|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: KreisPokal
Ich habe schon richtig gelesen,der zusammenhang ist eindeutig,aber man kann es nicht ändern,ist im fussball genauso,manche haben nun mal glück andere icht,aber das Gück dreht sich irgendwann auch einmal!!!
|
|||
|
|||
So jetzt möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben zu den Ereignissen in Werste.
Es hat für mich wahnsinnigen Spaß gemacht in Werste zu spielen. Die Gegner waren wie erwartet extrem stark. Unser Plan ist leider nicht ganz aufgegangen indem wir Ratthino eingeflogen haben für das Doppel. Das war unsere Strategie. Von jedem Spieler ein Einzelsieg und das Doppel. Das war unsere einzige Chance. Ich denke wir, Also Werste und Lohe, haben großen Sport geboten. Die Zuschauer hatten denke ich mal ihren Spaß bei der Sache. Wir wünschen Werste weiterhin viel Erfolg im Pokal. Jetzt können wir uns auf das Halbfinale im Pokal der 1.kk konzentrieren. Achso, habe da ja noch was vergessen. Werste hat nur mit sehr viel Pech gewonnen. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die momentan über sich hinauswachsende Werster
![]() ![]() ![]() Natürlich auch Glückwunsch nach Petershagen habe leider nicht gewusst wann gespielt wird sonst wäre ich sicher auch dabei gewesen aber wie heisst es so schön "aus den Augen aus dem Sinn" gell ![]() ![]() Ja Bohne wenn ihr in der Pokalrunde vollständig seit auch ein heißer Kanditat fürs Endspiel....aber gegen die momantan auch sau stark aufspielenden Friedewalder ist daß schon super...endlich mal auch ein Sieg von DSPA man was ist der nervenstark ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tja Andi,wenn wir vollzählig sind,natürlich bist du nicht aus den Augen aus dem Sinn,son schwachsinn,hehe,mal gucken wie es weitergeht,vor allem mit meinem Rücken,aber die nächste Probe kommt ja schon morgen gegen die Oeynhis,mal gucken wie es dort aussieht!!Ich hoffe mal das wir dort Punkten können!!
Bericht folgt dann morgen Abend!! Bis dahin mfg Bohne
|
|||
|
|||
da werde ich auch vorbei schauen.
und ich bin mir ganz sicher das TuSPO zwei punkte nach hause mit nimmt mein nachbar ist ja auch dabei mfg.adick |
|
|||
|
|||
Schön das du vorbeigeschaut hast,Andrej,wir haben zum Glück die 2 Punkte mitgenommen,nun mal schaun wie es nächste woche gegen windheim wird!!
bis dahin mfg bohne
|
|||
|
|||
Altes Pokalsystem!!!
|
|||
|
|||
Das ist eindeutig! 4x gab es in der 1. Runde der KL das Duell einer KL-Mannschaft gegen eine aus der 1. KK. Alle viermal ging der Kreisligist (teilw. stark ersatzgeschwächt) gegen die in Bestbesetzung angetretene Kreisklassenmannschaft als Sieger von der Platte. Das kann man getrost als Klassenunterschied bezeichnen.
![]() |
|
|||
|
|||
INSEL NEWS INSEL NEWS
Insulaner ziehen mit 4:1 Sieg gegen TTC Rahden III ins Halbfinale ein Einen deutlichen Sieg gegen die Drittvertretung des TTC verbuchte der TuS Windheim I, der trotz Ersatzstellung aus der Zweiten (und das im Pokal, wo man nur 3 Spieler benötigt) souverän gewann. In der Aufstellung Felix Kasprick, Uwe Ebner und Markus Hölscher siegte man gegen van Oy, Hiller und Jork. Felix tat sich im ersten Einzel gegen Jork etwas schwer und gewann erst im 5 ten, Uwe siegte gegen van Oy in 4 Sätzen. Danach durfte ich ran, der trotz Erkältung spielte und sich der Ehre bewußt war, hier mitspielen zu dürfen. Im Spiel gegen Hiller ging es in den 5 ten, den ich dann leider zu 9 etwas unglücklich verloren habe. Aber ich habe trotzdem ein gutes Spiel gemacht. Anschließend punkteten Felix u. Uwe im Doppel und auch im 2 Einzel gewann Felix gegen van Oy diesmal deutlich 3:0, Uwe gewann zudem 3:0 gegen Hiller, was allerdings nicht mehr zählte. Man hat mich quasi erwartungsgemäß mit durchgezogen !!! Jetzt geht es im Halbfinale gegen TuSPO II oder Hahlen II. Sicher sind beide Teams auf Grund ihrer vor allen an den Positionen 1-3 spielenden Akteure sehr gefährlich. Für mich lautete nach dem Spiel die Forderung : "Never change a wining Team" Bis dann. Die Insulaner |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Insulaner!!
![]() Eine Bitte an die Verantwortlichen im Kreis: Nächste Runde bitte wieder ein Auswärtsspiel für Windheim, die haben gar keine Pokalblöcke! Die 1. Runde überstanden sie nur, dea kein Gegner kam, ansonsten spielen sie lieber auswärts, als in Schreibmaterial zu investieren! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pokal 2007/2008 | LAIBACH | Bezirk Allgäu/Bodensee | 17 | 11.05.2008 08:35 |
Pokal 2007/08 | TischiT | Bezirk Ulm | 42 | 28.04.2008 01:21 |
Pokal 2007/ 08 | Landwirt | FTT Bremen | 5 | 20.01.2008 13:38 |
Kreis-Pokal Vorrunde Jugendbereich 06/07 | JeKo | Kreis Emscher-Lippe | 5 | 22.02.2007 21:35 |
Handycap-Pokal Kreis Niederrhein | Jaffa | Kreis Niederrhein | 40 | 05.04.2006 06:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.