|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisligen 2007/2008
@Tobias: Du hast ein eigenes Haus für Dich alleine, sehe ích gerade auf Deinem Link??
|
|
|
||||
|
||||
|
Für einen knapp 90minütigen Aufenthalt in diesem "Haus" wurden vor Kurzem etwa 300 Euro gezahlt. Ist auch etwas ganz Besonderes. Übrigens: Die "Hausnummer" ist nicht 80!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
So will ich auch gerne mein Geld verdienen
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Als Ergebniszähler bei Union?
Ich glaube nicht das du dich unter den Unionern wohl fühlen würdest. Nur mal als Tip, dieses "Haus" ist die Ergebnisanzeige in der alten Försterei, welches die Heimspielstätte vom 1. FC Union Berlin ist.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (16.08.2007 um 22:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Houmann
Weiß jemand von euch ob der Samir Houmann durch seine gute Bilanz in der
1. Kreisliga in die I. Mannschaft von Meteor geht, ich denke, wenn er wieder nur II. Mannschaft spielt bekommt er für die I. Mannschaft ein SP. Oder der Verein will dass Meteor sich unter die ersten fünf platzieren will, dann lassen Sie Ihn bestimmt wieder II. Mannschaft spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch dort muss man sagen das ich persönlich die Mannschaft nicht als sonderlich stark einschätze, selbst wenn Samir mitspielen sollte.
Ein guter Spieler wird nicht reichen, Ortmann vorne und ,alle Hochachtung vorm Alter, Nehls an 3 sind eigentlich keine Spieler die dafür sorgen können das sie die ersten 4 Teams gefährden können. Damit auch von mir mal ein Tipp kommt: 1. CfL Berlin IV 2. Petershagen I 3. Omega III 4. Hertha BSC VII (wenn die Stammsechs oft genug komplett spielt) 5. STTC IV 6. Tempelhof-Mariendorf (sofern sie so spielen wie ich vermute) 7. Meteor II 8. Friedrichsfelde I 9. ASV III 10. Eintracht Innova (wobei mit Lohrisch vielleicht auch weiter oben einzuschätzen)
|
|||
|
|||
|
Glaubst Du wirklich wir sind schlechter als Omega III. Wenn wir Platz 5 belegen ist doch prima, ist ja das selbe als ob man erster wird. Also Hauptsache wir spielen ja dann Bezirksliga. Spielt Petershagen eigentlich nun mit Banek oben?? Schade, dass das Spitzenspiel zwischen Cfl IV und Petershagen I erst am letzten Spieltag der Hinrunde sowie am letzten Spieltag der Rückrunde statt finden wird
|
|
|
||||
|
||||
|
STTC30 muss seinen kleinen Gedankenfehler wohl schnell bemerkt haben: Der "Beitrag" wurde gelöscht.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig ich habe es selber gemerkt, ich meine wenn macbean folgendes schreibt:
Zitat macbean: Was sollen wir sagen, wir fahren am letzten Spieltag zu Petershagen. Dann muss man doch erst davon ausgehen, dass er den letzten Spieltag allgemein meint und nicht den letzten Tag der Hinrunde meint!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.