|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005
Naja, ich sehe auch Anspach als recht gefährdet an.
Der Neuzugang Karaca ist keine Verstärkung und Barbotin ist ein großer Verlust. Die Anspachen müssen vor allem darauf vertrauen, dass Tamminen weiterhin besser wird. Letzte Saison hat man ja gemerkt, dass er sich zur Rückrunde vor allem technisch weiterentwickelt hat. Nur dann hat Anspach neben Aufschlaggott auch einen weiteren Spieler der vorne spielen kann. Auch ein Weidmann wird nicht immer spielen können, daher ist Anspach für mich gefährdet. Bad Homburg würde ich übrigens wieder auf Platz drei erwarten. Mal sehen wer da wann zum Einsatz kommt. Mein Tipp wäre, dass OE gewinnt und Obertshausen Zweiter wird. |
|
|||
|
|||
Servus !
Bei OE wäre ich vorsichtig, dort wird immer viel Geld ausgegeben und am Ende werden sie dann 4. oder 5.. Aber mal was anderes, ich habe gelesen, dass der Oliver Moser von Dorheim nach Neu-Isenburg in die VL Süd gewechselt ist. Wie stark ist der Oliver im Moment und wo hat er in Dorheim gespielt ? Grüße aus dem Odenwald !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ob er ausserhalb von dorheim irgendwo trainiert hat, kann ich nicht sagen, bei uns jedenfalls leider nicht, daher kann ich auch nichts über seine derzeitige stärke sagen und weiss auch nicht, wie gut er spielen kann mit training. |
|
|||
|
|||
Er hatte auch damals mit TT eigentlich abgeschlossen. Der Wechsel nach Dorheim kam nur zustande, weil wir uns gut kennen und er mal eine Saison ausgeholfen hat. Soweit ich mich entsinne hat er in der Bezirksoberliga Mitte seine Spiele (wenn auch fast immer in 5 Sätzen) damals fast immer gewonnen.
Wenn er wieder trainiert hätte wäre er sicher deutlich besser. So wie ich ihn kenne vermute ich mal, dass er auch in Neu Isenburg eher wenig bis gar nicht spielen wird, da seit Jahren mehr Lust auf andere Rückschlagsportarten hat ^^ Naja, hier und da ein Turnierchen und mal aushelfen aber eher auf Bezirksebene, das wäre meine Vermutung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe das genauso wie Aufschlaggott. Würde aber Elz 2 nicht direkt zu den Abstiegskanditaten zählen. Merkenbach schätze ich mit dem Inder sogar gleichstark ein wie Ober-Erlenbach und kurz dahinter Obertshausen. Bei Bad Homburg weiß ich nicht, ob das mit der Aufstellung von Tyler an Nr. 6 ein Vor- bzw. ein Nachteil ist. Gruß Black Panter ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Tyler steht meines Wissens nach in der 2. und wird auch vorerst als Stammspieler nicht für die 1. zur Verfügung stehen.
Aufstellung BH müsste wie folgt sein: Sommer Heckwolf Schlicht Barbotin Schwirz Munser Mit Tyler steht ein recht guter (^^) Ersatzmann zur Verfügung, der wohl auch verletzt nicht viel verlieren würde. Und wenn Tyler wieder fit wäre, dann würde ich vermuten, dass Oberstshausen es sehr schwer haben würde von 4-6 zu punkten. Allerdings will BH ja auch nicht aufsteigen, selbst wenn es möglich wäre. |
|
|||
|
|||
Hallo !
Die Mannschaft von BH ist eine gute Mannschaft, in der es keinen Ausfall gibt, aber ohne einen fitten Tyler kämpft die Mannschaft zusammen mit 4-5 anderen Teams um den frühzeitigen Klassenerhalt. Sommer und Heckwolf sind für die Mitte gut, aber vorne inzwischen überfordert. |
|
||||
|
||||
wie stark ist den der neuzugang von obertshausen?
scott houston, australien? und wo soll er spielen? falls er einer fuer vorne ist wird tgo im vorderen teil der tabelle sein. falls er keine granate ist werden sie im ziemlich breiten mittelfeld landen. OE ist m.e. deutlich staerker als alle anderen mannschaften. nach hinten faellt keine mannschaft deutlich ab. duerfte wieder spannend sein bei abstiegskampf
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006 | Wombat | Bezirk Arnsberg | 274 | 15.05.2006 16:35 |
1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006 | Dennis Wienands | Kreis Krefeld | 642 | 09.05.2006 07:58 |
1. Kreisklasse Gruppe B Saison 2005/ 2006 | Hülser | Kreis Krefeld | 245 | 25.04.2006 06:31 |
1. Kreisklasse Gruppe C Saison 2005/ 2006 | Mister Web | Kreis Krefeld | 243 | 24.04.2006 07:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.