|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksmeisterschaft der Jugend: Wer kommt weiter?
Zitat:
Gruß Knut Raatz Glückwunsch an Christian Becker |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksmeisterschaften in Netphen
Hat am Samstag gespielt, aber am Sonntag nicht? Ich bitte um eine Erklärung...
|
|||
|
|||
Ja Becker hat im finale 3:2 gegen Hassel gewonnen der vorher im Viertelfinale 3:2 Bartnik und dann im Halbfinale 3:2 gegen Roll gewonnen hat.
Das ausgeglichende Niveau der Jungen kann man daran sehen das mit Becker nur einer der Top 4 ins Halbfinale gekommen ist. Bei Mädchen hat Nadine Sillus im Finale 3:2 gewonnen
|
||||
|
||||
Die kompletten Ergebnisse im Jugendbereich findet ihr hier als Word Datei.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
sämtliche Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften 2007 in Netphen sind jetzt online auf http://www.tt-bezirk-arnsberg.de Martin Hinz, Bezirkssportwart Geändert von martinhinz (15.10.2007 um 00:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
und ich glaube nicht das hier die Plattform ist wo er erklären müsste warum er nicht spielt, da ich das Gefühl habe, das einige Leute hier was anderes denken |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch an Heiko zum dritten Platz! Steffen hat gestern abend um 23.00 Uhr dann leider das Endspiel gegen Heckmann mit 1:4 verloren...:-( Dann sehen wir uns ja auch im Februar in Herne wieder und die beiden Helden könnten gegeneinander ausgelost werden... Konnte Heiko denn bei den Jungen gar nicht antreten? Er wird aber doch wohl sicherlich für Bielefeld trotzdem nominiert, oder? Viele Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch an Steffen Heiko hat von Samstag auf Sonntag Fieber bekommen und gebrochen. Ein ärztliches Attest habe ich dem Bezirks-Jugendwart per Post zu geschickt. Ich denke ,normalerweise sollte der westdeutsche Ranglistensieger Jugend und dritter Platz in der Herren A-Konkurrenz(Bezirk Arnsberg) wohl ein Grund sein Heiko für die westdeutschen Jugendmeisterschaften zu nominieren. Sollte dem nicht so sein,ist es auch kein Beinbruch und er hat mal ein freies Wochenende Liebe Grüße sendet euch Knut |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte die Familie Raatz wirklich ein Attest an den Bezirk geschickt haben, wäre es besser wenn sie sich zurückhalten würden. Oder möchten sie behaupten ,der Arzt ,der H. Raatz krankgeschrieben hat lügt??? Sollte dem so sein,möchte ich nicht in ihrer Haut stecken Verbleibe mit freundlichem Gruß Dr.med. J. Schulz |
|
|||
|
|||
Zitat:
wäre schön, wenn die Seite auch existieren würde, bzw. funktioniert!!! Jedenfalls NICHT über den o.g. LINK Grüße alles erledigt Leute, schien wohl überlastet gewesen zu sein...jetzt ist die Seite erreichbar! Grüße Geändert von Freizeitspieler (15.10.2007 um 17:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.