|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was spielt ihr gerade?
Holz: Athena Gold Ryu Seung Min Special
Vh.: Butterfly Sriver L 2,1 rot |
|
|
||||
|
||||
|
"neues" Material seit Ende der letzten Rückrunde siehe Signatur
Vorheriges Material: Adolescen Nimbus 2,0 King Roc 1,7 Jetzt: Stiga Johansson E25 Mambo GP 2,0 799-Mystery 1,8 Grund für den Wechsel waren die Nachteile des Nimbus hinsichtlich Schnittentwicklung bei Aufschlag und Effet-Topspin/Eröffnungs-Topspin. Ob das jetzt an mir lag oder am Nimbus, sei mal dahingestellt ![]() Der Mambo GP hat mich von der relativ nüchternen Beschreibung her interessiert. Zeitgleich konnte ich ein altes Stiga-Holz (KEIN Jubi-Holz) in neuwertigem Zustand erwerben, die Chance lies ich mir nicht entgehen. Der King Roc hat mir zwar sehr gefallen, aber man sucht ja immer das Optimum, deshalb 799-Mystery. Bisher ziehe ich ein sehr positives Fazit: Das Ballgefühl des Stiga - Holzes ist gigantisch gut, der Mambo GP unterstützt meine Stärken (Aufschlag, Topspin, Schuss) besser als der Nimbus, vor allem hinsichtlich des Effets und der 799-Mystery ist für viele Gegner "Mysteriös" , vor allem Dank der guten Kontrolle beim Block bis dato "my positive Surprise"![]() Ich werde nun die nächsten zwei bis drei Wochen fleißig trainieren, um mich für den RH-Belag entgültig entscheiden zu können (King Roc oder 799-Mystery), wobei derzeit der 799 M die Nase vorn hat. Vorhand und Holz bleiben definitiv!
|
|||
|
|||
|
Hi,
werde das "Rückrundenmaterial 0607" beibehalten: DHS Hurricane II (s.a. Parallelthread) 1,8 mm sw TSP Curl Bamboo 0,5 mm rot Holz: BTY Jonyer FL Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
|
Kann man diesen ganzen Beitrag hier nicht mal schließen b.z.w. in die Material-Statistik in der Materialecke
(http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=5244&page=91) reinkopieren, es ist irgendwie unsinnig die beiden nebeneinander laufen zu lassen. |
|
|
||||
|
||||
|
holz: andro super core carbon off
vh: atiga almanna sound synergy tech 2.0 rot rh: nittaku hammond x 2.0 schwarz letztes jahr hab ich im gesamten nen langsameren schläger gespielt ich wollte was schnelleres, deswegen bin ich umgestiegen
|
|||
|
|||
|
siehe Signatur
|
||||
|
||||
|
Maze OFF:
VH: Nimbus Soft sw max. RH: Nimbus Sound max. rot |
|
|
||||
|
||||
|
...
|
|
|
|||
|
|||
|
momentan spiele ich leihweise das donic appelgreen allplay senso v1. bald aber das stiga allround evolution. 2x Nimbus VH 2.0, RH 1.8
Geändert von jimih1981 (22.09.2007 um 18:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Siehe Signatur.
Endlich mal etwas spinnigeres auf der RH. Nicht mehr diesen betonharten Friendship. ![]() Jetzt klappts auch da mit topspins.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.