|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr alle,
bleibt doch mal locker, diese Runde ist doch eigentlich zum Spaß gedacht und nicht zum gegenseitigem Beleidigen. Also ich persönlich weiß nicht was besser ist, aber es ist doch scheiß egal, oder nicht??!!! Tischtennis ist nur ein Sport, es soll vor allem Spaß machen und da ist es doch scheiß egal ob irgendeine Liga besser ist als die andere. Also, habt Spaß beim T-T, habt Spaß beim diskutieren im Forum, aber hört auf euch zu beleidigen, denn da hört der Spaß und somit der Sinn von tt-news und auch vom Leben auf. Ich glaube die Welt hat wichtigere Probleme als die Stärke irgendeiner Liga. Amicalement The_Goodfather |
|
|
|||
|
|||
|
der pate
Wenn du das sagst,dann stimmt das schon.
P.S. Danke für die Punkte heute,kleiner Scherz. |
|
|
|||
|
|||
|
ich fänds angebracht wenn der thread geschlossen würde...
![]() Das geschieht jetzt auch. Thema geschlossen und die drei Nicknamen, mit denen sich Ara Karakulak registriert hat ("Tischtenniskönig", "Ara Karakulak" und "edgar müller") wurden gesperrt. Auf User, die sich als "Möchtegernprofis" hier dermaßen aufspielen und daneben benehmen, sich unter falschem Namen nochmal registrieren (wer weiss was Ara Karakulak mit dem Nicknamen "edgar müller" vorhatte...) und anderen Benutzern hier am liebsten den Tod wünschen, auf die können wir gerne verzichten. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.