|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften...
email von manni:
Junioren U 22 1 Knieper, Maximilian Junioren U 22 2 Eifert, Stefan Junioren U 22 3 Eickhof, Thomas Junioren U 22 3 Nicolas, Henning Juniorinnen U 22 1 Hoffmann, Daniela Juniorinnen U 22 2 Rautert, Carina Juniorinnen U 22 3 xxx Juniorinnen U 22 3 xxx Herren B 1 Wehlmann, Steffen Herren B 2 Engelhardt, Andreas Herren B 3 Höing, Jens Herren B 3 Wertessen, Martin Senioren 60 1 Merten, Franz Senioren 60 2 Glanzer, Rolf Senioren 60 3 Trinks, Lothar Senioren 60 3 Göbel, Günter Senioren 40 B 1 Schneider, Wolfgang Senioren 40 B 2 Petrat, Willi Senioren 40 B 3 Rischmüller, Michael Senioren 40 B 3 Andres, Heinz
|
||||
|
||||
|
und die doppel hinterher:
Junioren U 22 1 Knieper, M. / Eifert, St. Junioren U 22 2 Stiebler, M. / Nicolas, H. Junioren U 22 3 Rautert, D. / Püngel, Ch. Junioren U 22 3 Jackisch, Ph. / Bauer, F. Juniorinnen U 22 1 xxx Juniorinnen U 22 2 xxx Juniorinnen U 22 3 xxx Juniorinnen U 22 3 xxx Herren B D02 1 Höing, Jens / Gunia, M. Herren B D02 2 Engelhardt, A. / Arndt, M. Herren B D02 3 Püschel, St. / Schroer, A. Herren B D02 3 Gembruch, F. / Le, A. Senioren 60 1 Howanietz, M. / Struwe, S. Senioren 60 2 Seidenkranz, L. / Trinks, L. Senioren 60 3 Merten, F. / Glanzer, R. Senioren 60 3 Olbrich, R. / Göbel, G. Senioren 40 B 1 Petrat, W. / Andres, H. Senioren 40 B 2 Dzillum, A. / Schneider, W. Senioren 40 B 3 Graudenz, B. / Kersting, H.-J. Senioren 40 B 3 Rischmüller, M. / Moroz, A.
|
|||
|
|||
|
Wer hat denn mal ein Paar Infos zu gestern?
Herren C Mixed B Damen B jeweils Einzel und Doppel????? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jens,
wenn ich mich nicht arg täusche hat Aumann aus Oer-E die Herren C gewonnen. Doppel Herren C: Giesa / Mehrwald Mixed B: Kleinjohann/ Giesa vor Grzesinski/Mehrwald Damen B: J. Simon (Ahlen) vor Kleinjohann und Grzesinski Damen B Doppel: Kleinjohann/ Grzesinski Ohne Gewähr. Gruß Ralf Mehrwald |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
hier sämtliche ergebnisse von gestern mit gewähr
:Schüler A 2 1 Happe, Noah Schüler A 2 2 Maxim, Steffen Schüler A 2 3 Benning, Tobias Schüler A 2 3 Kussel, Tobias Schüler C 1 Ruprecht, Julian Schüler C 2 Dabrowski, Joshua Schüler C 3 Kurk, Michael Schüler C 3 Hüser, Florian Schülerinnen C 1 Richter, Lisa Schülerinnen C 2 Selvevajah, Stefanie Schülerinnen C 3 Kästner, Verena Schülerinnen C 3 Brinkmann, Luisa Herren C 1 Aumann, Stefan Herren C 2 Kreutzer, Martin Herren C 3 Giesa, Markus Herren C 3 Heckmann, Christoph Damen B 1 Simon, Jennifer Damen B 2 Kleinjohann, Manuela Damen B 3 Grzesinski, Marion Damen B 3 Unger, Nina
|
||||
|
||||
|
Schon wieder zu Hause,
Sprzagala gewinnt gegen Görgülü Herren D Einzel, Limberg mit Böckenkemper gegen Maly und Sprzagala das Herren D Doppel. Glückwunsch. Kurzepa gewinnt Senioren 40, Erdelbruch Pechr das Doppel. Melde mich ab...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich wenigstens gegen den Kreismeister rausgeflogen bin. War trotz allem ein gutes Spiel. Ich werd mir aber mal ne Revanche bei dir abholen. )Glückwunsch auch an Kreutzer für den 2. Hast dich ja anfangs ziemlich gegen unsere Nr. 6 abgemüht. Aber der 2. Platz zeigt doch, dass du immer besser ins Turnier gekommen bist. @ Giesa: Auch an dich Glückwunsch. Hoffe, dass du nach diesem Ergebniss in der Rückrunde oben spielst. ![]() Bis dann Ralle |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit!
Gibt es eigentlich irgendwo aktuelle Listen der Teilnehmer und Ergebnisse? Würde mich mal interessieren wie die Klassen insgesamt so gelaufen sind. Oder wird's die erst nach Ende der Meisterschaften geben? Gruß & schönes WE |
|
|
|||
|
|||
|
Servus der Herr Wahn,
die Punktevergabe kommt immer vom Manfred. Sonst wird hier alles gepostet. Aber eure Kurzen haben kräftig für Vereinspunkte gesorgt. Gruß Jens |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

:
)