Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2007, 09:40
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 7, Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Wer wird die Startruppe aus Düdelsheim einmal niederringen können ?

Mein Favorit dafür ist im Moment Echzell, denn die sind ab Pos. 4 in der Lage, alle Einzel zu gewinnen.

hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten (wie ich auch auf diese antwort hin geschrieben habe), aber es ist quasi genauso passiert. echzell gewinnt 9:7 gegen düdelsheim und die liga freut sich wahrscheinlich, allen voran büdingen/lorbach.
glaube, ab pos. 4 gingen in der tat alle einzel an echzell, dazu noch das doppel 3, waas gewinnt gegen euler und dann ging noch das abschlussdoppel an echzell, weil düdelsheim sich ihrer sache wohl zu sicher war und - meines erachtens nach - nicht das stärkste doppel auf 1 gestellt haben.
Alt 22.10.2007, 17:34
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, zumindest mal Glückwunsch nach Echzell.

Somit steigt niemand zu 0 auf, was die Sache irgendwie angenehmer vielleicht jetzt sogar spannender gestaltet.

Warten wir es mal ab, vielleicht gibt es ja irgendwo nochmal so eine Überraschung.

Aber auf Echzell und uns warten sicher auch noch solche Überraschungen.

Geändert von Daim (22.10.2007 um 17:39 Uhr)
Alt 22.10.2007, 18:08
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Naja, zumindest mal Glückwunsch nach Echzell.

Somit steigt niemand zu 0 auf, was die Sache irgendwie angenehmer vielleicht jetzt sogar spannender gestaltet.

Warten wir es mal ab, vielleicht gibt es ja irgendwo nochmal so eine Überraschung.

Aber auf Echzell und uns warten sicher auch noch solche Überraschungen.
jetzt weiß ich auch, warum echzell gewonnen hat: sie wurden von 'nem dorheimer gecoacht.
Alt 23.10.2007, 10:13
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
jetzt weiß ich auch, warum echzell gewonnen hat: sie wurden von 'nem dorheimer gecoacht.
Na dann stellt doch für Florstadt und ggfs. Assenheim 3 auch noch einen Coach bereit. Den Florstädtern wäre hinten das gleiche Ergebnis zuzutrauen wie Echzell.

Dann muss nur der Marc mal einen guten Tag gegen Euler erwischen und es könnte noch eine Überraschung geben.

Bei Assenheim sehe ich die Chancen schon deutlich geringer.
Alt 23.10.2007, 10:41
registrierter Besucher

Zitat:
Na dann stellt doch für Florstadt und ggfs. Assenheim 3 auch noch einen Coach bereit. Den Florstädtern wäre hinten das gleiche Ergebnis zuzutrauen wie Echzell.
trau ich ihnen nicht zu, das liegt v.a. an meinem bruder, der die ganze runde schon unter starken schmerzen in den ellbogen leidet (nerven entzündet) und deswegen ganz weit weg von seiner bestform ist.
aber malgucken, je nachdem, wann die gegeneinander spielen, schau ich da vielleicht wirklich mal vorbei.
Alt 23.10.2007, 10:42
registrierter Besucher

hab gerade geguckt: am 23.11. spielen die in düdelsheim, da kann ich leider nciht, um diese zeit bin ich bereits in gießen.
Alt 23.10.2007, 12:02
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
trau ich ihnen nicht zu, das liegt v.a. an meinem bruder, der die ganze runde schon unter starken schmerzen in den ellbogen leidet (nerven entzündet) und deswegen ganz weit weg von seiner bestform ist.
aber malgucken, je nachdem, wann die gegeneinander spielen, schau ich da vielleicht wirklich mal vorbei.
Sowas in der Art hatte meine Frau im letzten Jahr auch.

Nachdem die Spritzen beim Arzt keine Wirkung zeigten, half eine Behandlung nach der Dornmethode (www.dornmethode.com). Danach waren die Halswirbel wieder an Ort und Stelle und die Nervenbahnen waren frei. Kurz darauf waren auch die Schmerzen weg. Sicher gibt es jemanden in Eurer Nähe, der so was kann.

Ich lasse mich auch so ca. alle 8 Wochen wieder richtig zusammensetzen und kann so mit meinem Rücken weiter TT spielen und bin auch meinen Tennisarm so los geworden. Kann dies also nur empfehlen.
Alt 23.10.2007, 12:15
registrierter Besucher

Zitat:
Sowas in der Art hatte meine Frau im letzten Jahr auch.

Nachdem die Spritzen beim Arzt keine Wirkung zeigten, half eine Behandlung nach der Dornmethode (www.dornmethode.com). Danach waren die Halswirbel wieder an Ort und Stelle und die Nervenbahnen waren frei. Kurz darauf waren auch die Schmerzen weg. Sicher gibt es jemanden in Eurer Nähe, der so was kann.

Ich lasse mich auch so ca. alle 8 Wochen wieder richtig zusammensetzen und kann so mit meinem Rücken weiter TT spielen und bin auch meinen Tennisarm so los geworden. Kann dies also nur empfehlen.
Hab Dir ne PN dazu geschickt. HÖrt sich jedenfalls nicht uninteressant an.
Alt 26.10.2007, 11:34
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTG Büdingen-Lorbach III TV 1889 Gedern 9 : 4 (wollen wenigstens einen Tag Tabellenführer sein)
TTC Assenheim 1951 III TTC Nidda 1968 II 9 : 2
TV 1908 Kefenrod TTV Blau-Gelb 88 Düdelsheim 2 : 9
TV 1889 Gedern TTC Assenheim 1951 III 7 : 9
TV 1920 Eichelsdorf TTV Blau-Gelb 88 Düdelsheim 6 : 9
Alt 20.11.2007, 22:58
Tramp Tramp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tramp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was is hier los?

Gruß Tramp!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »