|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 4 Saison 2007-08
TSV 1908 Grävenwiesbach : Spvgg. 07 Hochheim III
eine erste Standortbestimmung Hochheim. ich tippe auf ein ganz knappes Ding - weil Hochheim ausgeglichener ist und hinten mit Franz Biebert top besetzt ist : 6:9 Gruß, Stelud |
|
||||
|
||||
nu mal nich so hektisch
![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
![]()
9:3 soko 1 becker 1 doppel 1 genaueres weiss ich nicht...aber viele enge, auch 5te Sätze !
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da verlieren selbst vorher hochmotivierte Zeitgenossen die Lust, dann endlich in der trostlosen Halle angekommen musst Du auch noch die muffeligen Gesichter verdauen, das ist schon knochenharte Kost !!! Deshalb mein Tip : 8 : 8 Gruß Vergeber (denn Ihr müsst ihm vergeben) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
da gibts nicht viel zu sagen. Verdienter 9-3 Sieg von Kelkheim. Drei Sätzen hätten mit etwas mehr Glück auch zu unseren Gunsten ausgehen können. Damit hat für Bremthal der Abstiegskampf begonnen. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Holger A. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist halt das erste Spiel, da ist alles möglich. Wir haben dort letzte Saison , trotz kompletter Aufstellung, auch mit 5:9 verloren (in Fischbach), das kann gegen so ein von 1-5 ziemlich ausgeglichenes Team durchaus mal passieren. Abhaken und weiterkämpfen !!! Gruß Vergeber (denn Ihr müsst ihm vergeben) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, körperlich war ich in Kelkheim gewesen. Ich fühl mich leider nicht so gut, hab Probleme mit meinem Hals, dieser ist seit 2 Wochen entzündet. Nun hab ich auch geschwollene Mandeln. Werde heute nochmals zum Arzt gehen. Fühle mich platt, schlapp und müde. Bin derzeit meilenweit entfernt von der Form der Vorrunde 06/07. Wenn ich zurück denke mit welcher Leichtigkeit ich da gespielt hab. Nun ist es so, dass ich nicht weiß wie ich den nächsten Ball nehmen soll und meist die falsche Entscheidung treffe. Vom sich Bewegen brauchen wir nicht zu reden. Aber ich denke dass ich im Laufe der VR wieder zur Form finden werde. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Na,na,na Enejas nicht wissen wie man nen Ball annimmt,keinen Zentimeter bewegen und meilenweit von einer Form entfernt sein, ist doch eigentlich mein Spezialgebiet, musstest mir wohl zu lange zuschauen letzte Runde
![]() Naja wenigstens hatte ich es in einem leichter das Problem mit den falschen Entscheidungen treffen kann mir ja nicht passieren, muss ja nur die Vorhand akrobatisch auf die Rückhand jonglieren ohne zu laufen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.