|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2007/2008
gv - waldniel 5:5
naja im mom läuft nichts in gv... wir oben konnten uns wieder fangen und haben ohne probleme zweimal 3:0 gespielt nach der lachhaften leistung letztes wochende..... unten mit schüler kreisliga als ersatz nicht zu holen und mizuma sorgt für den 5 punkt glück für uns pesch für rheydt von wuppertal weiß ich noch nichts mal sehen |
|
||||
|
||||
Würde mal behaupten, dass das schon eine kleine Vorentscheidung war im Kampf um Platz 1. Nächstes Wochenende wird dann die Reihenfolge bestimmt.
|
|||
|
|||
sehe ich genau so.........
|
|
||||
|
||||
NF Rheydt - Wickrath 2 : 9 - 1
Ein unerwartet hoher Sieg von uns gegen Wickrath. Die Spiele waren zum Teil sehr knapp, aber insgesamt gehen die 4 Punkte denke ich in Ordnung. Einzel: Barkau: 2:0 ( 3:2 gegen Bochmann , 3:1 gegen Pohl ) Merbecks 1:1 ( 2:3 gegen Bochmann, 3:0 gegen Pohl ) Kesici 2:0 ( 3:1 gegen Teschner und Djuritsch ) Brandner 2:0 ( 3:1 gegen Teschner und 3:0 gegen Djuritsch ) Doppel 2:0 .. auch mal ne Besonderheit bei uns mfg stefan |
|
||||
|
||||
So. Der letze Spieltag ist gespielt.
Insgesamt haben wir eine gute Saison als Aufsteiger gespielt und ich bin recht zufrieden mit unserer Mannschaft, auch wenn manchmal mehr drin gewesen wäre. Zum heutigen Spieltag: Nf Rheydt - Wuppertal : 7 :3 Viele Spiele gingen klar an uns, es war sogar ein 8:2 drin. Schade eigentlich, aber egal. Barkau 2:0 ( 3:0 gegen Hölscher und 3:1 gegen Liebhold << starke Leistung ) Merbecks 1:1 ( 0:3 gegen Liebhold und 3:0 gegen Hölscher) Kesici 1:1 ( 2:3 gegen Fishman und 3:0 gegen Weidner ) Brandner 2:0 ( 3:1 gegen Fishman und 3:0 gegen Weidner ) Brandner/Merbecks 3:0 gegen Hölscher/Weidner Barkau/Kesici 0:3 gegen Fishman / Liebhold Nun wird es also spannend, ob wir noch in die Relegation kommen. Wenn ja, wäre das für uns schon ein großer Erfolg. Es bleibt jetzt abzuwarten, wer aufsteigen will und wer nicht. Man kann sich ja hier im Forum noch einmal melden, trotz der hohen inaktivität lg Geändert von Tip Top (19.04.2008 um 19:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
das finde ich ja mal richtig fett...... ihr gewinnt....das ist ja so ne freschheit....sry aber mit so einer mannschaft 3. zu werden dazu sage ich nichts das wir als 4. abschließen omg..... naja trotzdem können wir auf eine ganz gute saison zurückgucken zu min. die hinrunde war ganz k in der rückrunde ist vieles schief gelaufen das wir ich glaube ich kann mich nur an ein spiel erinnern wo wir ehr als 10min vor spielbeginn bei auswärtsspielen an den platten standen.... sonst haben wir fast nur noch mit ersatz gespielt.... naja glückwunsch an wupperatal was ziemlich gerecht ist das die an 1. stelle sind dd hat sich extremst im vergleich zur hinrunde gesteigert ich denke das uns eigentlich der 2 bzw. 3 gilt aber nicht der 4. naja egal schönes wochende noch bis denne irgentwann erinnerung an das gv tunier nächstes wochende aussschreibung auf unserer homepage www.ttc-grevenbroich.de
|
|
||||
|
||||
nun ja .. " so eine mannschaft " .. diese mannschaft ist als einzige gegen wuppertal ungeschlagen geblieben .. nur mal so am rande .. ich finde, dass der Platz schon verdient ist. Meinetwegen kann gv mit düsseldorf tauschen, wär mir auch recht , nur da d.dorf in der rr so abgegangen und gv dann ersatz hatte, isses halt nun mal anders ..
lg |
|
|||
|
|||
ach mir ist gerade eingefallen wir haben ja auch gewonnen und kriegen somit 3:1 punkte also sind rheydt und wir punktgleich und bei punktgleichheit zählt doch der direkte vergleich der beiden mannschaften oder ? das system erkennt das ja nicht das kommt ja erst am ende der saison irgentwie oder so ?
|
|
||||
|
||||
Korrekt . Somit ist Grevenbroich Tabellendritter !
|
||||
|
||||
Dann glückwunsch von mir an euch ; ) .Wisst ihr denn, wer aufsteigen will und wer nicht?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.