|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 Saison 2007/2008
Ein kleiner rückschlag für uns, aber ein auch in der Höhe durch und durch
gerechtes Ergebnis. An diesem Abend war Kray klar besser und hat so duchaus noch Chancen nach oben was zu reißen. Wir kämpfen weiter...... |
|
|||
|
|||
ja, ganz klar, wir suchen unsere chance noch weiter nach vorne zu kommen u. noch 2. zu werden...
|
|||
|
|||
So, da es ja heute Abend mit dem 12ten Spieltag weitergeht, will ich auch noch schnell meine Tipps abgeben:
TuS Holsterhausen II - Gerscheder SV 9:4 TTC SG Steele - DJK SV Kray II 8:8 (wenn Steele komplett spielt) ansonsten 3:9 TuSEM Essen II - DJK Stadtwald 9:5 TV Stoppenberg - Schonnebeck II 9:7 TV Kupferdreh III - E.Frohnhausen II 4:9 |
|
|||
|
|||
dann geb ich auch mal tipps ab:
TuS Holsterhausen II - Gerscheder SV 9:3 TTC SG Steele - DJK SV Kray II 4:9 TuSEM Essen II - DJK Stadtwald 9:4 TV Stoppenberg - Schonnebeck II 9:6 TV Kupferdreh III - E.Frohnhausen II 3:9
|
||||
|
||||
Essener: Das unentschieden von Kray ist eher nen Wunschergebnis, oder?!
![]() greifo: Hast du gestern nicht noch 9:3 gegen Steele getippt? TuS Holsterhausen II - Gerscheder SV 9:1 (Endergebnis!) Tipps: TTC SG Steele - DJK SV Kray II 2:9 TuSEM Essen II - DJK Stadtwald 9:6 TV Stoppenberg - Schonnebeck II 9:6 TV Kupferdreh III - E.Frohnhausen II 2:9 |
|
|||
|
|||
ja, stimmt, gestern beim training hatte ich noch 9:3 getippt, aber ich hatte eine eingebung...
diese war goldrichtig, auch unser 3. spiel tippe ich 100%ig genau, klarer 9:4 sieg von kray gg. steele! bei steele fehlte zwar kaminski, aber ich behaupte dies ist irrelevant, wäre wohl aufs gleiche ergebnis hinausgelaufen eintracht frohnhausen (unser nächster gegner) darf sich schon auf meinen tipp "freuen", denn ich tippe doch eher selten gg. uns
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!! Geändert von Greifo (22.01.2008 um 22:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte schon noch knapp für euch werden können mit den 3 Fünfsatzspielen auf unserer Seite. Ob es mit Kaminski anders abgelaufen wäre, kann man glaub ich nur schlecht beurteilen. Glückwunsch zum verdienten wenn auch nicht klaren Sieg! ![]() |
|
|||
|
|||
war schon deshalb absolut klar, weil die 3 fünf-satz-spiele alle hätten 3:0 enden müssen, aber anscheinend war unseren leuten langweilig, auf jeden fall war es ab der jeweiligen 2:0 führung dummheit u. fahrlässigkeit, nicht sofort zuzumachen...
ist aber nur die meinung eines anscheinend ahnungslosen, der auch keine lust hat darüber noch länger zu diskutieren!
|
|||
|
|||
Ich wollt auch keine Diskussion anregen, sondern nur meine Meinung zu dem Spielverlauf mitteilen.
|
|
|||
|
|||
Sorry aus Stoppenberg, dass wir Eure Tipps nicht umsetzen konnten.
![]() TV Stoppenberg - Schonnebeck II 9:2 Die Fünfsatzspiele blieben in Stoppenberg, ansonsten wäre es vielleicht etwas enger geworden. ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.