Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2008, 13:09
Benutzerbild von TooHot4U
TooHot4U TooHot4U ist offline
Master of Desaster
Forenmitglied

TooHot4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Guppe 2

Dann will ich auch mal wieder mein Glück versuchen...

Wickede 2 - Post SuS Hamm 6:9
Wickede unangenehm zu spielen, aber Hamm nen Tick stärker...

Asseln 4 - Mengede 3 9:3
Asseln durch die verstärkung meiner Meinung nach ne Hausnummer besser... Wenn bei Mengede Punkte kommen, dann wohl nur im mittleren oder unteren Paarkreuz

Post Castrop 3 - Mark Hamm 2 9:3
Dan brennt absolut nix an und Castrop marschiert weiter...

Roland Rauxel 5 - Eving 3 7:9
Sehr enge Kiste (Spitzenspiel der Woche) mit dem glücklicheren Ausgang für Eving, egal ob Welp fehlt oder nicht...

Kirchlinde 2 - Rahm 4 6:9
Enges Spiel am Sonntag morgen mit dem (hoffentlich) glücklicherem Ende auf Rahmer Seite... Hauptsache ne bessere Leistung als gegen Somborn...

Allen jetzt schonmal viel Glück... Und immer verletzungsfrei bleiben...

CU,
TooHot4U
Alt 08.02.2008, 13:14
FPA FPA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FPA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut dann jetzt auch aus Rauxel:

Sonntag erstmal:
Mark Hamm 2 - Roland Rauxel 5 6:9
Wir sind zwar nicht komplett, aber vielleicht reichts trotzdem mit einem Teamchef in Gala-Form.

Wickede 2 - Post SuS Hamm 4:9
Ich denke, klare Sache...

Asseln 4 - Mengede 3 9:4
Asseln halte ich für wesentlich besser in der Rückrunde.

Post Castrop 3 - Mark Hamm 2 9:3
Da kann ich mich TooHot4U nur anschließen. Castrop verliert voerst keine Punkte. Wäre auch gut für uns...

Roland Rauxel 5 - Eving 3 9:7
Spitzenspiel, unsere Aufstellung ist noch nicht klar, trotzdem bleibt die Heimserie erhalten.

Kirchlinde 2 - Rahm 4 4:9
Wundertüte Rahm, aber für Kirchlinde sollten sie zu stark sein, aber man weiß ja nie...
Alt 08.02.2008, 16:22
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann will ich auch mal tippen...

Wickede 2 - Post SuS Hamm
Oha, schwer zu sagen...

Asseln 4 - Mengede 3
Puuuuh, auch nicht leicht...

Post Castrop 3 - Mark Hamm 2
Da bin ich befangen und sach mal lieber nix.

Roland Rauxel 5 - Eving 3
Ach nee, weiß nicht...

Kirchlinde 2 - Rahm 4
Kopfkratz...Öhm, tja das könnte.. oder doch andersrum?

Liegt mir irgendwie nicht, die Tipperei, aber les es hier immer wieder gern, wenn wir laufend favorisiert werden
Trauen tue ich dem Braten allerdings nie und hab vor jedem Spiel(er) Mordsrespekt. Für mich ist das immer 'ne Sache der Tagesform und des nötigen Glücks.

Schönes Wochenende!
Alt 08.02.2008, 21:19
Wilki Wilki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wilki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, hier die Tipps aus Somborn,

Wickede 2 - Post SuS Hamm 4:9
Müsste Hamm eigentlich gewinnen, Wickede schwächelt zur Zeit ein wenig.

Asseln 4 - Mengede 3 9:4
Asseln wird nach diesem Spiel garnichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.

Post Castrop 3 - Mark Hamm 2 9:2
Post wird souverän die letzten Hürden nehmen und verlustpunktfrei und absolut verdient aufsteigen.

Roland Rauxel 5 - Eving 3 8:8
Hier interessiert mich, wie der Teamchef gegen den für mich besten Spieler der Liga Massolle abschneiden wird. Dürfte spannend werden, genau wie die gesamte Begegnung.

Kirchlinde 2 - Rahm IV 5:9
Hier hoffe ich auf Holger und seine Mannen. Komplett müssten Sie gewinnen.

Gruss Wilki
Alt 08.02.2008, 22:12
FPA FPA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FPA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Wilki:
1. Wenn Dich Roland-Eving so interessiert, wir verbannen keine Zuschauer aus der Halle. Du bist herzlich willkommen.
2. Wir werden alles daran setzen, dass Post nicht verlustpunktfrei bleibt. Aufsteigen werden sie trotzdem.
Alt 09.02.2008, 18:59
Benutzerbild von Der Teamchef
Der Teamchef Der Teamchef ist offline
Lichtgestalt
Foren-Stammgast 500

Der Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wilki Beitrag anzeigen

Roland Rauxel 5 - Eving 3 8:8
Hier interessiert mich, wie der Teamchef gegen den für mich besten Spieler der Liga Massolle abschneiden wird. Dürfte spannend werden, genau wie die gesamte Begegnung.
oha... der teamchef hat zwar noch nie gegen massolle gespielt (glaub ich zumindest), aber ich hoffe darin einen (vielleicht den einzigen) vorteil für mich zu sehen... in der klasse sind neste, masolle, welp, lütke das maß aller dinge. ich hatte bislang einen guten lauf. würde das natürlich gerne fortführen... morgen ist ja schon mal ein weiterer meilenstein mit spochtkamerad remfert. der ist ja wohl auch nicht der allerschlechteste...

wie das spiel gegen eving auch ausgeht, für post castrop ist der zug eh abgefahren (positiv gesprochen), die sind durch und aufgestiegen und holen sich hoffentlich am letzten spieltag ihre einzigen negativpunkte, weil die mannschaft mit dem bus kommt und hoffentlich schon volltrunken erscheint.

eving ist aber schon insgesamt recht stark und steht auch meines erachtens nach zurecht in der verfolgerstellung von post castrop.
Alt 11.02.2008, 10:23
Wilki Wilki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wilki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FPA Beitrag anzeigen
@ Wilki:
1. Wenn Dich Roland-Eving so interessiert, wir verbannen keine Zuschauer aus der Halle. Du bist herzlich willkommen.
2. Wir werden alles daran setzen, dass Post nicht verlustpunktfrei bleibt. Aufsteigen werden sie trotzdem.

zu 1.
Wenn es Freibier und Würstchen gibt würde ich mir das ja mal überlegen. Nein, scherz beiseite. Ich bin froh, dass ich jetzt mal ein paar Wochenenden ohne Tischtennis verbringen kann.

Zu 2.
Hierbei wünsche ich euch viel Erfolg. War ja nur so ein Tipp von mir.
Alt 16.02.2008, 22:46
FPA FPA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ein erstes Ergebnis aus Rauxel!

DJK Roland Rauxel V - TuS Eving-Lindenhorst III 9:3 (29:23-Sätze)!!!!!!!!!!!!

Rauxel ohne Elmanowicz, Paul und Schieron.

Doppel:
Babski/Harr 1:0 (3:2 gegen Massolle/Proft)
Send/Friebe 1:0 (3:2 gegen Welp/Mindt)
Hertog/Weber 1:0 (3:2 gegen Haubner/Turek)

Einzel:
Babski 1:1 (0:3 gegen Massolle, 3:0 gegen Welp)
Send 1:1 (1:3 gegen Welp, 3:2 gegen Massolle, einfach riesig!)
Harr 1:1 (1:3 gegen Turek, 3:2 gegen Haubner)
Friebe 1:0 (3:2 gegen Haubner, das 3:0 gegen Turek zählte nicht mehr)
Hertog 1:0 (3:2 gegen Mindt)
Weber 1:0 (3:0 gegen Proft, Dank an unseren Ersatzmann)

Ähm, Herr Staffelleiter, wir stellen einen Antrag auf ausschließlich Heimspiele in der nächsten Saison. Wahnsinn, die Heimserie hält (jetzt bereits 15:1).
Alle sieben Fünf-Satz-Spiele an uns, dazu einige Netzroller und Kantenbälle.
Trotzdem, eine Riesen-Leistung von allen und ein verdienter Erfolg.

@Post Castrop: Wie wärs mit einer Kiste für uns? ;-)
Alt 17.02.2008, 16:10
Master of Desaster
Forenmitglied

TooHot4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FPA Beitrag anzeigen
Ein erstes Ergebnis aus Rauxel!

DJK Roland Rauxel V - TuS Eving-Lindenhorst III 9:3 (29:23-Sätze)!!!!!!!!!!!!
Dickes Lob & Respekt für diese Leistung...
Alt 17.02.2008, 16:29
Master of Desaster
Forenmitglied

DJK Westfalia Kirchlinde II vs. TuS Rahm IV 8:8

Wir mussten heute auf unsere Nummer 6 "Gärtner" verzichten, dafür mit von der Partie unser Brett 3 aus der 5ten Mannschaft, Peter Mentzik.

Somit folgende Einzelaufstellung auf Seiten Rahm:
- Seeger, Zakowski, Hagen, Buschke, Vedder, Mentzik

In den Doppeln mit...
- Zakowski / Buschke, Seeger / Vedder und Hagen / Mentzik

Die Eingangsdoppel haben uns mal wieder nicht so gelegen, lediglich unser Doppel 2 konnte gegen das Spitzendoppel "Kühnle / Tebrügge" mit 3:1 Punkten, die Doppel Zakowski / Buschke und Hagen / Mentzik hatten dagegen keine Chance und gingen jeweils mit 0:3 von der Platte...

Zwischenstand aus Rahmer Sicht = 1:2

Danach lief es jedoch im oberen Paarkreuz besser und Zakowski konnte klar mit 3:0 Punkten, Seeger etwas knapper mit 3:2...

In der Mitte lief es nicht so gut los... Buschke verlor völlig von der Rolle mit 1:3 gegen Michalski, der in der gesamten Saison bisher erst 2 Einzel holen konnte, Hagen dagegen souverän 3:0 gegen Feldhoff, der überhaupt nicht ins Spiel fand.

Unten fehlte ebenso die Routine und Vedder musste stark kämpfen, ehe er das Spiel mit 3:2 nach Hause gebracht hatte (und dabei trotz Führung in jedem Satz immer wieder den Gegner aufgebaut hat), Mentzik ohne reelle Chance dagegen mit 0:3.

Zwischenstand aus Rahmer Sicht = 5:4

Danach folgte eines der entscheidenden Spiele des Tages, wo Seeger mit heftigen Rückenschmerzen und trotzdem starken Kampf mit 2:3 gegen Brett 1 Hallermann verlor. Zakowski dagegen wieder gewohnt souverän mit 3:0... Zakka momentan in blendender Form...

In der Mitte lief es ziemlich konstant so weiter, wie es in den Überkreuzspielen aufgehört hat... Hagen absolut souverän 3:0 gegen Michalski, der niemals gefährlich werden konnte, Buschke dagegen immer noch völlig von Rolle und knapper, aber dennoch 1:3 gegen Feldhoff.

Unten dann die Vorentscheidung... Brett 5 Vedder konnte sein Spiel nicht nach Hause bringen und verlor unnötig mit 1:3 gegen Tebrügge. Mentzik ebenfalls ohne Chance gegen Fiebe 0:3

Zwischenstand aus Rahmer Sicht = 7:8

Das Abschlussdoppel Zakowski / Buschke musste ran und ehe man sich versah, stand es auch schon 0:2 in den Sätzen... Danach jedoch folgte ein geiler Kampf und plötzlich traf auch unser Willi (100%) Buschke wieder... 3:2 am Ende, etwas glücklich, aus Rahmer Sicht...

Endstand = 8:8

Tja, was soll man hierzu noch sagen... Ich zitiere mal einen etwas älteren Foreneintrag... "WUNDERTÜTE RAHM"... Anders kann ich mir manches nicht mehr erklären...

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »