|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Materialzusammenstellung, offensiver Allrounder
macht das doch einfach unter euch aus!
|
|
||||
|
||||
Hast du dein Material schon bekommen??
Ich habs mittlerweile
|
|||
|
|||
Hi!
Ich hoffe hier lesen noch einige mit die mir letztes Jahr so nett bei der Materialzusammenstellung geholfen haben. Ich wollte erst meine Erfahrung schreiben wenn ich den Schläger wirklich kennen gelernt habe und mit ihm umgehen kann. Ich spielte die komplette Rückrunde und Tuniere mit dem neuen defensiv Holz. Für mich war es im nach hinein die richtige Entscheidung das defensiv Holz zu wählen da ich mit dem "neuen" Schläger gut zurecht komme und in der Rückrunde ca. 20% mehr Spiele gewann als in der Vorrunde. Meine Vorhand hat sich durch den neuen Schläger stark verbessert, der Druck von der RH ist zum Glück auch noch vorhanden. Die Bälle von der VH gehen leider immer noch zu häufig hinten raus um ganz vorne mitspielen zukönnen aber das scheint an der Technik zu liegen. Wenn ich allerdings versuche weniger Bälle hinten raus zuschlagen gehen diese ins Netz Mit dem Palio Haddou konnte ich gar nichts anfangen, mit dem Belag machte ich noch mehr Fehler auf der VH, vielleicht hätte ich ihn länger spielen müssen um mit ihm besser klar zukommen aber das Gefühl war so schlecht das es sicherlich lange gedauert hätte bis ich einigermaßen mit dem Palio zurecht gekommen wäre. Ich wollte mich auf jedenfall nochmal bei euch allen bedanken! Gruß Dominik
TUBE Defensive - VH:Nitt HSD 1,8 RH:SL Degu 1,8 | Boll All+ - VH:SL Marder I 1,2 RHegu 1,2 Geändert von Cupra (03.09.2008 um 18:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für dein Feedback! Freut mich, dass letztendlich eine zufriedenstellende Lösung zu Stande gekommen ist... Weiterhin viel Glück beim Keule schwingen...
|
|
|||
|
|||
Guten Abend!
Wollte kurz mal erwähnen das ich mittlerweile nicht mehr den Tibhar Vari-Spin D.TecS auf der RH spiele sondern den TSP Actor. Die Kontrolle ist im wesentlichen eigentlich gleich geblieben, jedoch lässt sich das RH Spiel mit dem Actor angriffslustiger gestalten und er hat einen besseren Sound Die Rückrunde wurde mit dem Schläger mit 10:4 abgeschlossen, bin erstmal ganz zufrieden mit diesem Ergebnis.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.