|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse 2007/08
Gute Idee. Schon geschehen!
|
||||
|
||||
|
Na,na,na
Wir heißen ASC 09 Dortmund. So viel Zeit muss sein
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aufstellung steht aber noch nicht fest. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
Hallo,
hab gesehen, dass in der Berzirksklasse Gruppe 4 eine Umfrage gestartet wurde. Weiß jemand wie man das macht? Find ich ganz interessant! Vielleicht kann man soetwas auch bei uns starten, wenn wir das hinkriegen. Gruß aus Hamm Mr.Blax |
|
|
|||
|
|||
|
Eine Umfrage kann man beim erstellen des Threads einfügen oder wenn man Moderator ist. Folglich könnte Bibu eine solche Umfrage hier nurnoch einfügen oder es müsste ein neuer Thread erstellt werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
wollte nur kurz bekunden, dass ich es doch sehr bedaure, den ASV nicht in roland rauxel begrüßen zu dürfen...
schickt ihr statt dessen wohl lieber den cvjm zu uns... nun gut, die haben´s ja direkt gemacht, ihr wolltet ja noch die relegation durchziehen... nun denn, dann mischt mal die gruppe 3 tüchtig auf und unsere vierte kann dann mal sehen, mit wem (cvjm) ihr euch letzte saison in der 2.kk gequält habt. nun denn, in diesem sinne, bis die tage |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
der TV Brechten meldet sich mit einem Spieler der 2. Mannschaft. Hallo Teamchef. Ich werde Deine herrlichen Spielberichte in unserer Gruppe vermissen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
tut mir ja mehr als schrecklich leid, aber in der tat musst du da wohl dieses jahr drauf verzichten. aber ich bin ja eine söldnerseele, wenn der preis stimmt... sie könn´ mich mieten, für alle zwecke.... auch euch natürlich viel spass in der 1. kk. bleibt ihr so wie im letzten jahr, oder kriegt ihr noch wen dazu? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir finde es auch schade, hat uns bei euch sehr gut gefallen aber wie gesagt wir drücken euch die Daumen für die kommende Saison. Ich weiß nicht ob du es gelesen hast, aber interessant für eure vierte ist: Das CVJM, Bernd Arndt an die nächst höher spielende Manschaft abgeben muss. Er ist mit Sicherheit einer der stärksten aus der Manschaft gewesen! Gruß Mr.Blax P.S.: Aufmischen hört sich gut an, wir werden auf jeden Fall alles geben und natürlich ordentlich feiern!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
würde eine Umfrage den noch andere Interessieren??? Sollen wir bibu mal Fragen, ob er für uns eine solche Umfrage nachträglich einpflegt, wenn es denn nicht zuviel arbeit macht??? Oder herrscht in diesem Thread eher Desinteresse??? Vielleicht melden sich hierzu mal ein paar Leute zu Wort! Gruß Mr.Blax |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.