Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 26.09.2007, 13:13
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Meine Ansichten über Tischtennis sind nicht immer für alle einleuchtend. Obwohl ich es simpel gestalte, nach dem Motto: wer gewinnt hat Recht. Aber Bilanzen zählen nicht immer für alle, deswegen habe ich kein Problem damit von Jahr zu Jahr immer tiefer zu spielen. So wie es läuft, spiele ich wohl wieder aus Versehen Plus und finde mich der Logik anderer noch ne Klasse tiefer wieder. Daher mein ironischer Satz: ich bin bei uns nur die Birne.

Und bei unserem Duell: Wenn Du gnadenlos vorwärts spielst wie im Doppelfinale (Du haust rein, ich gehe das Bällchen sammeln)dann ist das Publikum jetzt schon Gewinner, denn ich bin durchaus für variable Spielweisen zu haben und kann mein Spiel recht ordentlich meinem Gegenüber anpassen.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 27.09.2007, 12:19
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Meine Ansichten über Tischtennis sind nicht immer für alle einleuchtend. Obwohl ich es simpel gestalte, nach dem Motto: wer gewinnt hat Recht. Aber Bilanzen zählen nicht immer für alle, deswegen habe ich kein Problem damit von Jahr zu Jahr immer tiefer zu spielen. So wie es läuft, spiele ich wohl wieder aus Versehen Plus und finde mich der Logik anderer noch ne Klasse tiefer wieder. Daher mein ironischer Satz: ich bin bei uns nur die Birne.
Schön zu lesen, dass es auch andere Vereine gibt, deren Mannschaftsaufstellungen nicht immer für jedes Vereinsmitglied einleuchtend sind. Mich hatte dieses Schicksal nach der Saison 05/06 ereilt. War damals in der Kreisliga an 7 gemeldet, habe dann aber den Großteil der Spiele Mitte/Oben gespielt. Die Bilanz sah dann entsprechend schlecht aus - die Einsätze in diesen Paarkreuzen haben dann aber für die nächste Saison keinen mehr interessiert - da zählten nur noch die Ergebnisse. Vor der Saison 06/07 hatte man mich vor die großzügige Wahl gestellt, in der 1. KK an 9 oder in der 2. KK an 4 zu spielen. Hatte mich dann (wohl für jeden verständlich) für die regelmäßigen Einsätze in der 2. KK entschieden (und durfte mir dann noch von den Leuten, die mich z.T. nicht mehr wollten noch so Sprüche wie "bist doch fester Bestandteil der Mannschaft..." anhören).

Und heute? Der 3. Spieltag ist um und für mich hat sich schon das Ersatzspielen für die Hinrunde erledigt (drei Einsätze in unserer 2. Mannschaft). Scheine also wohl doch nicht so ne Vollgraupe zu sein...

Werde aber trotzdem schön in der 5. bleiben, bis das aufgrund von Bilanzen nicht mehr möglich ist (Gott sei Dank habe ich ja noch 2 Leute über mir, die die Serie bestimmt auch nicht negativ abschließen werden - von daher dürfte sich ein Wechsel in eine höhere Mannschaft innerhalb des Vereins auch für dieses Jahr erledigt haben)
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 28.09.2007, 14:50
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 275
Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Hi Fauli!

Omg haste immernoch an der Sache von damals zu knabbern? Is doch schon lange her...
Na ja immerhin bleibste ja anscheinend in unserer Mannschaft, wenn die beiden über dir keinen Scheiß bauen...
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 01.10.2007, 07:37
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Werde aber trotzdem schön in der 5. bleiben, bis das aufgrund von Bilanzen nicht mehr möglich ist (Gott sei Dank habe ich ja noch 2 Leute über mir, die die Serie bestimmt auch nicht negativ abschließen werden - von daher dürfte sich ein Wechsel in eine höhere Mannschaft innerhalb des Vereins auch für dieses Jahr erledigt haben)
Ich gehe einfach von Jahr zu Jahr tiefer und "wundere" mich, wenn ich aus Versehen noch gewinne. Es geht ja zum Glück noch vier Paarkreuze tiefer
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 02.10.2007, 08:24
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: OB
Beiträge: 377
Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Ich habt Probleme !!!



Immer locker sehen. Ich kenne dieses "Problemchen". Und das wird sich bei euch auch nicht ändern. Nicht in 100 Saisons....ok dann doch vielleicht in 100 Saisons.
Nicht ärgern. Einfach nur Spaß am TT nicht verlieren. Der Rest kommt von allein.
Wir haben uns auch vorgenommen oben mitzuspielen. Und was ist passiert? 66,6 % unserer Mannschaft spielen hinter ihren möglichkeiten (mich eingeschlosen)! Weil wir uns selbst zu sehr unter Druck gesetzt haben. So jetzt können wir wieder freier aufspielen aus der Mitte. Da geht hoffentlich wieder was... also Gruß vom Nukki @ PSV'ler(innen <- vor allem) und bis dann.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 02.10.2007, 12:12
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Da wir aber sicher unter den ersten sechs landen wollen und mit Platz vier schon mehr als zufrieden sind, stellt sich die Frage der Drucksituation gar nicht. Abgesehen davon sollte man den Sport gerade in diesen Klassen in denen wir rumhüpfen als Spaß und nicht als den ultimativen Kleinkrieg am Tisch empfinden. Wir können wohl mit Niederlagen umgehen, auch wenn niemand von uns gerne verliert. Ein gesunder Respekt vor des Gegners Leistung und ein gesundes Einschätzungsvermögen seiner eigenen Leistung hilft dann auch, neben einem gesunden Lächeln. Wo wir absolut einer Meinung sind, ist der Gruß an die PSV'ler(in)! In diesem Sinne!!!
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 02.10.2007, 18:29
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 275
Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nukki Beitrag anzeigen
Ich habt Probleme !!!



Immer locker sehen. Ich kenne dieses "Problemchen". Und das wird sich bei euch auch nicht ändern. Nicht in 100 Saisons....ok dann doch vielleicht in 100 Saisons.
Nicht ärgern. Einfach nur Spaß am TT nicht verlieren. Der Rest kommt von allein.
Wir haben uns auch vorgenommen oben mitzuspielen. Und was ist passiert? 66,6 % unserer Mannschaft spielen hinter ihren möglichkeiten (mich eingeschlosen)! Weil wir uns selbst zu sehr unter Druck gesetzt haben. So jetzt können wir wieder freier aufspielen aus der Mitte. Da geht hoffentlich wieder was... also Gruß vom Nukki @ PSV'ler(innen <- vor allem) und bis dann.
HI!

Jo wir haben probleme...

Aber ihr scheint ja auch so einige Problemchen zu haben?! Hab gedacht ihr würdet besser abschneiden, da ihr ja ne neue Nr.6 habt...die hoffentlich motivierter ist als die alte...
Na ja einige von uns haben das Ziel oben mitzuspielen oder sogar aufzusteigen...ich denke wir werden es wieder vergeigen so wie letztes Jahr.
Ich will auch garnicht aufsteigen...mir reicht es schon euch Männer zu ärgern indem ich gegen Euch gewinne... das ist viel lustiger...
Also mal sehen was noch so passiert in der Saison...wir haben gerade erst angefangen!!!
Dann ma schöne Grüße an die TTF'ler
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 03.10.2007, 17:49
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Oberhausen
Alter: 43
Beiträge: 288
Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
Hi Fauli!

Omg haste immernoch an der Sache von damals zu knabbern? Is doch schon lange her...
Keine Sorge Danni, liege nicht jeden Abend im Bett und heule mich in den Schlaf... Und wenn mich doch mal ne TRäne drückt denke ich an dich und alles wird wieder gut

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
Na ja einige von uns haben das Ziel oben mitzuspielen oder sogar aufzusteigen...ich denke wir werden es wieder vergeigen so wie letztes Jahr.
Ich will auch garnicht aufsteigen...
Und so was will ich hier zukünftig gar nicht mehr lesen - sonst spielst du zur Rückserie oben!!!!
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 04.10.2007, 07:37
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: OB
Beiträge: 377
Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Danke für die Grüße @Danni.

Mal sehen wo wir am Ende stehen werden. Ich glaube aber unter den ersten vier dürfte es hinkommen. Bin aber ein bischen skeptisch. Da von der 1. Mannschaft in der letzten Zeit kaum einer zum Training kommt... (mich eingeschlossen) sind die Leistungen auch dementsprechend. Wird aber wieder besser. Ich glaube fest daran. So ich muß jetzt weitermachen. Gruß an alle die ich kenne und viel Erfolg noch.

Nukki
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 04.10.2007, 11:07
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 275
Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Keine Sorge Danni, liege nicht jeden Abend im Bett und heule mich in den Schlaf... Und wenn mich doch mal ne TRäne drückt denke ich an dich und alles wird wieder gut



Und so was will ich hier zukünftig gar nicht mehr lesen - sonst spielst du zur Rückserie oben!!!!
Na dann bin ich ja beruhigt...

Ähm...is das ne Drohung?!? Ja und ich glaub auch nicht daran, das wir aufsteigen werden. Letzte Saison hatten wir auch nen guten Start und dann kam das große Tief...wie gesagt mal abwarten was die Saison noch so bringt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77