|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird in der Oberliga Ost verbleiben? | |||
| Hertha BSC III |
|
8 | 25,00% |
| Börde Magdeburg |
|
19 | 59,38% |
| BSC Eintracht/Südring |
|
5 | 15,63% |
| Preußen Frankfurt |
|
4 | 12,50% |
| Turbo Dessau |
|
5 | 15,63% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer wird in der Oberliga Ost verbleiben?
Zitat:
Obwohl ich es vor der Saison nicht gedacht hätte, aber FrFuOd wird wohl mit dem Abstieg wenig zu tun haben, denn sollten sie noch mit ihrer Nummer 3 spielen können sie sogar den guten Teams durchaus gefährlich werden. Demnach würde sich das Abstiegsgespenst auf nur noch 4 Teams beschränken (Turbo,Börde,Hertha III und Südring), welche sich dann um den Relegationsplatz prügeln werden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und eine weitere information ist ja auch, dass euer Neuzugang wohl doch nicht der erhoffte Rückhalt als Ersatzmann ist.
|
|||
|
|||
|
Stark Magdeburg steigert sich von spiel zu spiel! Debke ihr haltet auch die klasse.HAbe mir von den anderen Teams mehr erwartet.Aber umso besser für sachsen-anhalt.darf mich ja auch schon dazu zählen,oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Na klar, Schmittinger
![]() Alles fit soweit, rocken die Noppen!?
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich muss an dieser stelle nochmal lobend festhalten, dass der jonas am samstag 4:0 rausgegangen ist!
![]() ![]() ![]() ![]() ich muss dringend mal bei euch zuschauen kommen, und gucken wie das geht! ![]() Gruß und Glückwunsch an die Magdeburger Sven |
|
|
|||
|
|||
|
der jonas halt.
glückwunsch an md. Läuft super für euch. Klassenerhalt ist sehr wahrscheinlich.
|
||||
|
||||
|
TURBO fährt ersten Saisonsieg ein!!!
Denis...stell schon mal das Bier kalt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo hab ich schon gesehen, Glückwunsch. Nur gut das ihr den Mario habt. Werde euch natürlich nicht mit "Landsberger" abspeisen. Das gibt nen ordentlichen Kasten Krombacher-Elf, grins.
|
|
|
||||
|
||||
|
...den wir dann bei uns leeren. Vielleicht bei einem "Friendly Game"...Wäre bestimmt schön anzuschauen, Mischu vs. Sveni! Denn auch Radoslaw Kulczycki weiß wer Sven Köhler ist. Somit sollte ihn Mischu auch kennenlernen. ( Hoffentlich nur positiv-menschlich und nicht negativ- spielerisch).gg
opi... |
|
|
||||
|
||||
|
Also das aufsteiger-"bier" heißt ja wohl immer noch "oettinger mix"! seit jahren bewährt!
das mit mario ist echt wahnsinn! der hat vor diesem tag noch nichtmal einen einzigen satz gewonnen! und dann macht er 3 punkte in einem spiel! organisatorische angelegenheiten regelt bei uns ausschließlich der captain ;-) das reicht vom bierholen bis zum fahrplan zum auswärtspunktspiel! also der spfr. Kulczycki weiß glaub ich bis heute nicht warum er verloren hat (ich übrigens auch nicht)! mal sehen, wie es im rückspiel läuft! Gruß! Sven |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

glückwunsch an md. Läuft super für euch. Klassenerhalt ist sehr wahrscheinlich.