|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
Glückwunsch an Münchsteinach
Auch wenn´s eng war habt ihr euch mal zwei Punkte verdient.Bin mal gespannt, ob Neustadt jetzt anzieht, damit sie nicht plötzlich hinten drin hängen
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh ja, die Liga hält was sie verspricht!!!
Schole 8:8 gg. Post. Eigentlich ein Punktverlust für Schopfloch, oder (Markus)? Nach 8:4-Führung doch noch Unentschieden. |
|
|
||||
|
||||
|
das hatte sich aber angedeutet. ich habe sie gegen nea 2 im pokal gesehen. leider 5:3 verloren, aber die überraschung lag in der luft, man konnte sie schon schmecken. und auch die aussagen der nea'taner waren sehr sehr positiv. die verstehen garnicht warum sie in der 3. bez so auf die mütze bekommen haben.
habe auch bei dem spiel meine meinung bezüglich klassenverbleib geändert. wenn sie so gambeln wie im pokal (bomben spiele von müller, jojo und tobe), dann schaffen sie es locker drin zu bleiben. also weiter so jungs grüße stefan
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber wenn vorher jemand gesagt hätte wir holen einen Punkt gegen die Post wären wir super zufrieden gewesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sieht man eigentlich irgend jemanden von hier auf den KEM in Windsbach
|
|
|
|||
|
|||
|
voraussichtlich mich
|
|
|
||||
|
||||
|
ich komme auch nach windsbach! bin bei den herren b dabei.
angus
|
|||
|
|||
|
Falls mich meine Erkältung nicht vollständig "dahinrafft", bin ich morgen auch dabei.
@ Beginner: In deiner derzeitigen Form bist du für mich der Geheimfavorit in der B-Klasse
|
|
|
|||
|
|||
|
sorry, aber bitte den geheimfavoriten
streichen. hab am montag gegen alles verloren, was einen tischtennisschläger halten konnte. hoffe ich kann heute noch einige trainingseinheiten mit vassily runterrattern.@ tschuk: gute besserung, versuchs mit EINEM warmen bier heut abend und zwei aspirin morgen früh. |
|
|
|||
|
|||
|
Gehört zwar nicht ganz hier her, aber stellt euch vor, es sind Kreiseinzelmeisterschaften und ihr gewinnt in der Gruppenphase kein Spiel.
Was passiert ? ![]() Ihr kommt weiter, ganz klar, denn es war eine Zweiergruppe bei der die beiden Besten weiterkommen. ![]() Wenn ihr allerdings in einer Dreiergruppe ein Spiel gewinnt aber das zweite verliert, könnte es sein, das ihr aufgrund des Satzverhältnisses nach Hause fahren dürft. ![]() Vielleicht sollte man anstatt der Gruppenphase Strohalme ziehen, Würfeln oder ein Wetttrinken einführen. Das erspart einem spätere Frustrationen, da man vorher schon weiß, dass das Weiterkommen zu 50% vom Glück abhängt. Ich erkenne jetzt allerdings langsam, warum die Teilnehmerzahlen bei solchen Veranstaltungen im Kreis Ansbach immer geringer werden. Persönlich habe ich eine eindeutige Lösung gefunden: Beide Gruppenspiele verlieren, auf ´nen Geburtstag gehen und da versuchen die Flamme zu Löschen die in mir lodert.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.

Auch wenn´s eng war habt ihr euch mal zwei Punkte verdient.

aber wenn vorher jemand gesagt hätte wir holen einen Punkt gegen die Post wären wir super zufrieden gewesen.
streichen. hab am montag gegen alles verloren, was einen tischtennisschläger halten konnte. hoffe ich kann heute noch einige trainingseinheiten mit vassily runterrattern.