Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2003, 11:29
Benutzerbild von the_one_and_only_mic
the_one_and_only_mic the_one_and_only_mic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_one_and_only_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@D.G. Die Vergünstigungen halten sich im Rahmen, daher sind wir auch frei von vertraglichen Verpflichtungen.
Alt 09.10.2003, 17:47
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Neuer Modetrend im Damentischtennis?

Auch beim DTTB scheint man sich für diesen Thread zu interessieren (zumindest die betreffende Kolummnistin)

http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=1066
Alt 14.10.2003, 18:16
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wollen wir doch noch mal konkret werden und eine Liste erstellen -
bei Trikots inkl. Bewertung (von 10=Top bis 1=Flop).

Vielleicht kann man ja so diejenigen Firmen etwas belohnen bzw. die anderen zum Nachziehen anregen!

A: Welche Röcke und
B: Welche Trikots gibt es,
und wie findet Ihr sie?

Ich fang mal an mit denen, die ich gefunden habe:

A: Röcke
1. Joola Swing
2. Joola Skip

B: Trikots
1. Joola Sky Lady (10,...)
2. Joola Terra Lady (8,...)
3. adidas response tt Top Women (7,...)
4. andro Paris Women (7,...)
5. andro Polo Women Top (6,...)

Und nun kann ja jede/r mal die jeweils aktuellste Liste übernehmen und einfach seine Bewertungen (hinten in der Klammer) samt eventuelle Zugänge hinzufügen.
Viel Spaß!

Geändert von Marcus, TTReisen (14.10.2003 um 18:21 Uhr)
Alt 17.10.2003, 21:59
Tanja Krämer Tanja Krämer ist offline
Globetrotter
erfahrenes Forenmitglied

Tanja Krämer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sebtil
Ich bin der Meinung, dass dieser Trend sich durchsetzen wird, bei allen Herstellern von TT-Mode. Eine Damen-und eine Herrenversion des entsprechendes Trikots herzustellen ist eine sehr gute Idee. SEBTIL
in der letzten saison gab es dass oben erwähnte schwarze damentrikot von joola auch in einer herrenversion.....

ich selbst trage als einzige in unsrer mannschaft eine hose, weil ich mich noch nicht an den rock gewöhnen wollte...!
Alt 18.10.2003, 00:39
Sebtil Sebtil ist offline
VH-Treibschlagspieler
Forenmitglied

Sebtil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tanja Hain-Hofmann

Genau so soll es sein. Wer keine Lust auf Röckchen hat, trägt weiter Hose. Wer will trägt Röckchen. Aber jedenfalls ist es gut, dass man jetzt zumindest die Wahl hat.

SEBTIL
Alt 18.10.2003, 01:20
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@ Sebtil

Warum denn "Röckchen" und nicht auch "Höschen"?

Im Ernst: Ich finden einen schicken Rock genauso gut wie eine schicke Hose. Allerdings bin auch dafür, in einheitlicher Spielkleidung anzutreten. Oder könntet Ihr Euch vorstellen, dass unsere Fußball-Weltmeisterinnen zum Teil im Rock und zum Teil mit Hose angetreten wären?

Deshalb Tanja: Lieber mithelfen, dass die Röcke schicker und bequemer werden, als sie boykottieren.
Alt 18.10.2003, 08:43
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer
@ Sebtil

Warum denn "Röckchen" und nicht auch "Höschen"?

Im Ernst: Ich finden einen schicken Rock genauso gut wie eine schicke Hose. Allerdings bin auch dafür, in einheitlicher Spielkleidung anzutreten. Oder könntet Ihr Euch vorstellen, dass unsere Fußball-Weltmeisterinnen zum Teil im Rock und zum Teil mit Hose angetreten wären?

Deshalb Tanja: Lieber mithelfen, dass die Röcke schicker und bequemer werden, als sie boykottieren.
ich glaube nicht dass die Fußballerinnen Röcke tragen werden!
(wie sähe das aus beim Tackling oder so )
Alt 18.10.2003, 10:33
Sebtil Sebtil ist offline
VH-Treibschlagspieler
Forenmitglied

Sebtil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moment,Moment, hier gehts nur um TT. Von Fussball war nicht die Rede. Bei solchen Sportarten, bei denen viel gegenerischer Körperkontakt stattfindet sind Röcke wohl nicht so praktisch, gerade beim Tackling, obwohl beim Damenfussball sicher keine Dame von der Mittellinie angerannt kommt und da schon ansetzt zur ultimativen Todesgrätsche wie beim Männerfussball.

Wer keine Lust hat einen Rock zu tragen, soll dies weiterhin tun. Zum Fussball besteht wohl noch ein grosser Unterschied. Hier dienen die einheitlichen Trikots-Hosen-Röcke auch den Spielern zur Unterscheidung zw. Gegner und Freund. Das kann ich mir im TT nicht vorstellen, oder meint ihr da finden Verwechslungen statt.
Alt 19.08.2008, 14:17
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mehr Weiblichkeit beim Damentischtennis?

Neues Futter für alte Diskussionen...

Heute auf Sport1.de entdeckt:

Die Tischtennis-Spielerinnen sollen durch figurbetonte Kleidung ihre Sportart populärer machen. "Wir versuchen die Spielerinnen davon zu überzeugen, Röcke statt Hosen und figurbetonte Shirts zu tragen", sagte Claude Bergeret, Vizepräsident des Weltverbandes ITTF. Bei Frauen-Wettbewerben sind die Hallen meist nur zur Hälfte gefüllt.

Wenn man dann durch knappe Outfits die Hallen zu 3/4 voll bekommt - wie sieht dann der letzte Schritt aus, um die Ränge komplett zu füllen ? Sexy-Sport-Clips live ?
Alt 19.08.2008, 14:33
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Mehr Weiblichkeit beim Damentischtennis?

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Neues Futter für alte Diskussionen...

Heute auf Sport1.de entdeckt:

Die Tischtennis-Spielerinnen sollen durch figurbetonte Kleidung ihre Sportart populärer machen. "Wir versuchen die Spielerinnen davon zu überzeugen, Röcke statt Hosen und figurbetonte Shirts zu tragen", sagte Claude Bergeret, Vizepräsident des Weltverbandes ITTF. Bei Frauen-Wettbewerben sind die Hallen meist nur zur Hälfte gefüllt.

Wenn man dann durch knappe Outfits die Hallen zu 3/4 voll bekommt - wie sieht dann der letzte Schritt aus, um die Ränge komplett zu füllen ? Sexy-Sport-Clips live ?
Na Super und für den Herrensport (gerne auch für Damen) wird dann auch die Regel geändert und man darf ohne Trikot spielen.

Die Freude wird groß wenn ich dann mit 130 kg oben ohne Spiele oder zumindest Bauchfrei oder in nem Ringeranzug oder die ersten Damen mit Größe 56 im hautengen neongrünen Netzshirt und pinkem Minirock auflaufen. (in Amerikanischen Talkshows kann man sowas jede Woche sehen).

Manchen Leuten fallen aber auch immer neue Klöpse ein ohne auch nur über die Folgen nachzudenken.

Ich habe mal erlebt wie eine Damenabteilung in einem Verein gegründet wurde. Da wollten 2 Damen, die es aus dem Tennisclub so kannten die ganze Mannschaft in kurzen Röcken undtailierten Damentrikots spielen lassen. Das würde doch super aussehen...

Das eine Dame aber Größe 50 hatte und es die Sachen nur bis 46 gab und die andere jenseits der 50 Jahre war und das Wort rasieren oder epilieren noch nie gehört hatte und deswegen immer in langer Hose spielte hatten sie nicht bedacht. Andere waren noch keine 18 und kamen aus "religiösen" Familien...Naja am ende gab es nen Unisex (Herren) Trikot und normale Shorts...wie überraschend....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »