fair abliefen. Im Anschluss waren sich alle einig das der Sieg vollkommen verdient war auch in der Höhe. Beide Mannschaften waren komplett wobei der Sportskamerad van de Loo nur Doppel spielte und Paulerberg für ihn im Einzel. Ein gelungener Auftakt für uns , so haben sich das die "heißen" Gocher nicht vorgestellt , na ja aber die Saison ist ja noch gaaaaanz lang, diese Mannschaft wird aber trotzdem oben mitspielen.Gruß T.Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
DJK Kleve 2 gewinnt in Elten mit 9:1. Elten allerdings nicht komplett. Sessing holt in der Mitte den Ehrenpunkt gegen Erkis. Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Wie sieht es eigentlich mit der Auswertung für das Spiel hier aus? Macht das schon jemand freiwillig? der Schanky |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.

aber die Noppen merkt man bei dir gar nicht
du haust ob mit oder ohne Noppen auf alles was sich bewegt