|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: French Open 2007
Zitat:
- 0:2 Wang Hao (1:4 Tournament of Champions 2006, 0:4 World Cup 2007); - 0:2 Ma Lin (0:4 Qatar Open 2007, 1:4 Kuwait Open 2007); - 0:1 Wang Liqin (0:4 World Cup 2007); - 0:1 Chen Qi (3:4 Russian Open 2007); - 0:1 Ma Long (0:4 Ma Long). Zusammen gezaehlt ist es 0:7, und pro Match gewann Boll durchschnittlich weniger als einen Satz. Da wuerde ich schon von einer Tendenz sprechen. Geändert von henrypijames (04.11.2007 um 07:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Korrektur, ich hatte einige Niederlagen übersehen. So sieht das wirklich nicht gut aus. Andererseits gab es ja auch diverse "Ausreden", vor allem gesundheitlicher Art (World Cup), vielleicht ist spielerisch doch noch mehr drin für Boll in der Zukunft. Ob der Knoten aber gerade in Beijing platzen wird... da habe ich auch meine Zweifel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem Überaschungssieg gegen Wang Liqin führt Vladi jetzt mit 3:1 Sätzen gegen Wang Hao, aber ich denke der ist für Samsonov noch unangenehmer, zumal er auch in letzter Zeit gut in Form zu sein scheint.
Geändert von o0Sriverg2fx0o (04.11.2007 um 13:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@henripiyames
Vladi führt gerade verdient mit 3:2 in Sätzen gegen die Nr 1 der Welt Wang Hao. Denke schon, dass die Chinesen mittlerweile nicht weniger Respekt vor Vladi haben als vor Boll. In diesem Jahr hat er auch schon Ma Long bezwingen können und gegen Ma Lin meine ich hat er beim letzten Grand Final nur hauchdünn verloren. Was mir an Samsonov gefällt ist, dass er nicht immer irgendwelche Ausreden für seine Niederlagen hat. Dagegen wird bei Boll jede noch so deutliche Klatsche verharmlost. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Evtl. muß Timo Boll sich einfach öfter vor deutschen Reportern für die Niederlage rechtfertigen. Evtl. lesen wir auch öfter die Inteviews unter www.tischtennis.de als auf der entsprechenden weißrussischen Seite nach. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für sowas mußte sich der profi seinen Dritt- und Viertaccount zulegen. |
|
|
||||
|
||||
|
...
|
|||
|
|||
|
Nur nochmal zur Erinnerung:
"Eine 90-minütige Highlight-Zusammenfassung der French Open steht den Tischtennisfans ab Mittwoch (07.11.07) exklusiv und kostenfrei auf www.DTTL.tv zur Verfügung." Hoffentlich sind da Samsonovs Sieben-Satz-Krimis gegen die beiden Wangs zu sehen, denn die müssen ja wohl zu den "Highlights" des Turniers gezählt werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Bin mal gespannt, ob da wirklich viel mehr als die Spiele von Boll zu sehen sein werden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

.