|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
Meine Tipps:
MTG Horst II - TTV DJK Altenessen IV 9:6 Essener SG 99/06 - TV Eintracht Frohnhausen III 9:4 DJK VfB Frohnhausen - DJK Dellwig II 8:8 DJK GW Freisenbruch - TTV DJK Burgaltendorf 9:7 TV Kupferdreh II - TV Kettwig II 9:1 Ohne eingespielte Doppel und ohne Brett 2 (liegt mit Schulter-Verletzung im Krankenhaus, wird wohl m.E. erst zur Rückrunde spielen) freuen wir uns über einen Punkt gg. Frohnhausen... Damit sind wir auch die Favoritenrolle los.
|
||||
|
||||
|
Ohne eingespielte Doppel und ohne Brett 2 (liegt mit Schulter-Verletzung im Krankenhaus, wird wohl m.E. erst zur Rückrunde spielen) freuen wir uns über einen Punkt gg. Frohnhausen...
Damit sind wir auch die Favoritenrolle los.[/QUOTE] Ihr habt doch trotzdem noch eine sehr starke Mannschaft. So einfach werdet ihr die Favoriten Rolle nicht los. Nach dem Spiel gegen Frohnhausen kann man sich ein besseres Bild davon machen was ihr zu leisten im Stande seit. Jedoch sehe ich nun wirklich MTG und Kupferdreh auf dem Vormarsch in die Bezirksklasse. Gruß aus Freisenbruch |
|
|
||||
|
||||
|
ich denk mal das unsere erste den klassenerhalt schafft..die haben ne starke mannschaftz und mit völkel st. und housseini arasch supoer ersatzleute....ihr schafft das jungs...
lg aus freisenbruch thomas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es wird viel davon abhängen wie wir gegen die direkten Konkurenten abschneiden werden. Wir sind ja auch froh das wir die Beiden haben. Jedoch brauchst du dich ja auch nicht vor den beiden verstecken thomas. du hast doch letztes jahr auch schon herren kreisliga gespielt und mit deinem Spiel wird auch hier in der KL nicht jeder klarkommen ![]() Gruß aus Freisenbruch |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auch einfach mal drauf los:
MTG Horst II - TTV DJK Altenessen IV 9:3 Essener SG 99/06 - TV Eintracht Frohnhausen III 9:3 DJK VfB Frohnhausen - DJK Dellwig II 7:9 DJK GW Freisenbruch - TTV DJK Burgaltendorf 9:6 TV Kupferdreh II - TV Kettwig II 9:2 |
|
|
||||
|
||||
|
..ich hab' noch keine getippte Tabelle von Dir gesehen. Also, raus mit der Sprache: welche Reihenfolge siehst Du?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. MTG Horst 2. DJK Dellwig 3. Kupferdreh 2 4. VFB. Frohnhausen 5. ESG 6.GW Freisenbruch 7.Altenessen 4 8. Eintracht Frohnhausen 3 9. Kettwig 2 10. Burgaltendorf @rebelbp ich denke wenn es am Ende so aussieht können wir uns nicht beklagen
|
|
|
||||
|
||||
|
pöööööh!
Ihr werdet unseren Zorn über diese Prognose am ersten Spieltag zu spüren bekommen... .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihr werdet auf jedenfall auf eine andere Mannschaft wie die aus dem letzen Jahr treffen. Daher muss uns nicht bange sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.