|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08
Zitat:
![]() Herzlichen Glückwunsch zum Topsaisonstart ![]() Und das ganze dann auch noch ohne den Einarmigen Aber da springt dann der nächste Keller in die Bresche!So man weiter Dann habt ihr nach der Hinrunde schon nichts mehr mit dem Abstieg zu tun!!!!Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Könnte Freitag eine spannende Angelegenheit werden, bis denne... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute
Danke für die Glückwünsche , aber mein Arzt war mit meiner Leistung nicht zufrieden. Hat mir zu Strafe 4 Wochen Sportverbot erteilt. Wir eifern so langsam Werder Bremen nach in bezug auf deren Ausfallserie. Ich hoffe SSV und MTV stimmen eine verlegung zu. Den Tipp Jörg stimme ich zu 9 : 3 für TUS.Gruß TTG |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() LG TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich wünsch dir gute Besserung Fred! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von mir natürlich auch die besten Genesungswünsche an Fred ![]() Das gesamte obere Paarkreuz nun ausgefallen beim BSV, schon eine harte Geschichte. Sehr teuer erkaufte Punkte beim TTC
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich sollte mich auch nicht so viel bewegen. Am besten nur noch Block- und Schupfbälle spielen ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, Moin,
der Tip von Menno: Norderney - SSV III 9:3 Gruß aus Wiegboldsbur!! Menno |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich glaube wir sollten eine neue Liga schaffen, für Spieler mit Wehwehchen die besondere Regeln enthalten, wer die Füße bewegt hat verloren oder so. Denn solangsam werden die Spieler auf Kreis- und Bezirksklasseebene alt. Gruß TTG
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.

Aber da springt dann der nächste Keller in die Bresche!
Hat mir zu Strafe 4 Wochen Sportverbot erteilt. Wir eifern so langsam Werder Bremen nach in bezug auf deren Ausfallserie. Ich hoffe SSV und MTV stimmen eine verlegung zu. Den Tipp Jörg stimme ich zu 9 : 3 für TUS.

Von mir natürlich auch die besten Genesungswünsche an Fred