|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. KK - Gruppe 3
Zitat:
euch natürlich bis dahin auch viel erfolg... vg al.
|
|||
|
|||
|
Werden holt erneut 2 Punkte zum Klassenerhalt nach geschlossener Mannschaftsleistung und harten Kampf in Gerschede:
Doppel 2:2 ungewohnt nach den ersten 3 Doppeln in Rückstand zu liegen Oben 3:1 überragend Wiese Mitte 3:1 überragend Hoppe Unten 1:3 Nächste Woche kommt die Stunde der Wahrheit für uns |
|
|
|||
|
|||
|
wenn ihr so weiter macht, wird das aber nix mit dem klassenerhalt...
|
|||
|
|||
|
Wir sind Realisten. Wir haben zwar die ersten 4 Spiele gewonnen, aber wir glauben nicht das wir aufsteigen werden, außer wir sollten gegen die anderen 4 großen gewinnen, was wir z.Z. nicht glauben. Kupferdreh ist auch nicht zu unterschätzen, sie haben bisher nie komplett und immer ohne ihre Nr. 1 gespielt.
Nächste Woche wissen wir mehr. |
|
|
|||
|
|||
|
Horst-Eiberg - DJK Dellwig 9-4
![]() Klarer Sieg für die netten Kollegen vom "Berg" am gestrigen Donnerstag. Den schnellen 0-3 Rückstand nach den Doppeln konnten wir im gesamten Spiel nicht mehr Wett machen. Zwar spielten wir im oberen Paarkreuz 3-1 dafür aber in der Mitte 0-4 , so daß wir nie richtig ins Spiel kamen. Insgesamt hochverdienter Erfolg für Eiberg, die mit dieser ausgeglichenen Mannschaft mit Sicherheit ein heißer Kandidat für den Platz an der Sonne sind. Für uns geht es jetzt darum in den beiden folgenden Heimspielen zu punkten, um weiter oben mitzuspielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Altenessen 5 - Frintrop3: 3:9
bis 3:4 sah es spannend aus, dann konnten wir uns aber absetzen. m.e. steht altenessen völlig zu unrecht am tabellenende. nun freuen wir uns auf die teams aus der näheren umgebung: schönebeck und gerschede. wenn auch wir uns oben festsetzen wollen, müssen wir da punkten...
|
||||
|
||||
|
Schönebeck der Favoritenschreck!
SG Schönebeck II - TV Kettwig vor der Brücke III 9:7 Heute abend sind wir dran. Hoffentlich sind die Kollegen von der Heissener Str. noch ausgepowert von ihrer englischen Woche. Bin gespannt, wie wir uns aus der Affäre ziehen. Arnek |
|
|
|||
|
|||
|
wow, glückwunsch an schönebeck!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() allerdings habe ich das spiel wesentlich knapper empfunden, als das ergebnis es jetzt widerspiegelt: hätte sich nicht unser doppel 3 zum schluss in einen schupfrausch gespielt, hätte ich mein standtischtennis nicht durchziehen können, hätte arnek in seinem tischtennisschach nicht die richtigen züge gefunden, wäre es so eng wie erwartet geworden. so aber gehen wir hoch motiviert in unser nächstes nachbarschaftsduell ...
|
|||
|
|||
|
Knapper und glücklicher Sieg für Werden gegen Dellwig mit 9:7
Doppel 3:1 Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 2:2 Wir hätten aufgrund unserer Aufstellung mit Ersatz und Fehlen der Nr. 3 und verletzter Nr. 7 nicht mit einem Sieg gerechnet. Nach den nächsten 3 Spielen wissen wir, wo es hingehen könnte. Wir denken, daß wir nichts mit dem Abstieg mehr zutun haben werden. Geändert von kantenball 11 (10.11.2007 um 00:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.

, so daß wir nie richtig ins Spiel kamen.