|
Bezirk Pforzheim Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2007/08
Das trifft zumindest in diesem Fall (andere sind mir nicht bekannt) nicht zu.
Die Spielberechtigung wurde sofort nach bekanntwerden der Doppelspielberechtigung des ausländischen Spielers entzogen (dies war früher nicht möglich, da der DTTB die Spielberechtigung bestätigt hatte). Also: Keine Bevorzugung der "Zelling-Truppe", sondern regelkonformer Ablauf. Dass der betroffene Spieler eine Spielberechtigung erhalten hatte, lag am positiven Bescheid des DTTB. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fristen sind natürlich auch einzuhalten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt einen Rahmenterminplan des BTTV, in dem festgelegt wird, bis wann die einzelnen Mannschaften zu melden sind. Die Verantwortung trägt hierfür allein der Verein und nicht der DTTB! Oder glaubst du, dass Z. nicht gewusst hat, dass B. nicht spielberechtigt ist? Einzig faire Entscheidung: Alle Rückrundenspiele mit D. sind für TB verloren. P.S.: Die kleinen sind immer die Dummen. So wird auch diese Sache ausgehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einsatz nicht spielberechtigter Spieler 10 - 100 EURO neben Spielverlust! ... und die Frist war wohl am 31.12.2008 oder nicht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich gibt es eine Rahmenterminplan, an den hatte sich der TBW gehalten und die Aufstellung rechtzeitig eingereicht und auch die Freigabe für den betroffenene Ausländer des DTTB vom 04.12. beigefügt. Danach erst hat auch der BTTV die Spielberechtigung erteilt und jetzt, nachdem der slowakische Verband sich gerührt hat, hat der BTTV sofort reagiert. Alles im grünen Bereich |
|
||||
|
||||
Wo spielt eigentlich Michael Dekan jetzt? In der Badenlige wird der doch nie spielen wollen.
Kann mir jemand dessen Telefonnummer geben? |
|
|||
|
|||
Der betroffe Spieler war bis 07.03.2008 spielberechtigt
|
|
|||
|
|||
Badenliga wird es in der nächsten Saison ja wohl auch nicht -mehr- sein
|
|
||||
|
||||
So kann man auch betrügen. Und das war es doch wohl in diesem Fall. Ich erinnere an einen kleinen Franzosen vor ca. 3 Jahren. Das war doch auch Zelling! Genau dieselbe Vorgehensweise. Ich glaube, wir müssen dem Dieter künftig mal kräftig Arbeit machen, damit diese Sch... endlich aufhört und der TT-Sport FAIR betrieben wird.
|
|
|||
|
|||
Ich gebe Dir Recht, es wäre schön, wenn "unser" TT-Sport fair bleibt und auch einzelne Vereine mehr wert auf Fair-Play legen würden.
Allerdings, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, in diesem Fall trägt einzig und alleine der DTTB die Verantwortung. Und dieser Vorgang ist inzwischen auch bereits Thema im Leistungssportausschuss des DTTB und wurde ausführlich in der Sportwartetagung am 07./08. März d.J. in Frankfurt/Main besprochen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.