|
Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Bodensee
FAL - Beuren 6:9
Singen 3- Mimmen 9-2 STock- Allens 2 1-9 FAL - Goma 9-6 Aach-All 3 9-5 Auch meine Tipps zum Wochenende..... nachdem Allensbach (wen wunderts ) und auch Singen gegen uns tippt will ich mal einen anderen Tipp abgeben. Unser Alfons Benz wird zumachen...... denkt an mich wenn ihr die Ergebnisse anschaut. LG BZ
|
|||
|
|||
ach bernd...wir mögen euch doch...hätte nichts dagegen wenn ihr gewinnt...
kommt halt drauf an obder liebenz spielt oder nicht... |
|
||||
|
||||
mhmmm das Joli spielt glaube ich nicht.....
ALL3 hat genug punkte - egal ob sie gewinnen oder nciht - und außerdem siehts sowieso eher nach ner taktischen Maßnahme aus ihn in die dritte Mannschaft zu stellen. so konnte man ihn im hinteren Paarkreuz der zweiten ganz klar als Punktelieferant halten.... sollte ich falsch liegen entschuldige ich mich im voraus....aber die momentanen Tatsachen sprechen doch dafür..... Hoffe mal auf folgenden verlauf: Doppel 2:1 Vorne 2:2 Mitte 3:1 Hinten 2:1 Gesamt 9:5 Gruß BZ
|
|||
|
|||
Also echt Bernd, dass du uns Jugendliche immernoch so unterschätzt.Du traust wohl nur unserer Nr.1 zu beide Spiele zu gewinnen,oder?
In der Mitte sind wir aber au net schlecht besetzt, wird sehr schwer da ein 3:1 zu machen, auch wenn wohl der Daniel fehlen wird. Ich denk mal an folgenden Verlauf: Doppel 2:1 Vorne 2:2 Mitte 2:2 Hinten 2:2 Schlussdoppel gewinnen natürlich wir :-), heißt also 9:7 für uns. |
|
|||
|
|||
Hey Bernd, wer spielt bei euch eigentlich als Ersatz, der Patrick ist doch immernoch verletzt und eure 2. hat ja Zeitgleich ein Spiel.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
oder ist das schon wieder aus dem Gedächtnis Hab nur vorsichtig getippt .... muß ja alles erst mal gespielt werden.... Meine Hoffnung ist ja ein 9:5 damit wir das letzte Einzel und das Doppel nicht spielen müssen.....sonst wird es schwer.... Bei uns spielt ein Ersatzmann aus der 3. Mannschaft, da unsere zweite ja zeitgleich gegen eure 4. mannschaft spielt. Wer spielt denn bei euch Ersatz ?? Gruß BZ
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es wird bestimmt ein spannendes Spiel, genauso wie die anderen Spiele. Unser Ersatzmann wird der Mike sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freu ich auch schon auf Morgen... cu
|
||||
|
||||
so dann mal wieder meine Tipps fürs kommende Wochenende
TTC Beuren a.d. Aach TTC Stockach-Zizenhausen II 8:8 TTC Singen IV TSV Aach-Linz 6:9 SV Allensbach III TTS Gottmadingen 9:5 (wenn M.Föhr nciht spielt) TTC Singen III TSV Aach-Linz 9:5 SV Allensbach II TTC Beuren a.d. Aach 9:2 Wir spielen am Samstag mit drei Ersatz, aber da es für unsere zweite um nichts mehr geht sind wir sicher nicht schlechter aufgestellt. Freu mich schon auf denn Doppelspieltag in Singen Messu stell den jacky kalt....spätestens zum zweiten spiel brauch ich den.... Gruß BZ
|
|||
|
|||
was genau ist denn mit M.Föhr los? weiss man da genaueres?
habe mich shcon so auf unser drittes aufeinandertreffen dieses jahr gefreut. meine tipps: TTC Beuren a.d. Aach TTC Stockach-Zizenhausen II 9-3 TTC Singen IV TSV Aach-Linz 6-9 SV Allensbach III TTS Gottmadingen 9-2 mit föhr, 9-5ohn TTC Singen III TSV Aach-Linz 9-4 SV Allensbach II TTC Beuren a.d. Aach 9-3 |
Lesezeichen |
|
|