Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2007, 19:47
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bundesligasaison 07 / 08

Zitat:
Zitat von donald Beitrag anzeigen
Also mein Tipp:
1. Bayern (leider, aber bei dem Kader geht ja fast nix andres)
2. Schalke
3. Bremen
4. Stuttgart
5. Wolfsburg (die haben schließlich gut eingekauft, z.B. Daniel Baier und Marcel Schäfer)

16. Duisburg
17. Frankfurt
18. Rostock
wundere mich,daß frankfurt so oft als abstiegskandidat gehandelt wird.meiner meinung nach haben die einen grundsoliden kader(inamoto und mahdavikia sind neue starke leute)und sollten nie im leben was mit dem abstieg zu tun haben.würde auf einen platz zwischen 11 und 13 tippen!naja,wolfsburg hat nicht gerade absolute topleute dazubekommen.ordentliche leute,mehr nicht.platz 5 wär ne riesengroße überraschung.ich denke platz 7 bis 11 wirds eher werden,aber mit dem abstieg werden die wohl so schnell nicht mehr in konflikt geraten,das ist auch klar!ich denke vor allem cottbus wird nicht am abstieg nach den ganzen abgängen vorbeikommen dieses jahr.wenn doch,dann würde ich das für eine handfeste sensation halten!

der vfb stuttgart hat scheinbar beste karten für die verpflichtung von topstümer marcia.würde dann erst recht(aber auch so)den vfb stärker einschätzen als schalke und bremen,wenn die nicht noch großartig nachlegen könnten.ein sanogo der ev.nach bremen wechselt,flösst nun wirklich keinem angst ein!

Geändert von profispieler (23.07.2007 um 21:33 Uhr)
Alt 24.07.2007, 11:18
real Brain real Brain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

real Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Obwohl ich kein Dortmund - Fan bin muss ich sagen das ich nach dem gesehenden Spiel gegen den AS Rom sagen muss, dass Dortmund für mich wohl die Überraschungsmannschaft der Saison wird. Mit Doll haben sie endlich einen der den Sauhaufen ordendlich puschen kann, Valdez scheint endlich auch im BVB - Trikot Tore schiessen zu können. Verstärkt haben sie sich ja endlich auch mal im Mittelfeld mit Blasyzkowski oder wie der geschrieben wird, hat die letzten Spiele echt stark gespielt. Kehl wird wohl auch wieder fit was wesentlich zur Stabilisierung im Defensivverhalten beitragen wird und mit Kovac und Wörns haben sie echt Routine in der Abwehr auch wenn die beiden wohl nicht mehr die schnellsten sind. Also ich denke der BVB wird am Ende unter die besten drei kommen können.
Alt 24.07.2007, 11:43
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

1. Bayern
2. Bremen
3. HSV
4. VFB
5. BVB
6. Nürnberg
7. Schalke
8. Wolfsburg
9. Leverkusen
10. Eintracht
11. Hannover
12. Hertha
13. Bielefeld
14. Karlsruhe
15. Duisburg
16. Bochum
17. Cottbus
18. Rostock

Kurz meine Einschätzung: Bayern ist dieses Jahr wieder Top besetzt, aber schlagbar und keinesfalls deutlich stärker als die restlichen CL-Kandidaten. Bremen hat sich gut ergänzt, Borowski kommt zurück – von Bremen erwarte ich wieder viel. Der HSV und vor allem der BVB machen zZ einen sehr guten Eindruck. Nürnberg hat sich hervorragend ergänzt, wenn nicht sogar deutlich verstärkt. Bei Schalke sehe ich Probleme. Ärger im Umfeld, hoher Druck, Söldner-Mannschaft, unklare Struktur, kein Leader auf dem Platz. Wolfsburg wird sich stabilisieren, aber noch nicht mehr. Leverkusen hat seeehr viel Potential, aber ich bezweifle, dass Skibbe der Richtige ist, um es rauszukitzeln. Die Eintracht wird wohl wieder gegen den Abstieg spielen, trotzdem tippe ich sie auf 10. Inamoto scheint stark zu sein, einige wichtige verletzte kommen zurück (vor allem Pröll). Hannover wird recht wechselhaft spielen, Hertha wird wieder mehr mit den Püppchen auf dem Platz und den Beratern kämpfen als mit den Gegnern. Bielefeld wird es sicher wieder schwer haben, aber die Mannschaft ist fast unverändert und eingespielt, Middendings ein Fuchs! Der KSC scheint der stärkste Aufsteiger, Duisburg hat eine schwache Defensive, aber eine gefährliche Offensive. Bochum braucht meines Erachtens sehr viel Glück. Von Frankfurt bis Bochum halte ich die Mannschaften auf einem vergleichbaren Niveau, wo alles passieren kann. Cottbus und Rostock sind für mich die klaren Absteiger. Beide Teams haben nichts, was mich auch nur irgendwie an einen Nichtabstieg glauben lassen will. Wirklich schade für den Osten, aber ich denke, es fetzt beide!

Mein Tipp bei den Trainerentlassungen:

1. Sander
2. Skibbe
3. Fevre
4. Slomka
Alt 24.07.2007, 12:24
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Bayern (naja, ich hoffe etwas anderes, aber...)
2. VFB (nicht schwächer als im Vorjahr besetzt, aber s.o.)
3. BVB (Überraschungsteam, gut verstärkt, guter Trainer)
4. Bremen (Ich sag nur: Sanogo, mehr ist dieses Jahr nicht drin)
5. Schalke (Ich mag sie einfach nicht, die Schlakker(nur gucken, nicht anfassen))
6. Nürnberg (viele Leute eingekauft, ein paar Gute werden schon dabei sein)
7. HSV (Tja, wenn da keiner mehr kommt, ist nicht mehr drin)
8. Leverkusen (Durchschnitt, wenn Gekas wieder einschlägt vielleicht besser)
9. Bochum (Mittelfeldplatz mit Blick nach oben)
10. Eintracht (nix gehört außer Streit mit Streit)
11. Hannover (Durchschnitt bleibt Durchschnitt)
12. Hertha (hier beginnt der Abstiegskampf, zuviele Nebenkriegsschauplätze)
13. Bielefeld (gute Leute verloren, aber Middendorp packt das irgendwie)
14. Cottbus (Mit unattraktiver Mauertaktik weiter in der 1.BuLi)
15. Duisburg (Kleines dickes Ailton macht et!)
16. Wolfsburg (Tja Magath auf Einkaufstour, aber das bringt nichts)
17. Karlsruhe (kann ich schlecht einschätzen, aber irgendwer muss runter)
18. Rostock (oder es passiert ein Wunder)

Vielleicht kommt es aber auch ganz anders.

Meine Tipps zu Trainerentlassungen:

1.Bommer (Hellmich ist ein ungeduldiger Typ, also Vorsicht)
2.Slomka (wenn direkt am Anfang nichts läuft)
3.Pagelsdorf (Experiment 1.Buli zum Scheitern verurteilt)
4.Dieter Hecking (kommt nicht an die Spitze der Liga, also wird Herr Kind ungeduldig)

Aber auch hier lass ich mich gerne überraschen, vielleicht auch Herr Hitzfeld
Alt 24.07.2007, 14:50
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp:

01. Bayern
02. Bremen
03. VFB
04. BVB
05. Schalke
06. Nürnberg
07. Wolfsburg
08. Hertha
09. Leverkusen
10. HSV
11. Frankfurt
12. Hannover
13. Karlsruhe
14. Bochum
15. Duisburg
16. Bielefeld
17. Cottbus
18. Rostock

Oben dürfte es ruhig anders laufen, aber nach den Einkäufen werden die Bayern wohl wieder "Freunde der Sonne" werden
Alt 24.07.2007, 15:15
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so an alle die die aktuellen transfers wissen wollen: http://www.transfermarkt.de/de/aktue...sel/index.html

Geändert von Ironman (24.07.2007 um 16:07 Uhr)
Alt 24.07.2007, 22:34
DeBiBa DeBiBa ist offline
Ex-Abteilungsleiter ;-)
Foren-Stammgast 500

DeBiBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh ha, das dürfte eine schwere Saison für Werder Bremen werden!

Zitat:
Zitat von kicker
Kreuzbandriss bei Frings?
Schock für Werder Bremen! Bei der 1:2 Niederlage im Testspiel beim SC Paderborn hat sich Nationalspieler Torsten Frings vermutlich schwer verletzt. Der Mittelfeldspieler musste nach nach 38 Minuten ausgewechselt werden und wurde anschließend mit Verdacht auf Kreuzbandriss ins Krankenhaus eingeliefert.

Visit us: http://www.ttsg-erder.de
Alt 24.07.2007, 22:38
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hoi das ist richtig bitter. mal schauen wie sich die neuen eingewöhnen werden...schalke gewinnt (leider) mit 4:2 gegen nürnberg...
Alt 24.07.2007, 22:40
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeBiBa Beitrag anzeigen
Oh ha, das dürfte eine schwere Saison für Werder Bremen werden!
Jepp, so steht es auch auf Werder.de - Verdacht auf Kreuzbandriss. Zum Glück wurde Andreasen nicht an Schalke verschachert und die Personalie Baumann bekommt nun auch wieder eine größere Bedeutung. Wie schnell einige Spieler doch wieder in den Stamm rutschen können

Natürlich trotzdem ein herber Verlust für Bremen
Alt 24.07.2007, 23:05
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bremen kann die saison ohne wenn und aber jetzt schon knicken.mit frings verlieren sie neben diego ihren klar besten mann.und im sturm wurde auch nur schlampig gearbeitet.ein sanogo ersetzt nicht mal im traum klose.

meine prognose:bremen wirds unter diesen umständen sehr schwer haben auch nur in den uefa cup zu kommen!eure topplatzierungen könnt ihr jedenfalls jetzt schon ändern.hatte ja bremen ohnehin nur auf platz 5 gesehen.unter diesen voraussetzungen würd ich aber eher nur auf platz 7 oder 8 tippen!

Geändert von profispieler (24.07.2007 um 23:10 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »