|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-Südwest Herren 2007/08
Dann wird ja auch der Tibor Klampar nicht nach Pfaffenhofen wechseln? (siehe Wegselbörse Siegenburg)
|
|
|||
|
|||
ich meinte natürlich "Wechselbörse" ;-)
|
|
|||
|
|||
Ich kenne niemanden von uns der jemals Kontakt mit Tibor Klampar,
weder Junior noch Senior,gehabt hat. |
|
|||
|
|||
Übrigens, Axel, wo kann man eigentlich Deine CDs über Tischtennis beziehen? "Tischtennis ist meine Welt", den habe ich mal von Dir bekommen, aber Du wolltest doch noch mehr aufnehmen?
|
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
die CDs kannst Du beziehen über: 1) Joola 2) direkt über mich. Momentan gibt es 2 Verschiedene Produktionen. Wann die 3. rauskommt, kann ich noch nicht sagen. Hatte es für dieses jahr geplant, bin aber rnoch nicht fertig. Wir sehen uns ja in der LL SW oder? Ich freue mich. Laß von dir hören. LG axel |
|
|||
|
|||
Zitat:
nochmals ich: Habe am letzten Wochenende bei der Dt. Senioren EM in Chemnitz das Viertelfinale erreicht und bewegte mich da in einer sehr exclusiven Runde ehemaliger TOP-Bundesliga-Spieler, Jürgen Reuland (Borussia Düsseldorf/ Amtiererender Weltmeister in der Klasse AK 60), Dieter Coorsen, Werder Bremen, Detlev Siewert,(WB Allianz München), Laszlo Turzo (TTC CALW zusammen mit Surbeck), etc. Gegen Turzo habe ich mein wohl bestes Turniermatch gespielt und 3:0 gewonnen. LG Axel |
|
|||
|
|||
In der vorläufigen Ligeneinteilung taucht seit heute Nachmittag die Mannschaft TSV Altusried I auf.
Die sind wohl ein richtiger Shooting Star. Direktaufstieg von der 1. Kreisliga in Schwaben in die LL S/W. Respekt :-) Grüße aus Murnau Pirat |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich will ja kein Spielverderber sein (der liebe "schneller" amüsiert sich bestimmt königlich), aber ich glaube, es wissen doch noch nicht alle, wer sich hinter dem Synonym schneller verbirgt. Es sei denn natürlich Peter ist ein mir unbekannter Spitzname oder 5. Vorname. Einen kleiner Tipp noch von mir: Ob Ihr Euch in der LL SW sehen werdet weiß ich nicht, aber wenn dann vermutlich erst in zwei Jahren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das istja wohl eine kleine Sensation, dass Munir Jassem von Pfaffenhofen nach Siegenburg wechelt. Ob Pfaffenhofen unter diesen Umständen überhaupt das Aufstiegsrecht wahrnehmen wird????
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.