|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Herren - Bezirksliga 1 07/08
Ich bin ja auch zu doof mal nen Dreier zu starten. Hätte auch ein 9-5 bevorzugt, aber Hauptsache ich konnte mich vom GTJ für mindestens 3 Tage absetzen hähä
|
|
|||
|
|||
Sorry für die Späte Auswertung nehmt es mir nicht übel aber hatte bisschen Stress!
1.ah800 12+11=23 2.TTVG 10+11=21 3.TT-Spieler 11+7=18 4.Oppe 13+4=17 5.Christinho 10+6=16 5.Pitbull 9+7=16 5.Michi88 9+7=16 6.dlmdk 9+6=15 6.GTJ 9+6=15 6BernieBär 9+6=15 7.TopSpin 10+4=14 8.Andy2 6+5=11 9.Rheinland 7+0=7 (Leider kein Tipp abgegeben) Bis nächste Woche
|
|||
|
|||
Dann lege ich mal mit dem 4. Spieltag los....
TV Mehrhoog - TV Voerde 9:5 (Denke das Mehrhoog einen Tick stärker ist als Voerde) TTV Rees-Groin - Weseler TV II 9:4 (Rees-Groin erlaubt sich erstmal keine Punktverluste) TTC BW Geldern-Veert - SV GA Möllen 8:8 (Aufsteigerduell, Geldern-Veert sehr heimstark und Möllen frisch erholt vom Oktoberfest zurück....) TSV Weeze - TTVg Kleve-Brienen 9:7 (Hoffe das wir gegen Kleve-Brienen punkten können. Klever ist klarer Favorit, aber hoffentlich können wir sie ein bißchen ärgern) SV Union Kevelaer-Wetten - SV Walbeck III 9:5 (Kevelaer-Wetten wird wohl auch zu stark für die Walbecker sein) SV Schermbeck - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:7 (knappes Ding, meine Tendenz geht Richtung Heimmannschaft) Mit der gleichen Punkteausbeute wie am letzten Spieltag wäre ich hochzufrieden.....:-). Gruß aus Weeze!
|
||||
|
||||
Ich tippe dann schon mal
TV Mehrhoog - TV Voerde 6:9 (Beide Mannschaften nicht so stark besetzt aber Voerde holt die ersten Punkte!) TTV Rees-Groin - Weseler TV II 9:3 (Wenn Wesel in selber Besetzung spielt wie das letzte Mal heisst es hier "Lämmer zur Schlachtbank schicken!") TTC BW Geldern-Veert - SV GA Möllen 5:9 (Das wird Möllen ganz sicher nach Hause fahren! ) TSV Weeze - TTVg Kleve-Brienen 6:9 (Respekt vor Weeze aber mehr respekt an Botti & CO ) SV Union Kevelaer-Wetten - SV Walbeck III 9:5 (Kevelaer wird das wohl holen) SV Schermbeck - MTV Rheinwacht Dinslaken 6:9 (Dinslaken einen Hauch besser !)
|
|||
|
|||
Der nächste Spieltag
TV Mehrhoog - TV Voerde 6:9 (Goldener Oktober der Voerder beginnt) TTV Rees-Groin - Weseler TV II 9:4 (Die Jungs um Schepie bleiben vorne) TTC BW Geldern-Veert - SV GA Möllen 4:9 (Glückauf frisch gestärkt von den Wiesn an den Tischn) TSV Weeze - TTVg Kleve-Brienen 5:9 (Kleve wohl etwas zu stark für Weeze) SV Union Kevelaer-Wetten - SV Walbeck III 9:5 (da wird sich Kevelaer wohl durchsetzen) SV Schermbeck - MTV Rheinwacht Dinslaken 5:9 (obwohl Sonntags gespielt wird, muss das irgendwie reichen) |
|
|||
|
|||
TV Mehrhoog - TV Voerde 6:9
TTV Rees-Groin - Weseler TV II 9:5 TTC BW Geldern-Veert - SV GA Möllen 2:9 TSV Weeze - TTVg Kleve-Brienen 4:9 SV Union Kevelaer-Wetten - SV Walbeck III 9:5 SV Schermbeck - MTV Rheinwacht Dinslaken 6:9 |
|
|||
|
|||
Hier die Tipps für Platz 1
TV Mehrhoog - TV Voerde 9:7 TTV Rees-Groin - Weseler TV II 9:1 TTC BW Geldern-Veert - SV GA Möllen 7:9 TSV Weeze - TTVg Kleve-Brienen 5:9 SV Union Kevelaer-Wetten - SV Walbeck III 9:4 SV Schermbeck - MTV Rheinwacht Dinslaken 9:7
|
|||
|
|||
Hier die Tipps für aus dem Südwesten:
TV Mehrhoog - TV Voerde = 9:6 TTV Rees-Groin - Weseler TV II = 9:3 TTC BW Geldern-Veert - SV GA Möllen = 7:9 TSV Weeze - TTVg Kleve-Brienen = 8:8 SV Union Kevelaer-Wetten - SV Walbeck III = 9:6 SV Schermbeck - MTV Rheinwacht Dinslaken = 9:7 Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Ein Blick in die Flürener Glaskugel....
TV Mehrhoog - TV Voerde = 7:9 (der Okt. hat begonnen..... aber sehr eng) TTV Rees-Groin - Weseler TV II = 9:2 (Das geht schnell.....) TTC BW Geldern-Veert - SV GA Möllen = 6:9 (Das werden die Pkt 5 & 6 für den Neuling) TSV Weeze - TTVg Kleve-Brienen = 6:9 (Der Heeky in der Mitte ist macht 2) SV Union Kevelaer-Wetten - SV Walbeck III = 9:6 (keine Ahnung.....) SV Schermbeck - MTV Rheinwacht Dinslaken = 6:9 (kann ja nicht immer gegen den MTV tippen....) Gruß Gerda
|
|||
|
|||
Hier die 2ten Weezer Tipps zum 4 Spieltag:
TV Mehrhoog - TV Voerde 9:6 () TTV Rees-Groin - Weseler TV II 9:3 (Klare Kiste) TTC BW Geldern-Veert - SV GA Möllen 5:9 (Möllen wirds wohl packen) TSV Weeze - TTVg Kleve-Brienen 9:6 (Langsam kommen wir in FAHRT auch wenn Kleve noch gegen uns Favorisiert wird) SV Union Kevelaer-Wetten - SV Walbeck III 9:5 (Wetten holt wieder 2 Punkte SV Schermbeck - MTV Rheinwacht Dinslaken 7:9 () Viel Erfolg Gruß aus Weeze
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.