Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2007, 23:54
Benutzerbild von dAnnY
dAnnY dAnnY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dAnnY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2 Landesklasse West 2007 / 2008

Ich muss nur gefördert werden. Ich merk einfach wie mehr in mir steckt und das ist bisschen unheimlich . Also wie man weis bei einem tief kommt danach meist eine Steigerung und da ich bisschen im tief bin, bin ich froh wen ich aus dem kleinen tief wieder raus bin .

Mann ärgert sich ja zu Recht weil man will ja weiter kommen und deswegen trainiert man ja. Ich bin sehr zuversichtlich was das angeht.

Bisschen mehr mit der Spectohl trainieren was Aufschläge angeht und noch besser werden im offensiv spiel und dann kann auch die Landesliga kommen . Ich konnte ja schon den Herrn Winkler damit ärgern (3:2) aber er hat wohl eine neue Noppe drauf (seit Sommer ).

Geändert von dAnnY (09.11.2007 um 02:17 Uhr)
Alt 09.11.2007, 09:19
alei alei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, das letzte mal, dass ich hier reinschreibe.

was ist das für ein zeug, dass solche geisteszustände hervorruft?
Du stellst gerade durch deine hirnverbrannten gedichte, aussagen, rechtschreibfehler (und weiß der geier noch was) nicht nur deine unzurechnungsfähigkeit in ein schlechtes licht, sondern bringst deinen verein auch in den verdacht, dass da (ganz schlimme) drogen konsumiert werden. und das haben die anderen geltower nun wirklich nicht verdient, deswegen lass es einfach.
auch wenn dein talent noch so groß ist, wir haben es ja alle verstanden, haben viel darüber gelacht, aber jetzt ist wieder gut.
lg
Alt 09.11.2007, 14:00
Benutzerbild von dAnnY
dAnnY dAnnY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dAnnY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ alei:

Was du für ein rotz von dir abgibst versteh ich überhaupt nicht. Sohne Wörter wie Hirnverbrannten Gedichte, Aussagen & Rechtschreibfehler kannst du dir echt stecken.

1. hat das Gedicht ein Hintergrund und das weis mehr oder weniger fast der ganze Verein von uns.

2. Meine Aussagen da lese dir noch mal nr.1 durch

3. Rechtschreibfehler da solltest du auch bisschen drauf achten mit der groß und Kleinschreibung .

Ich habe nicht gesagt, dass ich das Amok "Talent" bin. Ich war mal ein Talent (so wurde mir das gesagt nach 9 Jahren Tisch-Tennis ) und ich versuch es doch nur wieder zu bekommen mehr nicht. Wen ich hier ein schlechtes Bild mache von Geltow tut es mir leid aber ich glaube nicht das ich mit dem Gedicht ein schlechtes Bild mache von Geltow da der letzte Satz eben war ist .

Alei da sieht man auch das du keine Ahnung von den Verein Geltow hast ich weis zwar nicht wer du bist (das ist mir auch sowas von latte) aber wie du schreibst ist bisschen Einheit like . Evtl. irre ich mich ja aber das passiert echt nur selten WA! Zügel dich bisschen mit deiner Schreibweise und lass die Götter in ruhe .

Geändert von dAnnY (09.11.2007 um 14:29 Uhr)
Alt 09.11.2007, 15:05
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nichts für ungut Daniel,normalerweise unterlass ich meine Kommentare zu solchen Dingen, aber ich denke Leini spricht hier so einigen Leuten von der Seele. Rechtschreibfehler sind mir vollkommen Latte, manch einer beherrscht es besser, und manch einer weniger. Jeder hat halt irgendwo anders sein berühmtes Steckenpferd.

Aber das du ein Talent warst,bist, wieder sein willst oder was auch immer, hat hier jeder schon 100 Mal gelesen. Gibts eigentlich auch Beiträge von dir, wo es nicht darum geht, wie du spielst, oder wie gut du sein willst!?...Oder einfach mal einen Beitrag, der nicht danach klingt, als wenn du nach nem Spiel zu Haus anrufst und zuerst sagst: "ICH hab 4 Punkte gemacht......ach ja...und nebenbei, das Team hat 10:8 verloren..." Überzeug einfach durch Leistung und nicht durch schreiben oder reden. Weniger ist oft mehr...in dem Fall wäre weniger Gequatsche vielleicht besser für die Selbstdarstellung...!
Alt 09.11.2007, 15:46
Benutzerbild von dAnnY
dAnnY dAnnY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jetzt wo du es sagst schreib ich echt meist von mir SORRY . Ich werde mal versuchen mehr sinnvolleres hier Reinzuschreiben als nur über meine Wenigkeit .

Also die Überraschungsmannschaft in der 1 Landesklasse Süd ist meiner Meinung nach Falkensee. Zwar haben die bei uns in der 2ten. Landesklasse alles gewonnen aber das die auch so durch gehen in der 1ten Landesklasse hätte ich echt nicht gedacht.

Geändert von dAnnY (09.11.2007 um 16:18 Uhr)
Alt 09.11.2007, 15:55
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

uiuiui -

Mensch Ihr beiden (slawe und alei) - ihr könnt doch hier nicht einfach Kritik äußern und dass auch noch an einem Geltower

Er will hier doch nur beweisen, dass Goethe kein Tischtennisspieler war...

Als offizielle "Ehrenmade" der SG Geltow nehme ich euch doch spontan in diesen Kreis mit auf
Alt 09.11.2007, 16:29
Benutzerbild von dAnnY
dAnnY dAnnY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

@cjb
ob Geltower, Falkenseeler oder sonst ein Verein ist in den man spielt. Mann hört nicht gerne Kritik von einem den man nicht kennt und ich glaube das ist bei jedem so aber man muss auch mal einstecken bevor man austeilt .

@Slawe

Danke für deine Offenheit. Da weis ich ja was ich in Zukunft zu lassen habe. Ich kann Kritik vertragen kommt bloß drauf an wie man es mir vermitteln will .
Alt 09.11.2007, 21:35
alei alei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

alei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Danny,
eigentlich wollte ich mich nicht mehr äußern, aber für Dich mache ich es ein letztes Mal, auch mit Groß- und Kleinschreibung.
Wir kennen uns beide, ich bin es Leini, von Einheit, und wir haben uns auch bei unseren wenigen Treffen gut verstanden. Was ist geschrieben habe, galt nicht um Dich anzugreifen, sondern um Dich zu schützen, da Du dich mit deinen Kommentaren nur noch als Witzfigur dargestellt hast und von deiner Truppe scheinbar keiner präventiv eingegriffen hat. Ein Trainer nimmt seinen Spieler auch aus dem Spiel, wenn er kurz vor der Gelb-Roten-Karte steht und Du standest ganz kurz davor, aber nur, weil hier kein Schiedsrichter da war.
Deine Kommentare über mich sind mir egal, da steh ich drüber, da ich sie nach Deinen bisherigen Beiträgen richtig einordnen kann. Wie gesagt, ich wollte Dir helfen, was Du daraus machst ist Dein Bier.
Wünsche Dir trotzdem einen erfolgreichen Weg als Talent, auch wenn wir beide wohl eine andere Definition von dem Begriff haben (für mich sind das aufgrund ihres Alters und Werdegangs beispielsweise Jannek und Brendel).
Viel Spaß beim Spielen und denk mal eventuell über diese Worte nach.
LG Leini
Alt 09.11.2007, 21:41
alei alei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Achso,
der Verein Geltow sollte meinerseits hier nicht in Mitleidenschaft gezogen werden, das machst Du ganz allein, was mir persönlich leid tut, da dort viele nette Kerle spielen, Du übrigends auch wenn Du nicht gerade hier Beiträge schreibst. Nochmal: Kein Angriff gegen Dich, sondern ein Versuch dein Ansehen zu bewahren.
Alt 09.11.2007, 23:27
Benutzerbild von dAnnY
dAnnY dAnnY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ick wünsch euch noch was

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »