|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2023 in Nürnberg
Hier habe ich es gefunden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
bei den Teilnehmern steht bei Liang Qiu, dass er eine Nominierung vom DTTB erhalten hat.
Wie ist das möglich, weiß jemand mehr ? Bawü hat er ja gespielt ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Liang ist zur RR 22/23 aus Neckarsulm in die Schweiz gewechselt. Der Ranglistenbezug für die BaWü Meisterschaft lag in der HR (11.12.2022). Somit wird er die Berechtigung besessen haben dort teilzunehmen. Zum Ranglistenbezug für die NDM ist er aber nicht mehr in BaWü gemeldet. Daher würde ich davon ausgehen, dass vor diesem Hintergrund die Region mit DTTB angegeben ist und nicht mit BaWü. |
|
|||
|
|||
Er ist Baden-Württembergischer Meister geworden und hat sich damit für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert.
|
|||
|
|||
vielen Dank für die schnelle und präzise Auskunft. Ich habe gerade gesehen, dass er garnicht mehr gelistet ist.
|
|
|||
|
|||
Bitte Frage von Ajax richtig lesen Er ist Bawü Meister geworden, aber nicht von BaWü nominiert worden, sondern vom DTTB.
|
|
|||
|
|||
Da hast Du recht; lesen sollte man können .
Aber zumindest hatte der TTBW seine Qualifikation / Nominierung bekanntgegeben: https://www.ttbw.de/news/qualifikati...at-nominierung
|
||||
|
||||
Das ist aber nicht der nominierende Verband, sondern nur die Region, in der die Spieler gerade spielen. Bei Han Ying steht auch DTTB. In BaWü ist es der TTBW, es steht aber sowohl TTBW als Region als auch Baden, wenn die Spieler im Verband des BaTTV zuhause sind, siehe Ricardo Walther oder Yuan Wan. Nominiert durch den TTBW, aber im Verband Baden und auch der Region zuhause
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.