|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der Leichtathletik-Thread
Zitat:
Schade nur, daß es so wenig Entscheidungen am Tag gibt. Da ist der ultimative Circus Letzigrund noch spannender! |
|
||||
|
||||
Betrachte ich diesen Satz unter dem Eindruck Deines letzten Absatzes, fallen mir spontan schon so blaue Pillen ein.
Wie dem auch sei, ein Boykott der Spiele in Peking wird es zwar leider nicht geben, einiges spräche aber dafür, Peking 2008 zu boykottieren. Menschenrechtsverletzungen. Mangelhafte Dopingkontrollen weltweit und ungenügende beim Gastgeber. Smog war auch schon ein Thema. Von der ganzen Kommerzialsierung brauchen wir eigentlich gar nicht anfangen. Und schließlich noch die Volksbefreiungstrojaner auf Regierungsrechnern. |
|
||||
|
||||
Wobei hier doch interessant wäre, was Merkel und co. sich so angucken... Geändert von stefan.s (25.08.2007 um 13:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
die dopingkontrollen sind einfach noch viel zu unreichend.eigenblutdoping kann bisher zb noch recht gefahrlos eigenommen werden.auch die leichtatheltik ist seit geraumer zeit nicht mehr sauber,wer was anderes behauptet,ist schlicht ein naiver träumer!
|
|
||||
|
||||
Ich glaube, das interessiert die Jungs aus Fernost ´nen Dreck. Die wollen nur bequem die vom Bundestrojaner gesammelten Daten abfischen.
|
|
|||
|
|||
gay gewinnt die 100 meter.nix für ungut,aber so würd ich auch net gern heißen wollen
|
|
||||
|
||||
Also da hat ja Carolina Klüft wieder alles im Siebenkampf vernichtet. Wer soll diese schnuckliche Schwedin schlagen?
|
|||
|
|||
Der Hochsprung-Wettbewerb wird aus deutscher Sicht sehr interessant.
Da gibt es einen jungen und sympathischen Mann, der auf den Namen Eike Onnen hört. Der ist in der Qualifikation 2,57 m gesprungen. Die Latte lag aber nur bei 2,29 m.... Wie habe ich eben gehört: "Er hat über der Latte ein Haus gebaut....." Schöne Umschreibung. Ich tippe mal, dass der Gold holt. Ist ein Winner-Typ. Und Stefan Holm muss meine Zeilen hier wohl gelesen haben... Denn er hat seine Anders-Jarryd-Gedächtnisfriseur zu den Akten gelegt. Bei den Damen und dort beim Stabhochsprung wird es für die Deutschen attraktiv. Vielleicht auch bezügl. einer Medaille; auf jeden Fall aber bezügl. des Aussehens. Silke Spiegelburg heisst die junge Dame. Ist nicht so ein dürres Klappergestell und hat ein derart schönes und süßes Gesicht. Meine Fresse.... |
|
||||
|
||||
Der "junge und sympathische Eike Onnen" ist heute man leider nur 2,26 gesprungen, egal wie hoch die Latte lag.
Und die "Stabhochspringerin mit dem süßen Gesicht" hat noch nicht mal die Anfangshöhe geschafft. Es drängt sich mir ohnehin der Eindruck auf, die (Ost-)Deutschen können nur noch werfen; mit Springen und vor allem Laufen scheint es nicht mehr allzuweit her zu sein... Vielleicht ist es aber tatsächlich so, dass die Zeiten, als man die genetischen Vorteile der "Stark-Pigmentierten" durch "flankierende Maßnahmen" auszugleichen imstande war, Gott sei Dank vorbei sind; zumindest in Deutschland scheint mir die LA "sauber" zu sein... Einzig ein paar Russinnen mit schwarzafrikanischem Erbgut scheint's noch zu geben... |
|
||||
|
||||
Wundert Dich das wirklich? Mauer und Schießbefehl sind schließlich Geschichte.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.