|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 2 Herren Saison 2007/2008? | |||
| TSV Wäschenbeuren |
|
0 | 0% |
| VfL Wangen |
|
0 | 0% |
| TTC Hegnach |
|
4 | 20,00% |
| TTG Süssen |
|
2 | 10,00% |
| SG Schorndorf |
|
1 | 5,00% |
| TSG Eislingen II |
|
5 | 25,00% |
| VFB Oberesslingen/Zell e.V. |
|
3 | 15,00% |
| VFL Kirchheim II |
|
2 | 10,00% |
| VFR Birkmannsweiler II |
|
12 | 60,00% |
| TTC Lippoldsweiler |
|
1 | 5,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gr.2 Herren Saison 2007/08
Komisch
Ich dachte die Saison war schon vor dem ersten Ballwechsel bzw. spätestens nach dem 1. Spieltag entschieden
|
|||
|
|||
|
Wirklich sehr starke Leistung von Oberesslingen, muss man wirklich anerkennen!
Es ist immer gut für die Spannung, wenn alle Teams, die vorne mitspielen können, schon Punkte abgegeben haben!
|
|||
|
|||
|
Jetzt, nachdem Birkmannsweiler 2 schon wieder verloren hat, muss ich wirklich die Stärke der LL anerkennen! War wohl etwas voreilig, ..war aber nicht der einzige der vom Gegenteil überzeugt wurde..
|
|||
|
|||
|
Unglaublich
|
|||
|
|||
|
Sers,
was heißt denn schon wieder?!? War ich zwischen zeitlich in ner Zeitblase und hab nix mitbekommen? BMW steht doch noch 3:1; bitte klär uns auf. Nichts desto trotz: Eislingen - Süssen 9:0 7 Sätze gingen raus und sogar ich hab mein erstes Spiel nach einem halben Herzinfarkt im 1. Satz gewonnen. Greez |
|
|
|||
|
|||
|
Bmw 2 - Kirchheim 2 7:9
|
|||
|
|||
|
UPS!
und das in Bestbesetzung. Ironie-Einschalten : Verdammt muss die Liga gut sein (sorry, der musste aber raus) : Ironie-Ausschalten |
|
|
|||
|
|||
|
HI,
kaum verliert BWM sein zweites Spiel und im Forum ist tote Hose ![]() Eislinge - Schorndorf 9:3 Ich glaub ich hab ne Serie ![]() O'esslingen hat nen Zahn zu gelegt 9:2 gegen Wäschenbeuren. Die RR wird spannend und hart |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt einige Mannschaften die haben noch nicht einmal die Hälfte der angesetzten Spiele absolviert und du schreibst schon "die Rückrunde wird spannend und hart" ..wie soll ich das verstehen, habt ihr nur noch leichte gegner oder wie?
|
|||
|
|||
|
leichte gegner gibts net!
wir haben nach dem kommenden WE noch 1 Spiel. Am We haben wir Wäschenbeuren und Wangen auf dem Programm. Schau mer mal Und bis auf Hegnach haben doch alle min 4 Spiele gehabt ist ja praktisch Halbzeit der VR |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.

Ich dachte die Saison war schon vor dem ersten Ballwechsel bzw. spätestens nach dem 1. Spieltag entschieden