Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2007, 07:17
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse A Nord (6er) 2007/08

Hallo Andre,
schön das sich mal auch andere hier im Forum melden. Leider wird hier
der Meinungsaustausch viel zu wenig genutzt.
Ich gebe dir mit den Aufstiegsplätzen recht, auch wenn Fortuna es schwer haben wird.
Für unseren Teil hoffe ich natürlich das wir in der Rückrunde ein wenig besser werden. Das wir einigermaßen mithalten können haben wir ja in dem Spiel gegen Euch "bewiesen".
Wir werden die Mannschaft auch etwas umstellen, außerdem haben wir ein klein wenig Verstärkung durch einen neuen Mitspieler erhalten.
Also trainiert fleißig
Gruß
Hermann aus Brüggen
Alt 18.11.2007, 17:46
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so melde mich auch mal zum Wort von Sonntag;-)

Die Hinrunde ist mehr oder weniger wie erwartet verlaufen, und auch ich bin wie erwartet wie eine Niete am spielen;-), ich kenn leider noch net die Aufstellungen der RR, aber wenn sich nicht viel daran ändert,werden wohl TTCK2 und Rheydt, evtl auch Fortuna um den Aufstieg mitspielen.

Die restlichen Mannschaften spielen, denke ich mal, um die goldene Ananas und die rote Laterne;-).

Auf eine erholsame Winterpause;-)..

P.S.: Muckel, habt ihr schon paar Turniere so ab der Woche vor Weihnachten bis Mitte Januar rausgepickt, wo ich euch begleiten könnte?

MfG Drago
Alt 23.11.2007, 12:20
RH Waffenschein RH Waffenschein ist offline
Mucki
Foren-Stammgast 500

RH Waffenschein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ kleiner Drache. Du hast Post.

Mal sehen wer aufsteigt. Ich denke die Sache wird zum Kampf zwischen Dülken, Korschenbroisch 2 und uns.

In der Rückrunde werden wir uns mit 2 - 3 Mann aus unserer 3. Herren noch verstärken. Ich werde dann in der Mitte gemeldet.
Alt 23.11.2007, 13:49
andrefassbender andrefassbender ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andrefassbender ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei uns in der 2. Mannschaft von Korschenbroich gibt es auch ein paar änderungen wobei es sich handelt verrat ich aber noch nicht.
Alt 06.01.2008, 19:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 3. Kreisklasse A Nord (6er) 2007/08

Hallo Leute,
am Wochenende geht es wieder los. Hier meine Tipps:

TTC Korschenbroich III - TSF Bracht II 4 : 9
NF Rheydt IV - TTC Fortuna Mönchengladbach III 2 : 9
TTC SG Dülken III - TuRa Brüggen II 8 : 8
TTC Korschenbroich II - TTC Waldniel VI 8 : 8

Hoffe es tippen hier mal mehr Spieler

Ist doch immer wieder spannend wer so einigermaßen richtig liegt.

Gruß aus Brüggen
Alt 07.01.2008, 13:00
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nach 3 Turniertagen (wovon ich ausgerechnet den letzten Tag eine halbwegs gute Form erwischt habe, auch hierfür Danke an RH-Waffenschein und Heldenvater =) ) gibts nun von mir auch mal die ersten Tipps der Rückrunde. Ich hoffe sie wird weiterhin fair und spannend verlaufen, naja was heisst Spannung... ( hat sich ja schon fast eingespielt in der Liga) eher kann man sagen , dass man vielleicht auf die eine oder anderer Überraschung sein darf =).

TTCK 3 - Bracht 6:9 ( wollen so viele Punkte wie möglich mitnehmen, auch wenn wir dafür anstrengen müssen;-) )

NF Rheydt - Fortuna MG 9:6 ( ich kenn zwar die neuen Leute in der Mannschaft von NF nicht, aber dass dadurch einer oder anderer nach unten versetzt worden ist, schätze ich sie durcahaus stärker ein )

Dülken - Brüggen 9:6 ( je nach dem, wie beide Mannschaften aus der Winterpause herauskommen, kann es schon glaube ich eng werden, dennoch bleibt Dülken Favorit )

TTCK 2 - Waldniel 8:8 ( Durch die Umbesetzung bei TTCK 2 scheint der Spielausgang viel offener zu sein als in der Besatzung der Hinrunde, mal schauen, wie man sich da jetzt durchschlägt und wie stark man wirklich ist in der Rückrunde =) )

Mit freundlichen Montagsgruß an alle

Drago =)
Alt 07.01.2008, 17:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andrefassbender ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So jetzt bin ich dran mit tippen:

TTC Korschenbroich III - TSF Bracht II 4 : 9 (Ich denke, dass unsere 3. Mannschaft nicht stark genug ist um gegen Bracht anzukommen )
NF Rheydt IV - TTC Fortuna Mönchengladbach III 9:5 ( Ich schätze genauso wie KleinerDrache NF Rheydt stärker ein)
TTC SG Dülken III - TuRa Brüggen II 9:7 ( Als Brüggen gegen uns gespielt hat, habe ich gemerkt, dass die Mannschaft besser stehen müsste, aber ich glaube Dülken ist doch stärker)
TTC Korschenbroich II - TTC Waldniel VI 9:6 ( Es wird eng für uns, denn durch die Umsetztung sind wir geschwächt und spielen zudem mit 2 16 Jährige und einem 15 Jährigen.)
Alt 07.01.2008, 20:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Uppps,
NF gegen Fortuna meinte ich genau anders herum 9:2 für NF.
Bei der Verstärkung sehe ich kaum noch eine Chance für die anderen Mannschaften.
Gruß aus Brüggen
Alt 13.01.2008, 15:14
RH Waffenschein RH Waffenschein ist offline
Mucki
Foren-Stammgast 500

RH Waffenschein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 3. Kreisklasse A Nord (6er) 2007/08

@ Heldenvater du hast korrekt getippt.

Wir haben 9:2 gewonnen. Waren aber leider ohne unsere 4 (Timo Böcken) konnte leider nicht.

Fortuna MG war komplett.

Meine Revanche gegen Nolden habe ich geschafft. 3:1 Sätze geil.
Stefan Koldziej hingegen hat den total locker abgeschossen.....

Doppel haben wir 3:0 gespielt.

Oben: 4:0
Mitte: 1:1 Wilfried Goebel musste sich van Eeesbeck geschlagen geben.
Unten: 1:1 Unser Neuzugang Lothar Mösges hatte etwas Pech und Verlor gegen Weber im 5. Satz 12:14

Wir sind bereits heiss auf das Spitzenspiel des nächsten Spieltags gegen Dülken.

Hier nun zu meinen Tipps für den nächsten Spieltag:

NF Rheydt IV - 1. TTC SG Dülken III = 9:3
TTC Waldniel VI - TuRa Brüggen II = 9:7
TTC Fortuna Mönchengladbach III - TSF Bracht II = 9:7
TTC Korschenbroich III - TTC Korschenbroich II = 4:9

Ich denke jetzt da Korschenbroich 2 etwas geschwächt ist im Gegensatz zur Hinrunde dass Dülken nun schon fast die besseren Karten bezüglich Aufstieg hat.

Bei den Brüggenern hoffe ich persönlich das sie gegen Waldniel gewinnen da ich persönlich Waldniel für nicht so stark halte und immer wieder verwundert bin das die soviele Punkte haben...
Alt 13.01.2008, 16:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Naja ich denke, dass Rheydt aufsteigen wird, aber Fortuna seh ich als 2. Aufsteiger. Wir haben heute nur 8:8 gegen Waldnil gespielt. Dülken könnte als geheimfavourit noch punkten. Wir werden es schwer haben. Gegen unsere 3. Mannschaft , gegen brüggen und gegen Bracht müssten wir eigentlich gewinnen. Gegen fortuna und Dülken bin ich mit einem Unentschieden zufrieden.Gegen Rheydt werden wir verlieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »