|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Offene Berliner Meisterschaften
Ich glaube es waren ca. 220 Herren und 68 Damen , die breite an Spielern ist dieses Jahr aber durchaus beachtlich. Bis auf Köstner und Römhild haben denke ich so ziemlich alle die den Schläger nen bisschen halten können auch gemeldet bei den Herren. Es hat heute auch um die 2 Stunden gedauert nur die Setzungen fertig zu bekommen.
Natürlich lässt bei so einer großen Teilnehmerzahl ein lange Tage in der Halle nicht vermeiden. Aber jeder der den Sport liebt, dazu zähle ich mich auch , kann denke ich mal ein längeres TT Wochenende überstehen *grins PS: Danke für das Lob Geändert von Sebastian.B. (09.01.2008 um 23:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Allein im Herrendoppel wird es dann wohl ein 128er KO-Feld geben, tierisch.
Im Einzel gibt es 55 4er Gruppen, auch das bekommt kein Einzelturnier in Berlin in einer Konkurrenz hin. Also heißt es auf jeden Fall reichhaltige Nahrung mitzubringen, einen Pizzadienst in der Nähe raus zu suchen.
|
|||
|
|||
Ich bin erstaunt, dass so viele bereit sind 10 € zu bezahlen um evtl. zwei Einzel (im schlimmsten Fall) sowie zwei Doppel zu absolvieren. Hinzu kommt noch der lange Anfahrtsweg.
|
|
|||
|
|||
Woher nimmst du die Weisheit das es 2 Einzel und 2 Doppel sind?
Ich gehe davon aus das ich vermutlich nur 1 Doppel dafür aber 3 Einzel bestreiten werde, wenns gut läuft auch mehr von beidem. Ist natürlich Glückssache, wenn man den Gesetzten Nummer 50 bekommt ist es nicht ganz so schlimm wie die ersten 20.
|
||||
|
||||
Wieso langer Anfahrtsweg? Ist doch in der Mitte von Berlin!
@Sebastian.B. Zieh Dich warm an! Wir sehen uns im Finale ;-) *lach*
|
|||
|
|||
Wenn Du das Sportforum Berlin (Hohenschönhausen) als Mitte ansiehst, dann ist ja gut.
@macbean: Wenn Du in einer 4er Gruppe kommst (in der Regel) machst Du doch höchstens drei Einzel, es kann auch passieren, dass man lediglich eine 3er Gruppe bekommt, dann kann es vorkommen, dass man höchstens zwei Einzel und zwei Doppel spielt. |
|
|||
|
|||
Warum macht man höchstens 2 Einzel, selbst die 3er Gruppen müssen nicht so extrem schwer werden, denn nicht alle 220 Spieler spielen Oberliga oder höher.
Also kann es passieren das man in einer 4er Gruppe auch mal nen Bezirksligaspieler und nen 3.Kreisligaspieler drin hat (neben dem Gesetzten). Warum sollte es dann nicht möglich sein die nächste Runde zu erreichen. @Borchi Wann wird denn der Zeitplan bzw. die Auslosung für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht?
|
|||
|
|||
Ist denn sicher, dass in Gruppen gespielt wird? Könnte mir auch vorstellen, dass aufgrund der vielen Teilnehmer gleich KO gespielt wird. Dann wäre man vielleicht mit einem Einzel dabei.
|
|
||||
|
||||
Es ist sicher, dass in Gruppen gespielt wird!
|
|||
|
|||
Naja... man muss halt dort spielen wo man die Halle bekommt! Und ich finde das das Sportforum nun nicht der schlechteste Platz ist. Sicherlich hätte ich auch mal gerne wieder in der Sömmeringhalle gespielt.
Ja es wird Gruppen gespielt! Das wurde beschlossen damit jeder mind. 3 Einzel spielen kann. Der Zeitplan wird grade ausgearbeitet. Sicher ist das am Freitag Mixed gespielt wird (nur Mixed). Mit 20-22 Tischen sollte das möglich sein sogr einigermaßen schnell zu schaffen. Die Frage ist nur ob man auch gleich das Finale dann an dem Tag schon spielt oder vielleicht doch erst am Samstag oder Sonntag. Ich für meinen Teil wäre ja sogar für ein Doppel KO System im Einzel gewesen, aber mit Gruppen kann ich mich auch anfreunden Zumindest ich, und ich denke auch die meisten anderen, freuen sich auf diese Berliner Meisterschaft. Es ist zumindest ein Versuch das ganze wieder ein bisschen interessanter zu machen =) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.