|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stiga "Attach Power Glue" und "Extreme Booster"
Hoi Obachecka
Zitat:
Interessant wird die Dicke erst, wenn ich auch noch das OG tune Martin
|
|||
|
|||
jo also ich finde auch das die schwämme richtig dick aussehen.....
|
|
|||
|
|||
mal ne Frage stinkt das Zeug auch so ärbermlich wie das Zeug von Tibhar?
(War nämlich der Grund für mich mit tunen aufzuhören weil mir das einfach zu sehr gestunken hat, vorallem wurde der Geruch auch vom Holz aufgneommen) |
|
||||
|
||||
Hoi TT Wunder
Zitat:
Viel Spass am Testen Martin
|
|||
|
|||
das ist doch mal erfreulich^^ sehr schön.....
|
|
||||
|
||||
Hey TT Wunder
Ausser den gesundheitlich etwas bedenklichen Eigenschaften ist der SEB für mich zur Zeit das Nonplusultra. Sehr cooles Zeug mit heftiger Wirkung. Dadurch, dass sowohl Schwamm als auch Obergummi getunt werden kann, lässt das Mittel keine Wünsche offen. Viel Spass beim Testen Martin PS STIGA müsste mir langsam etwas bezahlen, für die Werbung die ich hier betreibe
|
||||
|
||||
Hört sich ja ois ned schlecht an... aber ich denke bis Olympia oder kurz danach werden die Firmen noch mal richtig fein was auftischen. Von Belägen, die sich fast identisch wie frischgeklebten spielen und Tunern die nicht stinken, leicht zu handhaben sind und auch noch völlig ungefährlich sind *träum*
Bin mal gespannt, ob die Pros dann ihre herkömmlichen Beläge getuned weiterspielen oder wieder irgendwelche Spezialanfertigungen bekommen,an die der Ottonormal-exfrischkleber nicht rankommen wird. Ich werd erstmal mit Tensorbelägen spielen und mich nicht mit dem tunen verrückt machen. Gruß Sev
|
||||
|
||||
Hey Sev
Zitat:
Es gibt für mich drei wichtige Argumente für das Tunen: 1) Die bevorzugten Beläge können weiterhin gespielt werden. 2) Durch ein differenziertes Tuning kann der Belag auf die eigene Spielweise angepasst werden. 3) Tuning erlaubt es auch, die Beläge noch gezielter auf das Holz abzustimmen. Ich kann mir sehr gut gewisse Spielsysteme (vario-offensiv) vorstellen, wo es nicht sehr drauf ankommt, ob mit Tensor oder getuntem Belag gespielt wird. Leute, die gerne mit viel Rotation spielen, neigen wahrscheinlich eher dazu, diesbezüglich das Maximum durch Tunen heraus zu bekommen. Wie auch immer, ich finde dein Material passt schon Martin
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Der Extreme Booster scheint tatsächlich genau das gleiche Mittel zu sein wie der Nittaku-Speed Axel, wie man an folgendem Link zu einer entsprechenden Nittaku-Site erkennen kann... Martin
|
|||
|
|||
Wenn man das OG mit dem Stiga Mittelchen behandelt - muss man dann nachher auch wie ein Verrückter "rubbeln"??
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.