Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2007, 08:32
Benutzerbild von Grundierer
Grundierer Grundierer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grundierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord

Soo , dann werde ich mal der erste sein , der seit langem mal wieder hier was schreibt .

Watenbüttel schlägt am Samstag die bis dahin verlustpunktfreien Concordianer , wo sich dann auch noch Praast aus der 3. festspielt . Praast verliert dann auch noch gegen Christian Schieß , ganz starke Leistung von Christian .
Gestern dann aber die Niederlage gegen uns . Ich habs ja vorher schon gesagt .
Was soll ich sagen , diesmal kamen oben weniger Punkte , dafür waren ab Nr. 3 alle bärenstark . Alle drei Doppel am Anfang waren schon fast die halbe Miete . Schubert hat schon ein fast verlorenes Spiel gegen Pendzialek gedreht , um dann gegen Ohlrogge genau das Gegenteil zumachen . Bölder gegen Ohlrogge noch schlecht , dafür gegen Pendzialek saustark und verdienter Sieger .
Unten spielt Ilksoy seine Routine gegen Christian Schieß aus , sorry da fehlt halt doch noch ein bißchen , aber in einem Jahr verliert Christian so ein Spiel bestimmt nicht mehr .
Fritsch hämmert Felix Schieß durch die Wand , und gegen Christian spielt er zum Schluß auch bombenstark .
Das untere Paarkreuz war bei uns entscheidend , dort hat noch die Routine gegen die Jugend gewonnen .

Gruß

Carsten
Alt 12.11.2007, 08:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grundierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann schreib ich auch gleich mal den nächsten Beitrag .

Nachdem sich Praast festgespielt hat , steht Concordia 3 für mich als Hinserienletzter fest . In der Rückserie muß Praast dann auch in der 2. spielen , ansonsten gibts ein SPV .
Danach sehe ich im Moment RSV 2 , die spielen zwar noch gegen Blau-Gold , aber wer fast immer ohne 1-3 spielt , hat es halt nicht anders verdient .
Ein Hauen und Stechen gibts dann um Platz 8 , Rüningen kämpft dort gegen Blau-Gold , ich hoffe mal für meine ehemaligen Mitspieler , dass sie das Glück auf ihrer Seite haben und erstmal etwas Abstand zu Platz 9 schaffen .
Oben werden wir hoffentlich nächsten Samstag dafür sorgen , dass alles eng bleibt . Wenn wir BSC schlagen , haben sie wie Concordia 2 auch 2 Minuspunkte und sie spielen dann noch gegen Watenbüttel und Concordia 2 .
Ich hoffe für Watenbüttel , dass sie am Ende aufsteigen , ansonsten wirds schwer werden das seit Jahren beste Talent in Braunschweig noch in Watenbüttel zu halten .

Gruß

Carsten
Alt 20.11.2007, 01:58
Löterich Löterich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Löterich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Zeit" für n neuen Beitrag.
Wie erwartet haben sich Watenbüttel, BSC und Concordia oben festgesetzt. Waggum sicherlich dahinter. Dann ein erstaunliches Mittelfeld, teilweise mit Personalproblemen, wie wir auch. Siehe unser Spiel gegen Grün-Gelb oder mein Telefonat heute mit Willi Kuttner, was für Donnerstag nichts gutes ahnen lässt. Weiss aber auch nicht, ob das "schlimm für die Liga ist" (O-Ton Sven Moritzen, nicht falsch verstehen) oder ob das nicht doch der Zahn der Zeit ist. Die Diskussion ist gern eröffnet.
Auf jeden Fall find ich die Liga für mein erstes Mal überraschend nett von den Leuten her und würde gern dabeibleiben, mal schauen...
Viele Grüße, Arne
Alt 09.12.2007, 13:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Grundierer Beitrag anzeigen
1. Concordia 2 - Sehr ausgeglichen besetzt und wahrscheinlich noch mit Verstärkung aus der Ersten
2. BSC - Ebenfalls sehr ausgeglichen und mit einem neuen guten Spieler aus der ersten Bezirksklasse
3. Watenbüttel - Wenn Heiko immer mitspielen kann , wird sicherlich noch mehr drin sein
4. Waggum - Wie jedes Jahr das gleiche Spiel , wir können in dieser Klasse jeden schlagen , dazu muß aber fast alles stimmen ( was häufig nicht der Fall ist)
5. RSV 2 - Die große Unbekannte , spielen Clasen und Kosensky immer , dann sind sie recht gut , ich denke aber eher , dass sie einige Spiele fehlen werden .
6. Rothemühle - Sehr gutes erstes Paarkreuz , danach kommt außer Stöver nicht mehr viel
7. Grün-Gelb - Ohne Klaus Richter geht nicht viel . Willrich kriegt oben nur Haue(Sorry Jürgen)
8. Blau-Gold - Habe jahrelang dort gespielt , deswegen ein klarer Bonus in meinem Tip
9. Rüningen - Sorry Klaupe ihr werdet es dieses Jahr schwer haben
10. Concordia 3 - Überraschungsaufsteiger , geht aber gleich wieder runter

Dann wollen wir mal Bilanz ziehen nach einer spannenden Hinserie :

Mit meinen Tipps von Platz 1-4 hab ich ja vollkommen richtig gelegen . Da kann sich in der Rückserie noch einiges verschieben . Von unserer Seite aus wollen wir auf jeden Fall noch den zweiten Platz angreifen , also vorgesehen vorm SV GW Waggum . Nein im Ernst , wir sind zufrieden mit dem 4. Platz , alles was darüber noch geht ist Zugabe .

Die Überraschung ist RSV 2 ( oder vielleicht doch nicht , wer diesen Veren die letzten Jahre beobachtat hat ) , ständig die besten Leute ersetzen zu müssen , bedeutet dann zwangsläufig ein Abstiegsplatz .

Ausserdem habe ich noch Rothemühle auf Platz 6 , Blau-Gold auf Platz 8 sowie Concordia 3 auf den letzten Platz richtig getippt . Insgesamt 7 richtige Tipps .

Es gibt halt keinen , der sich in der BL-Nord besser auskennt als ich .
Also wer noch Fragen hat , bitte an mich wenden .

Gruß Carsten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »