|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tipps und Tipprangliste der 2. Bundesliga Süd
Sorry, Tischtennisfreak. Habs mir doch anders ueberlegt und setze nun auf Hip
Frickenh.-HIP: 6:9 Also enttäuscht mich nicht! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich aendere meinen Tipp auch:
Frickenhausen-Hip 7:9 Spielen wir die Rueckrunde extra, oder mit der Hinrunde zusammen? |
|
|
||||
|
||||
|
des riecht ja nach Insidertipps
Immerhin hat Frickenhausen fast komplett gespielt! Was ist denn mit Oya? Steht wohl nur aufm Papier Hätte nicht gedacht dass es so klar wird für Hip
|
|||
|
|||
|
Frickenhausen hat nicht komplett gespielt - wie öfter in den vergangenen Jahren, zum ersten Mal allerdings gegen uns. Das ist halt schade für die Mit-Konkurrenten, fürs Rückspiel haben sie uns jedoch "Rache" geschworen.
Doch jetzt hat Frick selbst ein Problem im Abstiegskampf. Nicht nur, dass Oya angeblich wegen der Asien-Spiele noch bis Mitte Oktober in Japan weilt, sondern weil auch Manuel Bauer völlig ausfällt - er hat seine Karriere (leider) beendet. Gerold ist zwar noch gut, kommt aber wenig zum Training und wird auswärts wohl ebenso wenig spielen wie Stellwag, der gestern Geburtstag feierte (es müsste sein 51. gewesen sein). Die weiteren Ersatzleute sind kaum konkurrenzfähig, Qius Söhne noch zu jung für die Bundesliga. Frick bleibt für alle Tipper eine Sphinx und somit ein Risikofaktor. Doch Tippen ist ja ohnehin Glückssache
|
|
|
|||
|
|||
|
Rangliste nach dem 3. Spieltag
1. Platz mdm 18 Punkte (+4) 2. Platz Tischtennisfreak 18 Punkte (m.E.) (+5) 3. Platz Fischly 15 Punkte (m.E.) (+2) 4. Platz profispieler 15 Punkte (+3) 5. Platz Leitneros 15 Punkte (m.E) (+4) 6. Platz Telefonmann 12 Punkte (m.E) (+2) 7. Platz Chris Kratzenstein 10 Punkte (m.E.) (+3) 8. Platz Quizard 9 Punkte (m.E.) (+3) Bitte eigene Punkte nochmals überprüfen. Ich hoffe, bis jetzt sind alle Teilnehmer mit dem Eilservice zufrieden. Müssen ja auch früher oder später alle die 10 € an mich überweisen.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum hat denn Manuel Bauer seine Karriere beendet??? |
|
|
|||
|
|||
|
Anscheinend, weil er "keine Lust mehr hatte". Ja, auch aus diesem Grund geht manches Talent für unseren Sport verloren.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Quizard
Man kann sich das Glueck in dem Fall allerdings auch erkaufen. Angebote pro Punkt bitte als PN an mich
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Tegernheim - Gräfelfing 9:5 Steinheim - Saarbrücken 3:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

Immerhin hat Frickenhausen fast komplett gespielt! Was ist denn mit Oya? Steht wohl nur aufm Papier
Hätte nicht gedacht dass es so klar wird für Hip