|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Herren Bezirksklasse Gruppe 1
Millingen - Flüren 9:6
R. Kleve - Isselburg 9:7 Uedem - Goch 4:9 Rees - Borth 9:3 Rheinberg - Brienen 9:5 (Wenn nicht jetzt, wann dann........, Rumba?) Elten - Kleve 8:8 |
|
|||
|
|||
Und hier der erste Tipp aus Elten:
Millingen - Flüren 9:7 R. Kleve - Isselburg 9:5 Uedem - Goch 5:9 Rees - Borth 9:3 Rheinberg - Brienen 6:9 Elten - Kleve 9:7 Grüße an alle. Killy |
|
|||
|
|||
letztes we lief es tipptechnisch bei mir ja recht gut, schaunmermal wie´s kommendes we aussieht, meine tipps :
Millingen - Wesel 9:5 DJK Kleve - Isselburg 9:4 Uedem - Goch 3:9 Rees - Borth 9:4 Rheinberg - Brienen 9:7 Elten - WRWole 6:9 (hat ja gg rheinberg auch sonntags morgens geklappt und außerdem gibts in elten ja freundlicher Weise immer Kaffee zum wach werden ) so long, grüsse aus der schwanenstadt murphy |
|
|||
|
|||
So dann werde ich auch mal eben:
Millingen - Flüren 9:7 (wird ein hartes Stück Arbeit, aber ich bin zuversichtlich) Rhenania Kleve - Isselburg 9:4 (wird reichen für die DJK) Uedem - Goch 5:9 (Goch halte ich für einen Tic besser) Rees - Borth 9:4 (Für Borth bleibt es schwer, trotz Achtungserfolg gegen Kleve) Rheinberg - Brienen 8:8 (ganz enge Kiste, bei Rheinberg hängt viel von der Aufstellung ab) Elten - Kleve 6:9 (WRW scheint gut drauf zu sein (Michael nehmen wir da mal raus!)) Bis dann mal... |
|
|||
|
|||
Nach kurzer kreativer Pause hier die Tipps von der Rhenania:
Millingen-Flüren 9-7 DJK-Isselburg 9-5 Uedem-Goch 5-9 Rees-Borth 9-4 Rheinberg-Brienen 8-8 Elten-WRW 6-9 |
|
||||
|
||||
Millingen-Flüren 9:5
DJK-Isselburg 9:3 Uedem-Goch 4:9 Rees-Borth 9:3 Rheinberg-Brienen 9:2 Elten-WRW 5:9
|
|||
|
|||
millingen-flüren 9:4
Djk Kleve-Isselburg 9:5 Uedem-Goch 7:9 Rees-Borth 9:5 Rheinberg-Brienen 6:9 Elten-WRW 8:8 |
|
|||
|
|||
Auf ein neues
millingen-flüren 8:8 Djk Kleve-Isselburg 9:3 Uedem-Goch 4:9 Rees-Borth 9:6 Rheinberg-Brienen 6:9 Elten-WRW 6:9 |
|
|||
|
|||
Achtung:
In der Presse stand Rees gegen Borth findet bereits heute statt. Hat leider niemand hier gepostet. Schade eigentlich. Also rechtzeitig tippen, sonst gibt es keine Punkte! Gruß, der Schanky |
|
||||
|
||||
Hier die Ergebnisse vom kommenden Wochenende:
Millingen-Flüren 9:5 DJK Kleve-Isselburg 9:5 Uedem-Goch 5:9 Rees-Borth 9:5 Rheinberg-Brienen 9:5 Elten-WRW 5:9 Ein Spiel wird ja wohl 9:5 ausgehen. Gruß bolek
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.