|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08
Elsen ist nicht schlecht Besetzt,aber die haben ja auch bisher nur gegen TG ,Vanikum und Norf gespielt,was die Jungs wirklich drauf haben werden wir gegen Weckhoven sehen.
Bei Theo finde ich ist ein großer Unterschied zwischen den ersten 3 und den zweiten 3.Denke bei denen wird es am Ende Platz 5 werden.Freue mich schon auf das Duell mit Robert. RW G. ist sehr unangenehm werden es aber nicht schaffen, können aber das Zündlein an der Waage werden. Frimmersdorf wird unter den ersten 2 landen.Die haben auch gute Ersatzleute in der Hinterhand. Von Weckhoven bin ich etwas geschockt,hatte die vor der Saison ganz klar oben auf meiner Liste aber das kann ja auch bei denen nur ein Ausrutscher gewesen sein. Mal sehen. Und BW Grevenbroich 4: Bei uns denke ich ist einiges drin,wie wir bisher auch gezeigt haben (gegen Gierath und Frimmersdorf hätte man auch gewinnen können). Gegen Vanikum und Norf müssen bei aller Liebe 4Punkte her.Danach kommt Elsen,Weckhoven,Theo und TG. Schaun m`r mal MfG Marcel PS.Wer ist denn der Prof.? |
|
||||
|
||||
irgendwo stand das brigante bw verlässt. hat das auch damit was zu tun das ihr dann nicht mehr genug leute für 2 bzl mannschaften habt
|
|||
|
|||
Zitat:
Sascha hat ja auch schon 3 mal Ersatz in unserer Zweiten gespielt.. Naja, wir werden der 1. KK aber erhalten bleiben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass Dich gerne mal wieder bei uns blicken! Scheint ja ein gutes Omen zu sein! Glückwunsch zu diesem Erfolg! Kugelblitz
|
|||
|
|||
Hallo Marco!
Ja es stimmt Brigante wechselt zur Rückserie nach Kückhoven und wie sich die Gesichter der 2 und 3 Mannschaft dann ändern werden steht noch nicht fest. Es gibt aber in keinem Fall einen Rückzug der 3 Mannschaft von BW.Die Serie wird durchgespielt und notfalls steigt die 3 dann halt ab. MfG Marcel |
|
|||
|
|||
Zitat:
jo das Training mit dir (und Bernd Reimann) hat definitiv gutgetan, da ich montags bei unserem Training keine Kugel getroffen habe! Ausserdem ist es halt gut gg. die "Achteltonne"! Naja...leider muss ich zugeben, das aus dem 6:0 seit gestern abend leider nur noch ein 7:1 geworden ist! Habe gestern mein erstes Einzel gg. Schürings 11:13 im 5. Satz abgegeben......naja war übel, habe mich unnötig unter Druck gesetzt! Der Jung war gut und hat im 5. Satz auch sehr gut meinen MATCHBALL bei 10:9 abgewehrt!...das Spiel lag mir auch nicht...., ich hatte meinen Rückhand-Topspin im Büro liegen lassen...und er hat geschickt die Bälle verteilt, wo wir dann wieder beim Thema "Achteltonne" wären! Naja...besser gg. Kelzenberg als gg. stärkere Gegner, wo es drum geht! >außerdem war ich schon so langsam "im Schwebezustand"....war wohl genau der richtige Dämpfer.....habe mich im 2. Einzel aber wieder gefangen und GANZ KLAR gg. Koenen gewonnen! Allgemein haben wir uns beim gestrigen 9:4-Auswärtssieg sehr schwer getan, was scheinbar typisch ist nach so nem Granatenspiel wie gg. Weckhoven!? In Kürze: nach den Doppeln 2:1 für uns....dann verliere ich gg. Schürings, Loosen gewinnt im 5. mit 13:11 gg. Koenen...enge Kiste! Wilbertz gewinnt in 4 gg. ??? Berg verliert gg. den "Mann ohne Rückhand" im 5Satz mit 9:11. Bubi Nolden schlägt den 6er in 4 Sätzen, Haas gewinnt klar in 3 Sätzen! Dann ich gg. Coenen 3:0, Frank schlägt Schürings in 4 Sätzen...sehr stark! Wilbertz verliert gg. den "Mann ohne Rückhand" mit 0:3!!! Berg schlägt den 4er klar! naja....jetzt haben wir Pause bis nächste Woche Freitag (evtl. auch mittwochs?) ....dann gehts gg. TG 3....., wobei wir noch nicht wissen, wer spielt???Darauf kommt es dann auch an....wir entscheiden nächsten Montag beim Training, wer dabei ist! Evtl. aber mit Loosen und wohl Di Vincenzo??? naja.....bis die Tage....heute kann ich leider nicht....habe eh noch en Krawatte wg. meinem verlorenen Einzel gestern! L.G. an den Dom! Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten halt nächste woche di., wobei wir dann gegen neukirchen spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
kein Thema....aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! kannst ja auch mal montags an deiner alten Wirkungsstätte vorbeischauen...wir sind montag sehr zahlreich beim Training....wir sind ja alle heiss derzeit! Bis denne. Ingo
Wir werden wieder aufsteigen...zurück "nach Hause" in die HKL! Geändert von Cyrus29 (17.10.2007 um 12:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
gruss an alle heissdüsen ;-)
|
|||
|
|||
weiss jemand wie weckhoven gegen elsen gespielt hat?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.